sulza V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Wenn die guten Stürmer nur nicht so verdammt teuer wären Absolute Wunschkandidaten, die absolut in unser System passen, sind für mich folgende: Sigthorsson und Finnbogason. Sonst würde mir noch ein Kyle Lafferty einfallen. Nur fehlt es dafür an den finanziellen Mitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 23. März 2016 Ich frage mich, wie man den zweimaligen Torschützenkönig der 2.kroatischen Liga übersehen konnte und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler nicht zu Rapid gewechselt wäre., diesbezüglich übe ich Kritik an unserem Scoutingsystem. wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. März 2016 Ich frage mich, wie man den zweimaligen Torschützenkönig der 2.kroatischen Liga übersehen konnte und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler nicht zu Rapid gewechselt wäre., diesbezüglich übe ich Kritik an unserem Scoutingsystem. Nestorovski? Muss natürlich nix heißen, ist aber angeblich ein schwieriger Typ und auch gar nicht sooo gut, wie's laut Statistik aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. März 2016 Najo, welche Österreicher sind interessant? Kann man eh recht einfach abzählen, was in Frage kommt. RBS: Schlager, Laimer (kriegen wir beide nicht) FAK: Martschinko, Friesenbichler (kriegen wir auch nicht) ADM: Malicsek, Spiridonovic, Knasmüllner, Löffler, Sax (eigentlich allesamt risikoreich) SVM: Kuster, Farkas, Sprangler STU: Lovric (kriegen wir nicht, weil Vorvertrag), Gruber, Klaric ALT: Zech WAC: - SVR: Ziegl SVG: - SGEL: Stec, Ranftl, Jamnig, Hamzic Ausland: Weimann, Jakupovic, Friedl, Posch, Peric, Bytyqi, Cvetko, Kerschbaumer, Lienhart, Gvozdjar und last but not least Janko (von denen kriegen wir wohl die meisten nicht) Das alles jetzt mal komplett ohne Reihung und ohne Spezifikation, ob sich's dabei um Perspektivspieler oder sofortige Stammspieler handeln soll. Beim schnellen Drüberschauen werdet ihr sehen, dass wir eindeutig 2, 3 wirklich gute Legionäre brauchen. Ich melde mich im Laufe der Woche nochmal wegen den neuesten Entwicklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2016 Najo, welche Österreicher sind interessant? Kann man eh recht einfach abzählen, was in Frage kommt. RBS: Schlager, Laimer (kriegen wir beide nicht) FAK: Martschinko, Friesenbichler (kriegen wir auch nicht) ADM: Malicsek, Spiridonovic, Knasmüllner, Löffler, Sax (eigentlich allesamt risikoreich) SVM: Kuster, Farkas, Sprangler STU: Lovric (kriegen wir nicht, weil Vorvertrag), Gruber, Klaric ALT: Zech WAC: - SVR: Ziegl SVG: - SGEL: Stec, Ranftl, Jamnig, Hamzic Ausland: Weimann, Jakupovic, Friedl, Posch, Peric, Bytyqi, Cvetko, Kerschbaumer, Lienhart, Gvozdjar und last but not least Janko (von denen kriegen wir wohl die meisten nicht) Das alles jetzt mal komplett ohne Reihung und ohne Spezifikation, ob sich's dabei um Perspektivspieler oder sofortige Stammspieler handeln soll. Beim schnellen Drüberschauen werdet ihr sehen, dass wir eindeutig 2, 3 wirklich gute Legionäre brauchen. Ich melde mich im Laufe der Woche nochmal wegen den neuesten Entwicklungen Und wieder mal fehlt mir Gartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. März 2016 Und wieder mal fehlt mir Gartner Sorry, klar, Gartner gehört natürlich auch auf diese Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Beim schnellen Drüberschauen werdet ihr sehen, dass wir eindeutig 2, 3 wirklich gute Legionäre brauchen. Dank deines Grahovac sind wir hier enorm eingeschränkt. Den müssen wir weiterhin mitschleppen. := 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2016 Ernüchternd diese Liste. Dieser Sommer wird spannend. Bin gespannt, welcher Weg eingeschlagen wird, und wie die zu vorhersehenden Abgänge kompensiert werden. Ich hoffe, dass man dabei auch Spieler holt, die "sofort" weiterhelfen (und auch entsprechend kosten...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. März 2016 Dank deines Grahovac sind wir hier enorm eingeschränkt. Den müssen wir weiterhin mitschleppen. := Aha. Ich sehe das eher so: In die neue Saison gehen wir mit Novota, Grahovac, Hofmann und Jelic. Tomi wird keine Rolle spielen, wenn er schon jetzt keine spielt. Von bisher 44 Pflichtspielen stand Tomi 18-mal im Kader und spielte gerade 6-mal. Vernachlässigbar und jederzeit auf die Tribüne zu setzen. Somit haben wir mal fix Platz für zwei neue Legionäre und ich bin mir sicher, dass sie sich auch über einen dritten trauen werden, zumal nicht immer alle fit sein werden. Hofmann wird bekanntlich auch nicht jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Die Frage ist auch, wer von denen jetzt schon nach Österreich zurückkommt. Derflinger, Knasmüllner, Markoutz, alle haben bei den Bayern gespielt und stehen jetzt im besten Falle bei der Admira unter Vertrag. Da ist das Risiko schon groß, dass sie im Endeffekt nichtmal bei uns Fuß fassen können. Bytyqi wäre allerdings interessant, zumal City sicher zu einer Leihe bereit wäre, da könnte man sich ein Bild verschaffen. In der IV brauchen wir eigentlich keine neuen, wenn man an Sommer auf das Duo Dibon-Wöber setzen würde. Da das allerdings nicht geschehen wird, bräuchten wir einen soliden IV, der nicht komme wird, da wir ohnehin 4 haben. Edit: Unser Isländer sitzt in letzter Zeit viel Auf der Bank, das ist nicht besonders vielversprechend. bearbeitet 23. März 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2016 Lovric (kriegen wir nicht, weil Vorvertrag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2016 Ich frage mich, wie man den zweimaligen Torschützenkönig der 2.kroatischen Liga übersehen konnte und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler nicht zu Rapid gewechselt wäre., diesbezüglich übe ich Kritik an unserem Scoutingsystem. ich verstehe irgendwie nicht ganz was du mit diesem Post bezwecken willst ? Soll man jetzt alle Stürmer aufzählen die man nicht geholt hat und die man sich hätte leisten können ? Jelic war Torschützenkönig in der slowakischen Liga, die würd ich mal ohne einen einzigen Verein in Kroatien2 zu kennen über diese Liga stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 2 Kroatische Liga ist aber nicht wirklich stark . Unsere Liga gibt nicht mehr viel her wie man sieht darum ist es umso wichtiger auf einen starken Nachwuchs zu setzten und Legionäre zu verpflichten die uns wirklich verstärken. Die Legionäre die zur Zeit bei Rapid unter Vertrag sind bringen uns nicht wirklich weiter. Petsos ist eh weg ,Jan und Jelic werden uns erhalten bleiben ,Tomi und Grahovac gehören eigentlich aussortiert . 3-4 gute Legionäre müssten im Sommer drinnen sein wenn man den Anspruch stellt ernsthaft einen Titel zu holen. Sonst ist wieder alles nur heiße Luft vom Präsi und anderen Verantwortlichen und sie werden unglaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 ADM: Malicsek, Spiridonovic, Knasmüllner, Löffler, Sax (eigentlich allesamt risikoreich) SVM: Kuster, Farkas, Sprangler STU: Lovric (kriegen wir nicht, weil Vorvertrag), Gruber, Klaric ALT: Zech WAC: - SVR: Ziegl SVG: - SGEL: Stec, Ranftl, Jamnig, Hamzic Ausland: Weimann, Jakupovic, Friedl, Posch, Peric, Bytyqi, Cvetko, Kerschbaumer, Lienhart, Gvozdjar und last but not least Janko (von denen kriegen wir wohl die meisten nicht) Danke für die Liste, mMn realistisch und hilfreich: Farkas (wenn auch wohl sehr teuer), mit Abstrichen auch Spiridonovic Unrealistisch: Janko, Weimann, Friedl, Posch, Jakupovic, Lienhart. Die restlichen, der jungen, sind schon realistischer, würden uns allerdings nicht sofort weiterhelfen. Ranftl traue ich eine ähnliche Entwicklung wie Stangl zu, Ziegl wäre interessant, sofern Grahovac uns verlässt. Rest: Hilft uns wohl nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Aha. Ich sehe das eher so: In die neue Saison gehen wir mit Novota, Grahovac, Hofmann und Jelic. Tomi wird keine Rolle spielen, wenn er schon jetzt keine spielt. Von bisher 44 Pflichtspielen stand Tomi 18-mal im Kader und spielte gerade 6-mal. Vernachlässigbar und jederzeit auf die Tribüne zu setzen. Somit haben wir mal fix Platz für zwei neue Legionäre und ich bin mir sicher, dass sie sich auch über einen dritten trauen werden, zumal nicht immer alle fit sein werden. Hofmann wird bekanntlich auch nicht jünger. War ja eigentlich auch nicht ernst gemeint (die Anspielung auf deine Person). Tomi hat noch 1 Jahr Vertrag und wird deshalb auch Teil von Rapid sein. Man hat Novota, Hofmann, Grahovac, Jelic und Tomi. Einzig Petsos wird frei. 7 Legionäre wird es bei Rapid nicht spielen, das wurde des Öfteren bereits von Verantwortlichen erwähnt (muss man nicht gut heißen, wird aber bei Rapid so kommuniziert und deshalb muss man davon auch ausgehen). In Wahrheit hat man dann nur 2 wirklich gute Legionäre und im besten Fall 3 (wenn der neue Legionär einschlägt). Novota, Grahovac und Tomi sind für mich alle 3 keine Legionäre, die sich aufgrund ihrer Qualität irgendwie von anderen abheben (im Gegenteil, Grahovac und Tomi beweisen, dass sie zu den Schwachstellen im Kader gehören). D.h. wir haben schon mal 3 Legionäre mit mäßiger Qualität im Kader. Dazu noch einen der nachwievor eine ziemliche Wundertüte ist (Jelic) und einen der vor dem Ende seiner Karriere steht und uns wohl nicht mehr in jeder Partie rausreißen kann. Für mich liegt genau da unser absolut größtes Problem. Der Markt in Ö gibt zu wenig Qualität her, beim ausländlischen Markt schneiden wir uns selber in den Finger. bearbeitet 23. März 2016 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts