mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Kleinheisler is doch fix nach ungarn gegangen oder? E.: Ok doch nur leih wechsel. bearbeitet 20. Januar 2017 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 20. Januar 2017 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Kleinheisler is doch fix nach ungarn gegangen oder? E.: Ok doch nur leih wechsel. mit KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 eddierodriguez schrieb vor 4 Minuten: mit KO? Glaub nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 trifon1 schrieb vor 1 Stunde: Da wir durch die Verletzungen(Jelic,Mocinic)und den verm.Abgang von Novota und Tomi schon weniger Legionäre haben,können wir sicher auch bei den Legionären nachlegen. Im Sommer müssen Novota,Tomi,Jelic Geschichte sein(SHFG wird auch keine Saison mehr anhängen)und Grahovac muss auch bis Sommer was zeigen. Österreicher sind für das Frühjahr nicht verfügbar(Dovedan,Monschein,Djuricin,Farkas,). Chabbi könnte man ev.ausleihen und dazu Petsos von Werder,weil er Rapid in und auswendig kennt. Die vereinslosen Sissoko und Zeefuik wären natürlich eine Möglichkeit. Da würde Power vorne reinkommen. Keine Ablöse und Leistungsvertrag anbieten. Petsos ausleihen... mmmhhhh..... Wäre ein Gewinn für Werder und für Petsos. Für uns.... Wenigstens im Ansatz Deine bis jetzt beste Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2017 Drifter schrieb vor 46 Minuten: Petsos ausleihen... mmmhhhh..... Wäre ein Gewinn für Werder und für Petsos. Für uns.... Wenigstens im Ansatz Deine bis jetzt beste Idee! So dumm ist die Idee gar nicht. Mocinic werden wir vermutlich diese Saison nicht mehr sehen. Petsos spielt so halbwegs seine Position und kennt bereits Verein sowie Liga. Ich würde ihn mit offenen Armen für ein halbes Jahr auf Leihbasis bei uns empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2017 #17 schrieb vor 7 Minuten: So dumm ist die Idee gar nicht. Mocinic werden wir vermutlich diese Saison nicht mehr sehen. Petsos spielt so halbwegs seine Position und kennt bereits Verein sowie Liga. Ich würde ihn mit offenen Armen für ein halbes Jahr auf Leihbasis bei uns empfangen. ich würd ihn auch sofort nehmen, allerdings haben wir nachwievor das problem mit den legionären. hofmann ist auch wieder fit (einstweilen), mit grahovac, joelinton, kvilitaia und traustason wären wir bei einer nichtberücksichtigung von jelic, tomi und novota bei 6 legionären (also inkl petsos). ich glaub nicht dass man sich darauf einlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 20. Januar 2017 #17 schrieb vor 9 Minuten: So dumm ist die Idee gar nicht. Mocinic werden wir vermutlich diese Saison nicht mehr sehen. Petsos spielt so halbwegs seine Position und kennt bereits Verein sowie Liga. Ich würde ihn mit offenen Armen für ein halbes Jahr auf Leihbasis bei uns empfangen. kommt drauf an ob er motiviert ist. Seine ersten und seine letzten Spiele bei uns waren an wurschtigkeit fast nicht zu unterbieten. Er "könnte" uns helfen, wenn er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Weiß man was neues zu Tomi? Im iran ist ja nix geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Weiß man was neues zu Tomi? Im iran ist ja nix geworden. Trainiert bei den Amas mit, soll Kontakt haben zu zwei drei Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2017 Ernesto schrieb vor 25 Minuten: ich würd ihn auch sofort nehmen, allerdings haben wir nachwievor das problem mit den legionären. hofmann ist auch wieder fit (einstweilen), mit grahovac, joelinton, kvilitaia und traustason wären wir bei einer nichtberücksichtigung von jelic, tomi und novota bei 6 legionären (also inkl petsos). ich glaub nicht dass man sich darauf einlässt. Ich sehe das Problem nicht. Man leiht ihn ja nur aus und er ersetzt eins zu eins Mocinic, der ja diese Saison anscheinend nicht mehr viel spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2017 Petsos hat die Routine und Ruhe die uns fehlt. Schösswendter fällt aus und daher haben wir mit keinem(!)Spieler Lufthoheit(stellt euch Maierhofer gegen unsere Abwehr vor!!) Vorallem bei hohen Flanken haben wir massive Schwierigkeiten. Er ist zwar kein Offensivtalent,bringt aber mehr nachvorne als Grahovac.Da die 10 er Position auch nicht ideal besetzt ist(nur mit Dauerpatient SHFG und mit Schwab erst im Laufe der Saison,wenn überhaupt)wäre unser Ex Spieler der ideale Mann. #17 schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe das Problem nicht. Man leiht ihn ja nur aus und er ersetzt eins zu eins Mocinic, der ja diese Saison anscheinend nicht mehr viel spielen wird. So ist es. Im Sommer muss dann geschaut werden,wenn brauchen wir und wer hat das Zeug für Rapid und wer ist verletzt bzw.ein Dauerpatient,der nicht mehr tragbar ist. Zur Stabilisierung wäre Petsos wie bei seiner 1.Verpflichtung der ideale Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2017 #17 schrieb vor 47 Minuten: Ich sehe das Problem nicht. Man leiht ihn ja nur aus und er ersetzt eins zu eins Mocinic, der ja diese Saison anscheinend nicht mehr viel spielen wird. weil wir dann mit jelic und tomi wieder 9 einsatzfähige legionäre hätten und die beiden letztgenannten sicher wieder berücksichtig werden (müssen) aufgrund der mangelnden alternativen im angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2017 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: weil wir dann mit jelic und tomi wieder 9 einsatzfähige legionäre hätten und die beiden letztgenannten sicher wieder berücksichtig werden (müssen) aufgrund der mangelnden alternativen im angriff So wie es im Moment Aussieht besteht die Saison im besten Fall noch aus 3 Spielen in denen die Legionärszahl wurscht ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Stunden: weil wir dann mit jelic und tomi wieder 9 einsatzfähige legionäre hätten und die beiden letztgenannten sicher wieder berücksichtig werden (müssen) aufgrund der mangelnden alternativen im angriff Es geht ja darum, dass man sie gleichzeitig berücksichtigt. Tomi und Jelic werden mMn nie wieder gemeinsam im Kader sein, das wäre auch absurd. Novota wird wohl auch nimmer im Kader sein, den brauchen wir ehrlich gesagt nimmer. Mocinic spielt diese Saison nimmer. Somit haben wir max. 6 Legionäre in dem Fall. Wo ist dann das Problem? Edith: Oder hab ich mich da verzählt? bearbeitet 21. Januar 2017 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2017 Picard schrieb vor 4 Stunden: Es geht ja darum, dass man sie gleichzeitig berücksichtigt. Tomi und Jelic werden mMn nie wieder gemeinsam im Kader sein, das wäre auch absurd. Novota wird wohl auch nimmer im Kader sein, den brauchen wir ehrlich gesagt nimmer. Mocinic spielt diese Saison nimmer. Somit haben wir max. 6 Legionäre in dem Fall. Wo ist dann das Problem? Edith: Oder hab ich mich da verzählt? nein, wenn man animmt, dass tomi und jelic nie gemeinsam im kader sein werden, dann sinds nur 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts