database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 Meinst du des wirklich ernst was du da schreibst? Anscheinend ist bei dir ein jeder Austrianer oder Ex-Austrianer ein Schwalbenkönig. willst du wirklich hosiner verteidigen? https://gfycat.com/FreeFemaleChipmunk und solche szenen gabs reichlich kam hosiner im 16er frei zum schuss, wars ein tor. wurde er bedrängt fiel er um also schreib keinen blödsinn. ich wüßte nicht wann ich das von gorgon, grünwald, holzhauser, rotpuller,.... behauptet hätte wie bereits vor einigen Tagen gepostet, gotal würde ich auch nicht so schlecht finden... seine vita spricht nicht wirklich dafür. dann doch den nachwuchs fördern der österreichische markt ist einfach leer. djuricin ist nur verletzt. zulj will nicht. andere position: ritzmaier vielleicht Wenn Tomi und Grahovac gehen,ist schon noch ein Platz für einen dringend notwendigen ausl.Stürmer frei. Gartner(Düsseldorf)darf anstatt Grahovac kommen. wenn grahovac geht muss ein neuer 6er her. findet man nicht in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 Meine Meinung 100% und auch von vielen Anderen!! Wydra, Prokopic, Starkl, Grozurek >>>> Grahovac, Nutz, Murg, Tomi. 4 x Österreich zu 2 Legionärsplätzen. Eigentlich gibts da garnix zu diskutieren.. mir fehlt dober in dieser liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. März 2016 Na servas, da gehts wieder mal zu. Dass sich irgendjemand in diesem Leben nochmal Grozurek zurück wünscht, ist schon sehr skurril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. März 2016 Na servas, da gehts wieder mal zu. Dass sich irgendjemand in diesem Leben nochmal Grozurek zurück wünscht, ist schon sehr skurril + Prokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2016 Grozurek statt Prosenik oder Tomi = kein Unterschied, oder ? Dober hat leider seine CL-erfolge oder Erfahrungen nicht verkraftet und ist dann stehen geblieben oder hat sich zurück entwickelt, aber vl. schwächer als Pavelic war er auch nicht.. Ich sag auch nicht das ich jemanden zurück haben will, aber man hätte Kaderveränderungen vl. anders planen können. Also wenn man einen Wydra und Grozurek gehalten hätte wäre vl. Platz für bessere Legionäre gewesen als Tomi und Graho.. Prokopic würd ich wirklich zurück wollen - ohne dem extremen Verletzungspech wäre er viel weiter(bei uns)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 Grozurek statt Prosenik oder Tomi = kein Unterschied, oder ? Dober hat leider seine CL-erfolge oder Erfahrungen nicht verkraftet und ist dann stehen geblieben oder hat sich zurück entwickelt, aber vl. schwächer als Pavelic war er auch nicht.. Ich sag auch nicht das ich jemanden zurück haben will, aber man hätte Kaderveränderungen vl. anders planen können. Also wenn man einen Wydra und Grozurek gehalten hätte wäre vl. Platz für bessere Legionäre gewesen als Tomi und Graho.. Prokopic würd ich wirklich zurück wollen - ohne dem extremen Verletzungspech wäre er viel weiter(bei uns)! glaubst das? bekäme man solche, hätte man sie sicher geholt. warum glaubst, gehen so viele von österreich nach d? und dort nicht in liga1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. März 2016 Der Thread heisst Kaderdiskussion..und das tu ich..Was stimmt am Schriftbild nicht ? Heißt er nicht. Aber wie #17 schon gesagt hat: Passt. Dann belässt du es am besten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. März 2016 Heißt er nicht. kaderdiskussion ist recht offensichtlich ein teil des untertitels dieses threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2016 glaubst das? bekäme man solche, hätte man sie sicher geholt. warum glaubst, gehen so viele von österreich nach d? und dort nicht in liga1? Man hat ja auch shfg, Bosko, Beric, Jela etc.bekommen. Wydra wäre schon geblieben aber irgend wie ist er in der Entwicklung stehen geblieben, andere haben sich auch nicht 100% entwickelt, aber warum? Ich glaub das das auch teilweise psychologische Gründe hat - zu wenig Vertrauen und Anerkennung bekommen?! In Österreich, das ist ja typisch, zählt der Prophet nix im eigenen Land.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Grozurek statt Prosenik oder Tomi = kein Unterschied, oder ? Dober hat leider seine CL-erfolge oder Erfahrungen nicht verkraftet und ist dann stehen geblieben oder hat sich zurück entwickelt, aber vl. schwächer als Pavelic war er auch nicht.. Ich sag auch nicht das ich jemanden zurück haben will, aber man hätte Kaderveränderungen vl. anders planen können. Also wenn man einen Wydra und Grozurek gehalten hätte wäre vl. Platz für bessere Legionäre gewesen als Tomi und Graho.. Prokopic würd ich wirklich zurück wollen - ohne dem extremen Verletzungspech wäre er viel weiter(bei uns)! ich geh mal drauf ein... Punkt 1: Grozurek statt Prosenik Du sagst, es wäre kein Unterschied - also, warum dann die Kritik? Grozurek hat in seiner Profi-Karriere 5 Tore geschossen. Bei Rapid hatte man seeehr viel Geduld mit ihm (zu viel für meinen Geschmack), er hat nichts daraus gemacht. Wäre er noch immer bei Rapid, müsste sich die sportliche Führung zu Recht Kritik gefallen lassen. Aber so sicher nicht. Punkt 2: Man hätte Wydra halten sollen/müssen Wydra wollte nicht weiterhin bei Rapid bleiben, wenn er nicht Stammspieler ist. Das hat er aber nicht geschafft bzw. wurde ihm das vom Trainerteam nicht in Aussicht gestellt. Man hätte ihn also gar nicht halten können (ohne oben genannte Zugeständnisse zu machen) Punkt 3: Man braucht bessere Legionäre Das ist der einzige Punkt, in dem ich dir zum Teil Recht gebe. Tomi war eine völlig unnötige Verpflichtung, und das wurde auch hier schon oft (und auch schon zum Zeitpunkt der Verpflichtung) gesagt. Grahovac ist ein komplett anderer Fall, viiiiel jünger, und zeigt auch Potential (wenn auch leider zu wenig bzw. viel zu selten). mMn müssen Spieler, die die Legionärsplätze besetzen, eine Mannschaft entweder deutlich voranbringen (können) oder aber so viel Potential aufweisen, dass ihnen das in mittelfristiger Zukunft zugetraut werden kann. Aber einfach zu sagen "besser Legionäre her" ist halt populistisch und SEHR einfach. Wenn das so einfach ist, nenn uns mal ein paar "bessere Legionäre". Punkt 4: Prokopic WÄRE viel besser ohne Verletzungen, deswegen wünscht man ihn sich zurück Das is so wirr, dass ich dazu nix sagen kann. Der Satz spricht eh für sich. bearbeitet 14. März 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2016 Eine Art Roger Spry wäre nicht schlecht für uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2016 Meine Meinung 100% und auch von vielen Anderen!! Wydra, Prokopic, Starkl, Grozurek >>>> Grahovac, Nutz, Murg, Tomi. 4 x Österreich zu 2 Legionärsplätzen. Eigentlich gibts da garnix zu diskutieren..Du postest so, wie die Mannschaft am Samstag gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. März 2016 Dieser Thread ..... Man will wieder einen Grozurek oder Prokopic zurück. Auch wenn jetzt der österreichische Markt wenig bis kaum hergibt, aber die beiden zu holen, wären 2 Schritte retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2016 ich geh mal drauf ein... Punkt 1: Grozurek statt Prosenik Du sagst, es wäre kein Unterschied - also, warum dann die Kritik? Grozurek hat in seiner Profi-Karriere 5 Tore geschossen. Bei Rapid hatte man seeehr viel Geduld mit ihm (zu viel für meinen Geschmack), er hat nichts daraus gemacht. Wäre er noch immer bei Rapid, müsste sich die sportliche Führung zu Recht Kritik gefallen lassen. Aber so sicher nicht. Punkt 2: Man hätte Wydra halten sollen/müssen Wydra wollte nicht weiterhin bei Rapid bleiben, wenn er nicht Stammspieler ist. Das hat er aber nicht geschafft bzw. wurde ihm das vom Trainerteam nicht in Aussicht gestellt. Man hätte ihn also gar nicht halten können (ohne oben genannte Zugeständnisse zu machen) Punkt 3: Man braucht bessere Legionäre Das ist der einzige Punkt, in dem ich dir zum Teil Recht gebe. Tomi war eine völlig unnötige Verpflichtung, und das wurde auch hier schon oft (und auch schon zum Zeitpunkt der Verpflichtung) gesagt. Grahovac ist ein komplett anderer Fall, viiiiel jünger, und zeigt auch Potential (wenn auch leider zu wenig bzw. viel zu selten). mMn müssen Spieler, die die Legionärsplätze besetzen, eine Mannschaft entweder deutlich voranbringen (können) oder aber so viel Potential aufweisen, dass ihnen das in mittelfristiger Zukunft zugetraut werden kann. Aber einfach zu sagen "besser Legionäre her" ist halt populistisch und SEHR einfach. Wenn das so einfach ist, nenn uns mal ein paar "bessere Legionäre". Ok! 1. Grozurek statt Tomi(nicht statt Prosenik) 2. Wydra bessere Entwicklung = Stammplatz Talent hat er ja 3. ist nicht mein Job aber die Kategorie Heikinnen, Bosko, Jela, Beric, sollte es halt sein, alles Andere ist recht sinnlos..Jelic und Graho werden eh noch!(hoffentlich) 4. Wie viele Legionäre spielen bei der Admira ? (Preisfrage!) Komischerweise bleiben unsere talentiertesten Spieler in der Entwicklung immer stehen (Wydra, Grozurek, Prokopic, Schaub, ..) ich stells halt wertfrei in den Raum, aber irgendwie komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. März 2016 Dieser Thread ..... Man will wieder einen Grozurek oder Prokopic zurück. Auch wenn jetzt der österreichische Markt wenig bis kaum hergibt, aber die beiden zu holen, wären 2 Schritte retour. ihr wolltets den thread, das habts davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts