Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Nachdem man hier so alles liest tendiere ich stark zu erwin hoffer oder martin pusic. bearbeitet 19. Juli 2016 von Krawallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Ich tendiere stark zu einer guten Lösung, in Andi Müller I trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Nachdem man hier so alles liest tendiere ich stark zu erwin hoffer oder martin pusic. Hoffer glaub ich nicht, es steht eine Ablöse im Raum und das Alter passt auch nicht, dann wär da noch sein Gehalt und die Managerprovisionen.... , net unter Müller, der ist Schwabe. bearbeitet 19. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2016 Hoffer glaub ich nicht, es steht eine Ablöse im Raum und das Alter passt auch nicht, dann wär da noch sein Gehalt und die Managerprovisionen.... , net unter Müller, der ist Schwabe. Eigentlich ist es ja durchaus interessant ob man wirklich auf ne aktie setzt die in Zukunft Geld abwerfen soll. Dann könnte man schon mit Sicherheit sagen dass kein Spieler über 24 kommt. Natürlich an deinen Beitrag angelehnt. Tomi fällt z.B ganz und gar net in das Schema. So oder so ,Müller hat derzeit ne geile Hockn. Sind ja schon fast fm16 verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2016 Die Gründe kann man als intern bezeichnen, es muss nicht alles raus. Warum nicht? Er hätte Eier zeigen können und sich trotz der fixen Kündigung öffentlich in aller Form entschuldigen können, hat er aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) tendiere da eher zu Schwab.hat ne bessere Ausbildung Muss gestehen, Herr Müller bessert seine Fehler aus 2015 sehr gut aus! Respekt bearbeitet 19. Juli 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2016 Warum nicht? Er hätte Eier zeigen können und sich trotz der fixen Kündigung öffentlich in aller Form entschuldigen können, hat er aber nicht Bitte, können mal alle mit der Zoki-Gschicht aufhören! Gibt scheinbar einige, die wissen was los war... Nur hat man das Gefühl es platzt jemanden gleich raus... Lassts das einfach! Intern sollte manchmal einfach intern bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2016 Ad Zoki: ich denke, wir werden ihn wiedersehen, und zwar in einer Funktion bei Rapid. Ich hoffe es, aber sicher nicht, solange Müller bei Rapid was zu melden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Wo sind die huber infos? bearbeitet 20. Juli 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Wo bleibt der Stürmer Scherz... bearbeitet 20. Juli 2016 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2016 Wo bleibt der Stürmer Scherz... die frage hat schon seine berechtigung. ohne wertung ob ein neuer stürmer notwendig ist oder nicht meinerseits. je länger dieser transfer dauert umso unnötiger wird er. natürlich nur unter der annahme er kommt als jelic ersatz aufgrund der verletzung wäre ein neuer stürmer auch ohne jelic verletzung zusätzlich gekommen, dann hätte so ein transfer natürlich bis 31.8 zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2016 Transferthread ganz oben, Burschi postet, Puls steigt... -> keine erhoffte Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2016 Leute, benutzt bitte diesen Thread hier für alle Diskussionen, für die es keine Quelle gibt! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Leute, benutzt bitte diesen Thread hier für alle Diskussionen, für die es keine Quelle gibt! Danke! Äh, ja, ist ja so vorgesehen?! Weiß jetzt nicht, auf was Du hinauswillst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2016 Äh, ja, ist ja so vorgesehen?! Weiß jetzt nicht, auf was Du hinauswillst! Habe grade ca. 5 Seiten "Spam" aus dem Transferthread hierher verschoben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts