derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2016 Friesenbichler auf ihn würden alle genannten Attribute zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn wir schon bei leiwaunden Namen sind dann können wir ja auch gleich von Will Grigg träumen nicht auszudenken was da auf der West los sein würde wenn er einläuft http://www.transfermarkt.at/will-grigg/profil/spieler/106676 Genau nix? bearbeitet 18. Juli 2016 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Friesenbichler auf ihn würden alle genannten Attribute zutreffen. Und dann "parken" wir ihn 1 Jahr Leihweise ohne KA bei der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2016 Friesenbichler auf ihn würden alle genannten Attribute zutreffen. Auch das "bist du deppert"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Und dann "parken" wir ihn 1 Jahr Leihweise ohne KA bei der Austria! Friesenbichler wäre eine Verstärkung im Sturm, jetzt nicht der wow Effekt, leistbar für eine fixe Verpflichtung, clever da Österreicher und einen starken Konkurrenten indirekt geschwächt, besonderer Transfer --- Austria und noch ein Detail würde passen, das ist aber unwichtig. p.s. wird ja eh ein Schwachsinn sein. bearbeitet 18. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2016 Friesenbichler auf ihn würden alle genannten Attribute zutreffen. guter Bursche, wenn er günstig zu haben wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juli 2016 wär ein Supertransfer denke aber er bleibt in der deutschen BL. 2buli meinst? Füllkrug geht zu Hannover Schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2016 Friesenbichler auf ihn würden alle genannten Attribute zutreffen. war auch meine erste Assoziation als ich seinen Post gelesen habe... aber ob das eine gute Idee wäre? Bringt nur unnötig Unruhe rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2016 war auch meine erste Assoziation als ich seinen Post gelesen habe... aber ob das eine gute Idee wäre? Bringt nur unnötig Unruhe rein. bei Murg kräht kein Hahn mehr danach, ausserdem würde er ja eh von Benfica kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Fliesenpichler braucht kein schwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2016 Fliesenpichler braucht kein schwein wieso genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2016 Freiburg will Zulechner verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 wieso genau ? überschätzter spieler....nur weil er jung und den österreichischen Pass hat berechtigt das nicht bei Rapid zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2016 Freiburg will Zulechner verkaufen. Ich finde, bevor wir den holen, sollten wir einem jungen die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2016 Freiburg will Zulechner verkaufen. Verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts