Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Wie du schon postest,sind das nur Ratschläge,ob sie schlau sind weiss keiner. Nur so kann es nicht weitergehen,oder siehst du das anders.?? Spieler mit ö.Pass die uns sportlich weiterbringen,gibt es in der ÖBL nicht. was ich sehe ist völlig egal. denn meine sicht der dinge wird rapid nicht beeinflussen. gestern wurde noch geschrieben, dass es genügend gute spieler mit österreichischem pass gibt. aber die diskussion ist eh unnötig. rapid setzt auf den ÖTopf und damit ist das zu akzeptieren. darüber zu jammern bringt nichts, weil es nichts verändert. aber das geht nicht in die köpfe der leute. im zwei tages rythmus kommt irgendeiner wieder daher und sudert alle an wegen dem thema. bearbeitet 13. März 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Sudern ist des Österreichers Lieblingsbeschäftigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Wie man gestern gesehen hat haben die Admiraner etliche gute Spieler(nicht die Ex-Rapidler) und das sind alle Österreicher. Knasmüllner,Zwierschitz,Spiridonovic,Wostry oder leitner,auch der junge LV Pavic gefällt mir gegen uns immer gut. Also 2-3 kann man da schon holen,wir geben ihnen wieder drei die dann gegen uns wieder groß aufspielen. Denke die brauche auch keine lange Anlaufzeit bei uns da Admira ja ähnlich spielt wie wir nur besser zumindest gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2016 Was anderes:<br /><br />AKA Salzburg - Rapid U 15 : 4 -1<br />................... RAPID U 16 : 0 -1<br />................... Rapid U 18 : 1 -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Wie man gestern gesehen hat haben die Admiraner etliche gute Spieler(nicht die Ex-Rapidler) und das sind alle Österreicher. Knasmüllner,Zwierschitz,Spiridonovic,Wostry oder leitner,auch der junge LV Pavic gefällt mir gegen uns immer gut. Also 2-3 kann man da schon holen,wir geben ihnen wieder drei die dann gegen uns wieder groß aufspielen. Denke die brauche auch keine lange Anlaufzeit bei uns da Admira ja ähnlich spielt wie wir nur besser zumindest gegen uns Sah man ja bei Auer und teilweise auch Schwab zu beginn, wie locker das geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 Sah man ja bei Auer und teilweise auch Schwab zu beginn, wie locker das geht He,immer noch besser als die Grödinger Außerdem braucht man ja Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Wie man gestern gesehen hat haben die Admiraner etliche gute Spieler(nicht die Ex-Rapidler) und das sind alle Österreicher. Knasmüllner,Zwierschitz,Spiridonovic,Wostry oder leitner,auch der junge LV Pavic gefällt mir gegen uns immer gut. Also 2-3 kann man da schon holen,wir geben ihnen wieder drei die dann gegen uns wieder groß aufspielen. Denke die brauche auch keine lange Anlaufzeit bei uns da Admira ja ähnlich spielt wie wir nur besser zumindest gegen uns Gegen Spiridonovic und Zwierschitz hätte ich nichts,dafür bekommen die Südstädter von uns Schimpelsberger und Tomi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 Aufgrund des Ö-Topfes wäre Janko wohl auch eine Option. Auslaufender Vertrag,Nachwuchs dürfte ins Haus stehen und damit eine mögliche Ö-Heimkehr. Finanziell muss er Abstriche machen,aber das würde passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2016 janko ist cool. haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2016 Ibrahimovic will auch wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 Aufgrund des Ö-Topfes wäre Janko wohl auch eine Option. Auslaufender Vertrag,Nachwuchs dürfte ins Haus stehen und damit eine mögliche Ö-Heimkehr. Finanziell muss er Abstriche machen,aber das würde passen. 16 tore in 17 ligaspielen 24 scorerpunkte in 29 spielen außerdem hat basel eine option und selbst wenn nicht würde basel ihn sicher nicht gehen lassen es gibt einfach keine österreicher die rapid sofort helfen können darum wird es im sommer einen petsosersatz geben und traustason. der neue wunderstürmer wird ein amateur werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 nein, nein und nochmals nein hosiner war ein schwalbenkönig und wenn er einmal nicht alleine aufs tor gelaufen ist, hat er auch nicht getroffen wenn rapid wirklich auf den Ö topf beharrt bin ich wirklich gespannt welche spieler nächste saison bei rapid spielen. ich wollte im winter einen petsos ersatzt. aber nein, petsos ist mit dem kopf ja noch 100% bei rapid was soll schon schief gehen, neben einem sehr konstanten schwab achja und ein paar amateure, die genug druck auf die stammspieler ausüben, falls diese mal die arbeit verweigern haben wir auch wenn rapid nicht auf die Ö topf verzichtet, kann ich mir echt nicht vorstellen wie der kader nächstes jahr um den titel mitspielen soll. dswird dann wieder ein rbs titel mit viel abstand auf den 2 nicht nur, dass es keine guten österreicher mehr gibt, die in Ö spielen wollen, es reissen sich auch noch die anderen um diese übrigen spieler. ich sag nur schößwendtner rapid brauch einen neuen stürmer neben jelic, einen petsos ersatz, vermutlich einen flügel und am besten auch noch einen neuen RV. die gibt es nicht mit Ö pass Meinst du des wirklich ernst was du da schreibst? Anscheinend ist bei dir ein jeder Austrianer oder Ex-Austrianer ein Schwalbenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2016 Meinst du des wirklich ernst was du da schreibst? Anscheinend ist bei dir ein jeder Austrianer oder Ex-Austrianer ein Schwalbenkönig. wie lange bist jetzt schon dabei? wie oft meinen fußballfans jedes wort ernst? muss man wirklich bei jedem scheiß immer wieder nachfragen und damit eine neuerliche depperte diskussion auslösen? kennst die prinzipien noch nicht? was geschieht als nächstes? database wird dir erklären, dass er es ernst meint und eventuell ein paar szenen rauskramen. dann kommt JC daher und schmiert seinen senf dazu. dann kommen weitere rapidfans, die sich über JC ärgern und ihrerseits wieder auf angriff gehen. und so werden wieder zwei, drei seiten mit scheiße gefüllt weil irgendjemand einfach nicht ruhigstill halten kann, nur weil ein anderer den begriff schwalbenkönig verwendet. und weißt du was: die vorhersehbarkeit dieser diskussion, die inhaltliche leer, die schwanzlängenvergleiche: genau diese dinge machen die beteiligten personen peinlich und zwar egal ob rapidler oder austrianer. da seids ihr alle gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 14. März 2016 16 tore in 17 ligaspielen 24 scorerpunkte in 29 spielen außerdem hat basel eine option und selbst wenn nicht würde basel ihn sicher nicht gehen lassen es gibt einfach keine österreicher die rapid sofort helfen können darum wird es im sommer einen petsosersatz geben und traustason. der neue wunderstürmer wird ein amateur werden wie bereits vor einigen Tagen gepostet, gotal würde ich auch nicht so schlecht finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2016 16 tore in 17 ligaspielen 24 scorerpunkte in 29 spielen außerdem hat basel eine option und selbst wenn nicht würde basel ihn sicher nicht gehen lassen es gibt einfach keine österreicher die rapid sofort helfen können darum wird es im sommer einen petsosersatz geben und traustason. der neue wunderstürmer wird ein amateur werden Wenn Tomi und Grahovac gehen,ist schon noch ein Platz für einen dringend notwendigen ausl.Stürmer frei. Gartner(Düsseldorf)darf anstatt Grahovac kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts