Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn du im neuen Stadion nicht oder sehen willst wird den Rapidverantwortlichen wurscht sein.

.......

schwer zu verstehen. vielleicht das doppel-nn austauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du im neuen Stadion nicht oder sehen willst wird den Rapidverantwortlichen wurscht sein.

Vielleicht ist Büskens der richtige Trainer für Jelic und er explodiert heuer so richtig.

Tomi hat im Frühjahr gezeigt das er eine Alternative sein kann und bei einem Jahr Restvertrag wird er auch bei uns bleiben.

Prosenik brauche ich auch nicht aber welcher Verein braucht in schon.

Auch wenn er der richtige Trainer ist,sind die fussballerischen Fähigkeiten von Jelic nicht ausreichend.

Da würde der beste Trainer der Welt nix helfen.

Jelic hatte die Zeit sich zu beweisen.

Die Chance hat er nicht genutzt.

Das ein Prosenik überhaupt noch im Kader ist,ist sowieso ein Witz.

Vertrag hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Auch wenn er der richtige Trainer ist,sind die fussballerischen Fähigkeiten von Jelic nicht ausreichend.

Da würde der beste Trainer der Welt nix helfen.

Jelic hatte die Zeit sich zu beweisen.

Die Chance hat er nicht genutzt.

Das ein Prosenik überhaupt noch im Kader ist,ist sowieso ein Witz.

Vertrag hin oder her.

Bitte tu mir den Gefallen und behalte deine fachlich vollkommen unsinnigen Kommentare einfach für dich.

Ich will nicht an jedem deiner Gehirnfürze schnuppern müssen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ein Spieler denn 2 mal während einer Transferzeit wechseln? Mich würde das rein Regeltechnisch interessieren...Auch wenn es unrealistisch ist, könnte Traustasson ja die EM so richtig rocken, sodass dann doch ein größerer anklopft.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Darf ein Spieler denn 2 mal während einer Transferzeit wechseln? Mich würde das rein Regeltechnisch interessieren...Auch wenn es unrealistisch ist, könnte Traustasson ja die EM so richtig rocken, sodass dann doch ein größerer anklopft.

Ja,siehe kampl Transfer damals zu rb.

Wichtig ist dass er kein Pflichtspiel für den zwischenverein spielen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sabitzer? Ist der nicht auch Rapid -》RBL -》RBS gehüpft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ok... Wobei es schon sehr, sehr wirr wäre

ich glaube auch dass nach so einem Move das Kreuzband reißen würde ;)

nein der Traustason macht sowas nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte tu mir den Gefallen und behalte deine fachlich vollkommen unsinnigen Kommentare einfach für dich.

Ich will nicht an jedem deiner Gehirnfürze schnuppern müssen.

Danke

Dann halt dir die Nase zu.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn uns Bremen beim Kainz Transfer finanziell nicht noch entgegenkommt,dürfen die Deutschen uns einen Spieler im Gegenzug überlassen;Lorenzen,Ayicek,Yildirim,...da gäbe es schon einige interessante Spieler für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denke so lange die Euro läuft wird sich nicht viel tun,auch bei uns nicht,höchstens unsere Abgänge.

Bei Zugängen werden die ganzen Spielerberater und Manager warten ob sie ihre Schützlinge nicht besser an den Mann/Verein bringen.

Man wird auch auch auf die Engländer warten bis die mit ihren Geld um sich werfen können.

Ich Persö. fürchte mich schon vor dem August,besonders gegen dessen Ende das wir da noch Spieler die wichtig sind verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke so lange die Euro läuft wird sich nicht viel tun,auch bei uns nicht,höchstens unsere Abgänge.

Bei Zugängen werden die ganzen Spielerberater und Manager warten ob sie ihre Schützlinge nicht besser an den Mann/Verein bringen.

Man wird auch auch auf die Engländer warten bis die mit ihren Geld um sich werfen können.

Ich Persö. fürchte mich schon vor dem August,besonders gegen dessen Ende das wir da noch Spieler die wichtig sind verlieren.

Das wir im August Spieler verlieren kann natürlich sein.

Der 6 er und der Stürmer sollten aber JETZT kommen und nicht nach der EURO.

Zwecks Vorbereitung und EINSPIELEN.

Das unsere zwei Neuen EM Spieler sind,ist wohl eine Vermutung.

Das wir nach Traustason weitere EM Teilnehmer bekommen ist wohl eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das wir im August Spieler verlieren kann natürlich sein.

Der 6 er und der Stürmer sollten aber JETZT kommen und nicht nach der EURO.

Zwecks Vorbereitung und EINSPIELEN.

Das unsere zwei Neuen EM Spieler sind,ist wohl eine Vermutung.

Das wir nach Traustason weitere EM Teilnehmer bekommen ist wohl eher unwahrscheinlich.

Ich meinte nicht uns und wegen der Euro Spieler,sondern andere Vereine und überhaupt die ganzen Manager.

Danach kommen wir erst dran,zuerst die Großen dann die etwas kleineren vereine dann..usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag