mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Kainz hat noch ein Jahr Vertrag also die Unsummen werden es nicht sein Umsonst wird nicht geschrieben das kainz einigen zu teuer ist! 4mille werdens schon sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Vielleicht hat Kainz einfach Verwandte in Hamburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Vielleicht hat Kainz einfach Verwandte in Hamburg? Und seinen Berater hat er zum Spaß mit? Ich hoffe, er findet einen anderen Verein. Zu so einem Chaosklub muss er nicht wechseln, obwohl er sportlich da natürlich nicht falsch liegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2016 ich war auch mal in hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 ich war auch mal in hamburg Und wo hast du damals unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2016 Und wo hast du damals unterschrieben? auf der visa rechnung im puff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2016 auf der visa rechnung im puff Warst leicht mit Gibson dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2016 Und seinen Berater hat er zum Spaß mit? Ich hoffe, er findet einen anderen Verein. Zu so einem Chaosklub muss er nicht wechseln, obwohl er sportlich da natürlich nicht falsch liegen würde. Wechselt jetzt jeder Spieler der nach Hamburg fliegt automatisch zum HSV? Hannover, Bremen, Wolfsburg sind natürlich nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Wechselt jetzt jeder Spieler der nach Hamburg fliegt automatisch zum HSV? Hannover, Bremen, Wolfsburg sind natürlich nicht möglich. Hannover ist abgestiegen, Bremen kann sich ihn nicht leisten und für Wolfsburg ist sein Name zu klein - bleibt also nur Pauli über Was red ich da für einen scheiss haha - HSV meinte ich natürlich bearbeitet 6. Juni 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juni 2016 Hätte man sich vor 4-5 Jahren auch kaum vorstellen können, dass ein Spieler von uns für Bremen zu teuer ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2016 Hannover ist abgestiegen, Bremen kann sich ihn nicht leisten und für Wolfsburg ist sein Name zu klein - bleibt also nur Pauli über Was red ich da für einen scheiss haha - HSV meinte ich natürlich Hannover will unbedingt wieder aufsteigen und braucht einen Heilsbringer, Bremen verkauft Junuzovic und investiert einen Teil des Geldes in Kainz und bei Wolfsburg legt Kamper ein gutes Wort ein und verspricht mehr VWs zu verkaufen denn je. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2016 Hätte man sich vor 4-5 Jahren auch kaum vorstellen können, dass ein Spieler von uns für Bremen zu teuer ist..... sitmmt ja eh nur bedingt, ich war grad so schön in Fahrt hehe - wenn Bremen ihn wirklich will dann könnens die Kohle wohl schon zusammenkratzen. Außerdem hat ja anscheinend auch Wolfsburg Interesse an Kayode ... Hannover will unbedingt wieder aufsteigen und braucht einen Heilsbringer, Bremen verkauft Junuzovic und investiert einen Teil des Geldes in Kainz und bei Wolfsburg legt Kamper ein gutes Wort ein und verspricht mehr VWs zu verkaufen denn je. Deal? [x] Deal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juni 2016 sitmmt ja eh nur bedingt, ich war grad so schön in Fahrt hehe - wenn Bremen ihn wirklich will dann könnens die Kohle wohl schon zusammenkratzen. Außerdem hat ja anscheinend auch Wolfsburg Interesse an Kayode ... ja sicher werdens das Geld zusammenbringen im Ernstfall, dennoch war Werder in den letzten Jahren ziemlich im freien Fall unterwegs, der HSV hatte angeblich Interesse an Maxi Hofmann, hats zumindest mal geheissen. Hannover will unbedingt wieder aufsteigen und braucht einen Heilsbringer, Bremen verkauft Junuzovic und investiert einen Teil des Geldes in Kainz und bei Wolfsburg legt Kamper ein gutes Wort ein und verspricht mehr VWs zu verkaufen denn je. Deal? Vielleicht bestellt Kamper ja diesmal keine VW´s sondern Bas Dost - Dos Bast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/wolfsburg-allofs-kundigt-grossen-personellen-umbruch-an/view/news/233263 Wolfsburg will sowieso ausmisten, also ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2016 Und seinen Berater hat er zum Spaß mit? Ich hoffe, er findet einen anderen Verein. Zu so einem Chaosklub muss er nicht wechseln, obwohl er sportlich da natürlich nicht falsch liegen würde. Solange die Kohle für uns passt, kann er von mir aus auch nach Katar wechseln. Who cares. Loyalität geht in beide Richtungen. Kainz ist jetzt wohl zu gut für uns ohne Frage, also danke für die Kohle und tschüß. Es gibt sowieso nicht viele Spieler, denen es nach Rapid so viel richtig besser gegangen ist (sportlich, nicht finanziell). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts