Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

V.I.P.

Vielleicht hat Kainz einfach Verwandte in Hamburg?

Und seinen Berater hat er zum Spaß mit? Ich hoffe, er findet einen anderen Verein. Zu so einem Chaosklub muss er nicht wechseln, obwohl er sportlich da natürlich nicht falsch liegen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und seinen Berater hat er zum Spaß mit? Ich hoffe, er findet einen anderen Verein. Zu so einem Chaosklub muss er nicht wechseln, obwohl er sportlich da natürlich nicht falsch liegen würde.

Wechselt jetzt jeder Spieler der nach Hamburg fliegt automatisch zum HSV?

Hannover, Bremen, Wolfsburg sind natürlich nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wechselt jetzt jeder Spieler der nach Hamburg fliegt automatisch zum HSV?

Hannover, Bremen, Wolfsburg sind natürlich nicht möglich.

Hannover ist abgestiegen, Bremen kann sich ihn nicht leisten und für Wolfsburg ist sein Name zu klein - bleibt also nur Pauli über :p

Was red ich da für einen scheiss haha - HSV meinte ich natürlich :lol:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hannover ist abgestiegen, Bremen kann sich ihn nicht leisten und für Wolfsburg ist sein Name zu klein - bleibt also nur Pauli über :p

Was red ich da für einen scheiss haha - HSV meinte ich natürlich :lol:

Hannover will unbedingt wieder aufsteigen und braucht einen Heilsbringer, Bremen verkauft Junuzovic und investiert einen Teil des Geldes in Kainz und bei Wolfsburg legt Kamper ein gutes Wort ein und verspricht mehr VWs zu verkaufen denn je.

Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hätte man sich vor 4-5 Jahren auch kaum vorstellen können, dass ein Spieler von uns für Bremen zu teuer ist.....

sitmmt ja eh nur bedingt, ich war grad so schön in Fahrt hehe - wenn Bremen ihn wirklich will dann könnens die Kohle wohl schon zusammenkratzen.

Außerdem hat ja anscheinend auch Wolfsburg Interesse an Kayode ...

Hannover will unbedingt wieder aufsteigen und braucht einen Heilsbringer, Bremen verkauft Junuzovic und investiert einen Teil des Geldes in Kainz und bei Wolfsburg legt Kamper ein gutes Wort ein und verspricht mehr VWs zu verkaufen denn je.

Deal?

[x] Deal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sitmmt ja eh nur bedingt, ich war grad so schön in Fahrt hehe - wenn Bremen ihn wirklich will dann könnens die Kohle wohl schon zusammenkratzen.

Außerdem hat ja anscheinend auch Wolfsburg Interesse an Kayode ...

ja sicher werdens das Geld zusammenbringen im Ernstfall, dennoch war Werder in den letzten Jahren ziemlich im freien Fall unterwegs, der HSV hatte angeblich Interesse an Maxi Hofmann, hats zumindest mal geheissen.

Deal?

Vielleicht bestellt Kamper ja diesmal keine VW´s sondern Bas Dost - Dos Bast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Solange die Kohle für uns passt, kann er von mir aus auch nach Katar wechseln. Who cares. Loyalität geht in beide Richtungen. Kainz ist jetzt wohl zu gut für uns ohne Frage, also danke für die Kohle und tschüß. Es gibt sowieso nicht viele Spieler, denen es nach Rapid so viel richtig besser gegangen ist (sportlich, nicht finanziell).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag