Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kavlak hat doch erst verlängert und wenn man sich ansieht, dass hadzic gerne gegen den abstieg spielt kann man sich denken wie viel geld man dort verdient

wenn man für so einen spieler geld hätte, wäre nk bei rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man für so einen spieler geld hätte, wäre nk bei rapid

nein, NK will man nicht, das scheitert nicht am geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein, NK will man nicht, das scheitert nicht am geld.

du glaubst auch, dass alar im sommer ein dickes handgeld kriegt von den vielen vereinen die sich um ihn reissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du glaubst auch, dass alar im sommer ein dickes handgeld kriegt von den vielen vereinen die sich um ihn reissen

Alar wird ablösefrei nach graz gehen!

Mein tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alar wird ablösefrei nach graz gehen!

Mein tipp!

es ist doch egal wo er hingeht. handgeld wird er keines kriegen. warum auch. wenn graz anklopft hat er schon sehr viel glück. auch wenn sein einsatz 2016 ganz gut war, schaut halt doch oft nix dabei raus. so einen hat rapid schon mit prosenik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist doch egal wo er hingeht. handgeld wird er keines kriegen. warum auch. wenn graz anklopft hat er schon sehr viel glück. auch wenn sein einsatz 2016 ganz gut war, schaut halt doch oft nix dabei raus. so einen hat rapid schon mit prosenik

ein Alar kann in Ö zw. min. 7 Vereinen in der Bundesliga wählen. Natürlich kassiert der Handgeld, steht doch bitte völlig außer Frage. Wird einer der gefragtesten Spieler sein abseits der Top 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein Alar kann in Ö zw. min. 7 Vereinen in der Bundesliga wählen. Natürlich kassiert der Handgeld, steht doch bitte völlig außer Frage. Wird einer der gefragtesten Spieler sein abseits der Top 3.

alar geht dorthin wo er meisten gehalt kriegt. warum sollte zB sturm dann noch handgeld zahlen?

er wird wohl kaum zu ried gehen, wenn er dort weniger verdient und dafür ein bisschen handgeld kriegt.

sturm könnte am meisten gehalt bieten also warum sollten sie ihn dann noch handgeld geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Alar wird DER ablösefreie Spieler aus der Bundesliga diesen Sommer.

Sein Alter ist top und seine Klasse unbestritten. Die Frage ist für mich nur ob er in Österreich bleibt oder sein Glück im Ausland versucht (2. Deutsche), aber Sorgen mache ich mir keine, dass er nicht dankend Vereine findet die ihm auch entsprechend das Handgeld bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sein Alter ist top und seine Klasse unbestritten. Die Frage ist für mich nur ob er in Österreich bleibt oder sein Glück im Ausland versucht (2. Deutsche), aber Sorgen mache ich mir keine, dass er nicht dankend Vereine findet die ihm auch entsprechend das Handgeld bezahlen.

zu Ried wollte er ja nicht wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ob er sich Graz wirklich antun möchte? entweder er bleibt oder es wird so wie bei Gartler ein Mittelständer aus der 2. DBL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nochmal. WARUM sollte jemand handgeld bezahlen?

seine klasse ist schon lange nicht mehr unbestritten. 1-2 gute aktionen in pro saison reicht einfach nicht

in österreich würde sich auch keiner handgeld leisten können. sturm ist pleite und ried musste murg verkaufen, damit sie nicht komplett nackt dastehen und in deutschland braucht man keine quote erfüllen. wenn alar dort handgeld will, dann holen sie sich eben einen anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Handgeld gibt's dann, wenn es mehr als einen Interessenten gibt.

und der spieler ablösefrei ist, darum gehts nämlich. das ist auch das argument des spielers bei den verhandlungen und natürlich sind dazu mindetens zwei interessenten notwendig. aber was diskutieren wir das hier überhaupt. ist doch prinzipiell scheiß egal, ob das so ist oder nicht. alar wirds uns auch nicht erzählen. keine ahnung warum sich database da so verbeisst. ich habe gelernt dass es besser ist seine postings zu ignorieren. daher habe ich das bisher auch gar nicht kommentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und der spieler ablösefrei ist, darum gehts nämlich. das ist auch das argument des spielers bei den verhandlungen und natürlich sind dazu mindetens zwei interessenten notwendig. aber was diskutieren wir das hier überhaupt. ist doch prinzipiell scheiß egal, ob das so ist oder nicht. alar wirds uns auch nicht erzählen. keine ahnung warum sich database da so verbeisst. ich habe gelernt dass es besser ist seine postings zu ignorieren. daher habe ich das bisher auch gar nicht kommentiert.

So ist es. Verstehe die Diskussion darum auch nicht. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag