derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Premier League und Serie A kann man sicher mit Championship und türkischer ersten Liga vergleichen. Ok, ich hätte es wohl dazuschreiben sollen, der Vergleich ist genau so unrealistisch wie Bundesliga - Championsship (der härtesten zweiten Liga in Europa). Daher hab ich auch genau Torres vewendet, damit sollten die Fakten klar sein. oder: Weinmann: 30 Spiele 4 Tore / 0 Assists Djuricin 22 Spiele 4 Tore / 1 Assist bearbeitet 19. Mai 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2016 Wuerd ich nehmen Jelic Tomi Prosenik Zulechner Warum ned Hi! Ich bin mir nicht sicher, aber bei unserem System mit einem Stürmer würde uns eher eine klare Nummer 1 helfen, unsere jetztigen + Amas sind für den Ersatz mehr als gut genug. Bei den 4 obigen wüsste ich nicht welchen ich aufstellen sollte, zu ähnlich schätze ich das Potential ein. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Mai 2016 12/13 36 Spiele 8Tore / 9 assists 13/14 28 Spiele 5Tore / 5 assists 14/15 29 Spiele 4 Tore / 1 assist 15/16 30 Spiele 11 Tore / 4 assists würde uns auch net weiterhelfen (Fernando Torres). Vergleich Aut Bundesliga mit Eng Championship hinkt ein bisschen.... p.s. Hoffe für Nutschi, dass er in die Premier League aufsteigt. dein vergleich hinkt nicht nur ein bisserl sondern kann sich ohne rollstuhl keinen cm mehr bewegen. von mir aus kann nuhiu mich gerne eines besseren belehren wenn er in der PL zum nächsten spätstarter a la vardy wird. ich bezweifle es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2016 Weit hamma's bracht: Zulechner und Nuhiu werden diskutiert, dabei sind die um gar nichts besser als die Unsrigen, ausgenommen Prosenik. Nur haben wir dann 4, 5 oder 6 Schlafwagenangreifer im Kader, je nachdem. Meine Meinung dazu: Einen Rohrkrepierer bzw. völlig Ungefährlichen durch einen anderen bzw. weiteren ebensolchen zu ersetzen kann und darf nicht Rapid-Standard sein. Tomi stellt sich ganz gut an, alle anderen entsprechen leider (noch) nicht meinen Vorstellungen. Der Platz vom Alar ist für einen wirklich Guten frei, was man mit Prosenik machen soll, weiß ich nicht. Jelic bekommt noch ein bisserl Frist gesetzt. Wo sind nur die Zeiten hin als Rapid echte Kanoniere aufbieten konnte ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2016 dein vergleich hinkt nicht nur ein bisserl sondern kann sich ohne rollstuhl keinen cm mehr bewegen. von mir aus kann nuhiu mich gerne eines besseren belehren wenn er in der PL zum nächsten spätstarter a la vardy wird. ich bezweifle es. Ich habs zuvor schon geschrieben, der Vergleich war absichtlich so angebracht, hätte ich dazuschreiben sollen, dachte aber mit Torres ist das so und so klar, Nuhiu wird kein vardy werden, aber ich denke er macht einen guten Job in der Championsship und würde mMn aktuell bei uns sicher nicht schlechter sein als Prosenik, Jelic & Co, wobei man bei Jelic aufjedenfall das nächste Jahr abwarten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Mai 2016 Ok, ich hätte es wohl dazuschreiben sollen, der Vergleich ist genau so unrealistisch wie Bundesliga - Championsship (der härtesten zweiten Liga in Europa). Daher hab ich auch genau Torres vewendet, damit sollten die Fakten klar sein. oder: Weinmann: 30 Spiele 4 Tore / 0 Assists Djuricin 22 Spiele 4 Tore / 1 Assist Torres hat halt schon mal bewiesen, dass er ein Spieler auf Weltklasseformat sein kann. Da ist der Einwurf mit schlechten Zahlen (wobei dieses Jahr sind ja nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass die Mehrzahl im Frühjahr geschossen wurden) komplett anders zu bewerten, als bei einem Spieler, der bislang nur ÖBL, Championsship und türkische Liga gespielt hat und nie mehr als 11 Tore in einer Saison geschossen hat. Ich habs zuvor schon geschrieben, der Vergleich war absichtlich so angebracht, hätte ich dazuschreiben sollen, dachte aber mit Torres ist das so und so klar, Nuhiu wird kein vardy werden, aber ich denke er macht einen guten Job in der Championsship und würde mMn aktuell bei uns sicher nicht schlechter sein als Prosenik, Jelic & Co, wobei man bei Jelic aufjedenfall das nächste Jahr abwarten muss. Ich hätte halt gedacht, man will sich bei einem Transfer verbessern und nicht nur "nicht schlechter" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2016 Weit hamma's bracht: Zulechner und Nuhiu werden diskutiert, dabei sind die um gar nichts besser als die Unsrigen, ausgenommen Prosenik. Nur haben wir dann 4, 5 oder 6 Schlafwagenangreifer im Kader, je nachdem. Meine Meinung dazu: Einen Rohrkrepierer bzw. völlig Ungefährlichen durch einen anderen bzw. weiteren ebensolchen zu ersetzen kann und darf nicht Rapid-Standard sein. Tomi stellt sich ganz gut an, alle anderen entsprechen leider (noch) nicht meinen Vorstellungen. Der Platz vom Alar ist für einen wirklich Guten frei, was man mit Prosenik machen soll, weiß ich nicht. Jelic bekommt noch ein bisserl Frist gesetzt. Wo sind nur die Zeiten hin als Rapid echte Kanoniere aufbieten konnte ..? Nuhiu ist eigentlich keine Diskussion Wert, da er Sheffield nicht verlassen wird, wozu auch ? Man kann aber auch ruhig eingestehen, dass er dort einen guten Job macht. That´s all. Torres hat halt schon mal bewiesen, dass er ein Spieler auf Weltklasseformat sein kann. Da ist der Einwurf mit schlechten Zahlen (wobei dieses Jahr sind ja nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass die Mehrzahl im Frühjahr geschossen wurden) komplett anders zu bewerten, als bei einem Spieler, der bislang nur ÖBL, Championsship und türkische Liga gespielt hat und nie mehr als 11 Tore in einer Saison geschossen hat. Ich hätte halt gedacht, man will sich bei einem Transfer verbessern und nicht nur "nicht schlechter" sein. Nuhiu braucht man hier eh nicht diskutieren, Gründe hab ich schon erwähnt & es freut mich, dass er seinen Weg geht, denke damit ist alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 Nuhiu wird ja eigentlich nur diskutiert, weil er einem von mir genannten Spieler ähnelt (Größe etc.) - er wird also nicht gefordert oder steht sonst irgendwie zur Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Mai 2016 Nuhiu wird ja eigentlich nur diskutiert, weil er einem von mir genannten Spieler ähnelt (Größe etc.) - er wird also nicht gefordert oder steht sonst irgendwie zur Debatte. es is leider eh schon zu spät, narya wird bald kommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2016 Nuhiu wird ja eigentlich nur diskutiert, weil er einem von mir genannten Spieler ähnelt (Größe etc.) - er wird also nicht gefordert oder steht sonst irgendwie zur Debatte. Ich gebe zu, auch schon an ihn gedacht zu haben, mangels österreichischer Alternativen. Eine Rückschau sowie vor allem dessen Leistungen in England haben mich zur Räson gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2016 ...Nuhiu werden diskutiert, dabei sind die um gar nichts besser als die Unsrigen, ausgenommen Prosenik. selbst das würde ich nicht behaupten. nuhiu 59 spiele für rapid 13 Tore 2 Assists in der Buli alle 201 Minuten ein Tor bzw alle 174,5 Minuten ein Scorerpunkt prosenik 39 spiele für rapid 7 Tore 4 Assists in der Buli alle 194,5 Minuten ein Tor bzw alle 123,8 Minuten ein Scorerpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) selbst das würde ich nicht behaupten. nuhiu 59 spiele für rapid 13 Tore 2 Assists in der Buli alle 201 Minuten ein Tor bzw alle 174,5 Minuten ein Scorerpunkt prosenik 39 spiele für rapid 7 Tore 4 Assists in der Buli alle 194,5 Minuten ein Tor bzw alle 123,8 Minuten ein Scorerpunkt Dass Prosenik statistisch gesehen unser bester Stürmer ist, sollte ohnehin klar sein. Danach würde aber gleich Nuhiu kommen (edit. natürlich ist da Alar schon weggerechnet). bearbeitet 19. Mai 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2016 Dass Prosenik statistisch gesehen unser bester Stürmer ist, sollte ohnehin klar sein. Danach würde aber gleich Nuhiu kommen (edit. natürlich ist da Alar schon weggerechnet). das war mir nicht klar, muss ich gestehen. ich sehe aber auch keinen der sich bedeutend abhebt. am ehesten noch tomi. jelic würde ich aktuell in keinster weise über prosenik stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2016 das war mir nicht klar, muss ich gestehen. ich sehe aber auch keinen der sich bedeutend abhebt. am ehesten noch tomi. jelic würde ich aktuell in keinster weise über prosenik stellen. Tomi ist technisch stärker, aber auch nicht effektiver. Vielleicht insgesamt fürs Spiel wertvoller, aber das ist bei den wenigen Einsätzen schwer zu beurteilen. Er hat jedenfalls auch schon ordentliche Sitzer ausgelassen. Bei Prosenik kommt es mir so vor, als wäre er tw. massiv verunsichert, so wie der sich vor dem Abschluss fürchtet (= immer wieder 5 Meter vor dem Tor lieber noch mal abgibt oder noch mal eine Drehung weg vom Tor macht). Von den Anlagen her kann er so ziemlich alles auf einem moderaten Niveau (technik, schnelligkeit, Kopfballspiel). Würde er etwa. zu Sturm oder Admira wechseln, könnte ich mir gut vorstellen, dass er auf seine 15+ Tore pro Saison käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Mai 2016 Wuerd ich nehmen Jelic Tomi Prosenik Zulechner Warum ned Strebinger Pavlovic-Schösswendtner-Dibon-Schramml Schwab Hofmann Jelic Tomi Prosenik Zulechner Gute Variante wenn wir mal wieder gegen Altach, Wac, Admira, etc, hintenliegen nö, ernsthaft ein guter Stürmer muss her, und nicht der nächste der vielleicht nach einer Saison mal langsam aufgepäppelt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts