bookert Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Dieng ist eindeutig zu gut für die Sky Go Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2016 Ja, bitte Herr Müller! Danke Herr Müller! Bis morgen Herr Müller! Vielleicht sollten wir uns mal die Arbeit machen und ein "Best of - Gesammelte Werke von trifon1" in gebundener Form dem Andi als Geschenk überreichen. Zusammen mit einem Packl, sorry, einer Stange Tschick. Die wird er brauchen beim Lesen. B) :wub: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 Vielleicht sollten wir uns mal die Arbeit machen und ein "Best of - Gesammelte Werke von trifon1" in gebundener Form dem Andi als Geschenk überreichen. Zusammen mit einem Packl, sorry, einer Stange Tschick. Die wird er brauchen beim Lesen. B) :wub: Dann würde er mal was ordentliches zu scouten bekommen und keinen Jelic holen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2016 Dann würde er mal was ordentliches zu scouten bekommen und keinen Jelic holen müssen.da spart er sich maximal die jahreskarte für's simpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Dann würde er mal was ordentliches zu scouten bekommen und keinen Jelic holen müssen. von deinem halbwissen kann wirklich kein mensch weltweit profitieren bearbeitet 6. Mai 2016 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2016 von deinem halbwissen kann wirklich kein mensch weltweit profitierenHALBwissen? Soviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2016 Dann würde er mal was ordentliches zu scouten bekommen und keinen Jelic holen müssen. Trifon1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Vielleicht sollten wir uns mal die Arbeit machen und ein "Best of - Gesammelte Werke von trifon1" in gebundener Form dem Andi als Geschenk überreichen. Zusammen mit einem Packl, sorry, einer Stange Tschick. Die wird er brauchen beim Lesen. B) :wub: :D Ich glaub ja nach wie vor, dass er ein Satire-Account von Danny ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 :D Ich glaub ja nach wie vor, dass er ein Satire-Account von Danny ist Nein, nein, der war davor schon im scr-forum tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2016 des is ja noch schlimmer das setzt ja ein gewisses Alter voraus. naja vielleicht einfach eine Geisteskrankheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Werden wir schon wieder persönlich?? Es wird immer gepostet das es Meinungsfreiheit gibt und jeder seinen Senf zu allem geben darf,aber manche meinen halt was besseres zu sein und Oberlehrer spielen zu müssen. Mir ist ist das zuwenig was bei Rapid in Sachen Transfers rausschaut. Wenn jemand damit zufrieden ist,dann soll er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2016 in der skygo-liga gibt es schon interessante spieler wie bruno, chabbi, wießmeier von austria lustenau oder dieng von st. pölten und noch einige mehr. problem - die jetzt genannten haben alle bis auf chabbi den "falschen" pass. bin neugierig, ob wir uns auch in den unteren ligen umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 des is ja noch schlimmer das setzt ja ein gewisses Alter voraus. naja vielleicht einfach eine Geisteskrankheit Also ich war dort ca bis 2012/13 aktiv. Und zu diesem zeitpunkt gehörte trifon dort schon zum inventar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2016 Nein, nein, der war davor schon im scr-forum tätig. Ich nehms zurück... Danny ist Trifons Satire-Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Werden wir schon wieder persönlich?? Es wird immer gepostet das es Meinungsfreiheit gibt und jeder seinen Senf zu allem geben darf,aber manche meinen halt was besseres zu sein und Oberlehrer spielen zu müssen. Mir ist ist das zuwenig was bei Rapid in Sachen Transfers rausschaut. Wenn jemand damit zufrieden ist,dann soll er. Niemand meint, er sei etwas besseres. Viele sind einfach besonders emotional bewegt, wenn du zum x-ten mal pro transfersaison irgendwelche spielernamen niederschreibst ohne auf irgendwelche relevanten parameter (außer den dir genehmen) rücksicht zu nehmen und dir dann dabei manches mal auch noch selbst widersprichst. Das ist manchmal amüsant (wie kann sich ein erwachsener mensch nur so verhalten) und oft nervig. Und darüber hinaus lässt es zumindest mich staunend zurück: wo nimmt der nur diese spielernamen her? bearbeitet 7. Mai 2016 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts