Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Superkicker

Ich hab ihn noch nie spielen gesehen aber was ist an dem Gartner so besonders,ich meine wenn er nicht mal mehr bei einem Abstiegskandidaten ein Leiberl hat wie soll er uns dann weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sag ich ja nicht. Aber es ist sicher schwerer, sich bei einem potentiellen Aufsteiger einen Stammplatz zu krallen, als bei einem Abstiegskandidaten.

Also Kirch und v.a. Bakalorz (ich glaube den hab ich schon irgendwann mal hier erwähnt :D) würde ich an Rapids Stelle sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Petsos-Ersatz ist Gartner keiner. Fragt sich dann, warum er kommen soll.

österreich, jung, gratis, DM unterbesetzt

er war auch schon stammspieler in Ö und D, vielleicht kriegt ihn zocki wieder zu alter form. und wenn nicht hat man wie bei huspek nicht viel verloren

verdienen wird er wohl nicht allzu viel. selbst in D wird man einen damals 19j ablösefreien spieler nicht mit geld zuschütten. neues gut gefülltest stadion hätte er auch und er sieht an petsos wie schnell man sich wieder für deutschland empfehlen kann

petsos ersatzt ist er sicher nicht, aber um den kader zu verbreitern ist er mir lieber als jeder in österreich oder gar ein weiterer amateur, die kurz vorm abstieg stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

er war auch schon stammspieler in Ö und D, vielleicht kriegt ihn zocki wieder zu alter form. und wenn nicht hat man wie bei huspek nicht viel verloren

verdienen wird er wohl nicht allzu viel. selbst in D wird man einen damals 19j ablösefreien spieler nicht mit geld zuschütten. neues gut gefülltest stadion hätte er auch und er sieht an petsos wie schnell man sich wieder für deutschland empfehlen kann

petsos ersatzt ist er sicher nicht, aber um den kader zu verbreitern ist er mir lieber als jeder in österreich oder gar ein weiterer amateur, die kurz vorm abstieg stehen

Gratis kannst gleich wieder streichn, gehalt aus 2. Deutscher gewohnt + handgeld bei abloesefreiem spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin auch einer der sagt, dass wir nicht genug gute Spieler im Kader haben können. Allerdings sollte sich Rapid (mit Legionären?) gut verstärken, und zwar dahingehend, weil Petsos und Alar ohnehin ersetzt werden müssen. Unbegrenzt wird unser Budget leider nicht sein, da wird es schon Prioritäten geben.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratis kannst gleich wieder streichn, gehalt aus 2. Deutscher gewohnt + handgeld bei abloesefreiem spieler

ihr immer mit euerm handgeld

wie viel handgeld wird ein spieler der seit 1 saison kein profispiel mehr gemacht hat wohl verlangen?

15/16 ganze 411min in der RL west. ja dem wird man das geld nachwerfen wie alar

und woher kommt der irrglaube, dass in D jeder spieler das zig fache verdient wie in österreich?

wie ich schon geschrieben habe. ER WAR 19!!!!!!!!!!! glaubst du wirklich einem 19j aus matterburg wird man dort das geld nachschmeissen. glaubst du wirklich die deutschen wirtschaften so? die, mit der top liga in der nicht jeder verein hoch verschuldet ist

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2mio. da kommt man fast in rbs reichweite.... zumindest bei einem spieler und nicht 5

wenn er wirklich rapid vorzieht und das interesse von ajax und england nicht weiter beachtet dürfte er wohl überzeugt sein. wenn es müller auch ist dann kann man schon mal so viel geld auf den tisch legen und dann hoffen, dass er sich nicht wie murg gleich verletzt

wenn er so einschlägt wie rapids andere flügelspieler, dann finanziert er sich sowieso von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr immer mit euerm handgeld

wie viel handgeld wird ein spieler der seit 1 saison kein profispiel mehr gemacht hat wohl verlangen?

15/16 ganze 411min in der RL west. ja dem wird man das geld nachwerfen wie alar

und woher kommt der irrglaube, dass in D jeder spieler das zig fache verdient wie in österreich?

wie ich schon geschrieben habe. ER WAR 19!!!!!!!!!!! glaubst du wirklich einem 19j aus matterburg wird man dort das geld nachschmeissen. glaubst du wirklich die deutschen wirtschaften so? die, mit der top liga in der nicht jeder verein hoch verschuldet ist

nur mal so als Denkanstoß, vor seinem Wechsel nach D'dorf hatte er zig Möglichkeiten (u.a. die Topklubs in Ö). Glaubst du er ist da hin gegangen weil die Gegend wesentlich schöner ist als in Ö?

Und wenn die Vetantwortlichen aller Klubs in Ö sagen, man verdient in Ger 2 min. das dreifache wie in unserer BULi (der letzte war Wohlfahrt, davor haben dies einige andere explizit erwähnt), dann darf man das irgendwann auch mal glauben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag