SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2016 Ich biete als Wetteinsatz im Transferthread 2017/18(ausser im Spekulationthread)nicht mehr zu posten. Welche Einsätze bietet ihr? Die Tore muss Jelic nur in den Meisterschaftsspielen erzielen!! Eure Einsätze bitte. Mein Einsatz: Mein Erstgeborener wird mit einer "schwarzen Perle" gezeugt und bekommt den Namen Trifon1 Im Gegenzug posted du nicht mehr im Rapid Channel. Deal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. Juli 2016 Mein Einsatz: Mein Erstgeborener wird mit einer "schwarzen Perle" gezeugt und bekommt den Namen Trifon1 Im Gegenzug posted du nicht mehr im Rapid Channel. Deal ? Entweder liebst du die Gefahr und den Streit oder du hältst dich nicht an "Wettschulden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2016 nennt mich den ASB Mehrtürer Aber ganz ehrlich 5x trifft Jelic alle mal, da geh ich die Wette gern ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. Juli 2016 nennt mich den ASB Mehrtürer Aber ganz ehrlich 5x trifft Jelic alle mal, da geh ich die Wette gern ein ich hoffe ganz stark, dass das ein beabsichtigter probeler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Juli 2016 ich hoffe ganz stark, dass das ein beabsichtigter probeler ist. das wäre sonst unschlagbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2016 geh komm bittschei, ich hoff du meinst das jetzt nicht ernst Der Märtyrer - Mehrtürer Gag is ja eh scho a alter Huat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Juli 2016 Mein Einsatz: Mein Erstgeborener wird mit einer "schwarzen Perle" gezeugt und bekommt den Namen Trifon1 Im Gegenzug posted du nicht mehr im Rapid Channel. Deal ? Das ist mal ein Einsatz.... wobei das arme Kind dann trifon1 heißt und gar nichts dafür kann. Ist schon ein komischer Name mit der Nummer und wird dann in der Schule fix gemobbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 Das ist mal ein Einsatz.... wobei das arme Kind dann trifon1 heißt und gar nichts dafür kann. Ist schon ein komischer Name mit der Nummer und wird dann in der Schule fix gemobbt. IS die frage -mobbing wegen der Nummer oder dem kürzel davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juli 2016 Das ist mal ein Einsatz.... wobei das arme Kind dann trifon1 heißt und gar nichts dafür kann. Ist schon ein komischer Name mit der Nummer und wird dann in der Schule fix gemobbt. Ist die Frage ob so ein Name überhaupt durchgeht. Da muss man vielleicht kreativ sein und einen Doppelnamen wählen, z.B. Trifon-Heinz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. Juli 2016 Das ist mal ein Einsatz.... wobei das arme Kind dann trifon1 heißt und gar nichts dafür kann. Ist schon ein komischer Name mit der Nummer und wird dann in der Schule fix gemobbt. wenn wird der gemobbt, weil bis dahin trifon1 auch außerhalb vom asb zweifelhafterweise berühmt ist. "haha du heißt so wie der dodl aus dem asb. und deine mama ist fett und dein papa a rauschkübl. schirch bist a." Ist die Frage ob so ein Name überhaupt durchgeht. Da muss man vielleicht kreativ sein und einen Doppelnamen wählen, z.B. Trifon-Heinz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juli 2016 wenn wird der gemobbt, weil bis dahin trifon1 auch außerhalb vom asb zweifelhafterweise berühmt ist. "haha du heißt so wie der dodl aus dem asb. und deine mama ist fett und dein papa a rauschkübl. schirch bist a." Auf der Facebookseite von Rapid hatte er eine zeitlang Spielervorschläge gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. Juli 2016 Auf der Facebookseite von Rapid hatte er eine zeitlang Spielervorschläge gemacht. i find's ja recht cool, dass er seine spielerwünsche nur einmal im jahr ändert. dieses jahr warens rudnevs, gülselam und kujovic (unter anderem) bin schon gespannt auf's nächste jahr. der einzige spieler, der seit jahren penetrant gefordert wird ist jimmy "8 tore in den letzten 2 jahren" hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 i find's ja recht cool, dass er seine spielerwünsche nur einmal im jahr ändert. dieses jahr warens rudnevs, gülselam und kujovic (unter anderem) bin schon gespannt auf's nächste jahr. der einzige spieler, der seit jahren penetrant gefordert wird ist jimmy "8 tore in den letzten 2 jahren" hoffer Na ja, er hat ja auch prominente Unterstützung von Dannyo bekommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. Juli 2016 Na ja, er hat ja auch prominente Unterstützung von Dannyo bekommen..... dannyo=trifon1mind=blown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2016 Das ist mal ein Einsatz.... wobei das arme Kind dann trifon1 heißt und gar nichts dafür kann. Ist schon ein komischer Name mit der Nummer und wird dann in der Schule fix gemobbt. Kann ja auch " Trifon Un" heißen Ich glaub aber auch an Jelic... Die 5 Tore macht der schon... Wir haben dieses 36 Meisterschaftsspiele, 19 EL-Spiele und 6 im Cup ... Das geht sich locker aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts