Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich biete als Wetteinsatz im Transferthread 2017/18(ausser im Spekulationthread)nicht mehr zu posten.

Welche Einsätze bietet ihr?

Die Tore muss Jelic nur in den Meisterschaftsspielen erzielen!!

Eure Einsätze bitte.

Mein Einsatz:

Mein Erstgeborener wird mit einer "schwarzen Perle" gezeugt und bekommt den Namen Trifon1

Im Gegenzug posted du nicht mehr im Rapid Channel.

Deal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mein Einsatz:

Mein Erstgeborener wird mit einer "schwarzen Perle" gezeugt und bekommt den Namen Trifon1

Deal ?

Entweder liebst du die Gefahr und den Streit oder du hältst dich nicht an "Wettschulden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

nennt mich den ASB Mehrtürer :davinci:

Aber ganz ehrlich 5x trifft Jelic alle mal, da geh ich die Wette gern ein :)

ich hoffe ganz stark, dass das ein beabsichtigter probeler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

geh komm bittschei, ich hoff du meinst das jetzt nicht ernst :laugh:

Der Märtyrer - Mehrtürer Gag is ja eh scho a alter Huat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Mein Einsatz:

Deal ?

Das ist mal ein Einsatz.... wobei das arme Kind dann trifon1 heißt und gar nichts dafür kann. Ist schon ein komischer Name mit der Nummer und wird dann in der Schule fix gemobbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mal ein Einsatz.... wobei das arme Kind dann trifon1 heißt und gar nichts dafür kann. Ist schon ein komischer Name mit der Nummer und wird dann in der Schule fix gemobbt.

IS die frage -mobbing wegen der Nummer oder dem kürzel davor? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ist die Frage ob so ein Name überhaupt durchgeht. Da muss man vielleicht kreativ sein und einen Doppelnamen wählen, z.B. Trifon-Heinz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

wenn wird der gemobbt, weil bis dahin trifon1 auch außerhalb vom asb zweifelhafterweise berühmt ist.

"haha du heißt so wie der dodl aus dem asb. und deine mama ist fett und dein papa a rauschkübl. schirch bist a."

Ist die Frage ob so ein Name überhaupt durchgeht. Da muss man vielleicht kreativ sein und einen Doppelnamen wählen, z.B. Trifon-Heinz.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

wenn wird der gemobbt, weil bis dahin trifon1 auch außerhalb vom asb zweifelhafterweise berühmt ist.

"haha du heißt so wie der dodl aus dem asb. und deine mama ist fett und dein papa a rauschkübl. schirch bist a."

:laugh::laugh::laugh:

Auf der Facebookseite von Rapid hatte er eine zeitlang Spielervorschläge gemacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Auf der Facebookseite von Rapid hatte er eine zeitlang Spielervorschläge gemacht. :davinci:

i find's ja recht cool, dass er seine spielerwünsche nur einmal im jahr ändert. dieses jahr warens rudnevs, gülselam und kujovic (unter anderem)

bin schon gespannt auf's nächste jahr.

der einzige spieler, der seit jahren penetrant gefordert wird ist jimmy "8 tore in den letzten 2 jahren" hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

i find's ja recht cool, dass er seine spielerwünsche nur einmal im jahr ändert. dieses jahr warens rudnevs, gülselam und kujovic (unter anderem)

bin schon gespannt auf's nächste jahr.

der einzige spieler, der seit jahren penetrant gefordert wird ist jimmy "8 tore in den letzten 2 jahren" hoffer

Na ja, er hat ja auch prominente Unterstützung von Dannyo bekommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kann ja auch " Trifon Un" heißen ;)

Ich glaub aber auch an Jelic...

Die 5 Tore macht der schon... Wir haben dieses 36 Meisterschaftsspiele, 19 EL-Spiele und 6 im Cup ... Das geht sich locker aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag