Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Super FOMO

Wo kommt das überhaupt her, dass unser Kandidat bei der EM ist?

Elwood hat es (aber mit einem Fragenzeichen) in den Raum geworfen - ist also definitiv keine klare Sache dass ein EM-Spieler kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Elwood hat es (aber mit einem Fragenzeichen) in den Raum geworfen - ist also definitiv keine klare Sache dass ein EM-Spieler kommt

ich kann mir halt beim besten willen nicht vorstellen dass wir uns die leisten können bzw wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

ich kann mir halt beim besten willen nicht vorstellen dass wir uns die leisten können bzw wollen.

Naja, jetzt wo uns der Stürmer quasi nix kostet, zumindest keine Ablöse, sollt ja noch mehr Geld da sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bitte müller hol farkas, damit er sich weiterentwickelt fürs nationalteam. ich kann diesem klein nicht mehr beim kicken zuschaun

bitte müller hol farkas, damit er sich weiterentwickelt fürs nationalteam. ich kann diesem klein nicht mehr beim kicken zuschaun

Damit er im Nationalteam spielt,müßte Farkas aber ins Ausland wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Damit er im Nationalteam spielt,müßte Farkas aber ins Ausland wechseln

ich hoffe koller mustert zur WM quali den kader nochmal aus

für garics wird es das wohl gewesen sein und klein geht stand jetzt in die 2 liga. wenn er dann wieder unsere ignoriert, falls einer heraussticht dann verstehe ich die welt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich hoffe koller mustert zur WM quali den kader nochmal aus

für garics wird es das wohl gewesen sein und klein geht stand jetzt in die 2 liga. wenn er dann wieder unsere ignoriert, falls einer heraussticht dann verstehe ich die welt nicht mehr

Der Kader gehört definitiv ausgemustert, die rechte Seite ist eine einzige Baustelle. So wie bei Rapiud läuft alles über links. Ich sehe aber momnetan keinen Rapidler der sich ins Team drängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Kader gehört definitiv ausgemustert, die rechte Seite ist eine einzige Baustelle. So wie bei Rapiud läuft alles über links. Ich sehe aber momnetan keinen Rapidler der sich ins Team drängt

es geht hier nicht um Rapid aber es geht halt nicht ewig gut wenn du wie Koller deinen fixen Kader hast und die Spieler wissen, dass sie ohnehin dabei sind egal was für einen Mist sie beim Klub aufführen, siehe Harnik und Klein beim Abstieg von Stuttgart, Garics, Okotie der bei 60 zwischenzeitlich das bankerl wärmen durfte aufgrund seiner schlechten Leistungen

wieso nimmt man keinen Grillitsch, Kainz, Onisiwo mit, die sich in der Saison sehr gut entwickelten und präsentierten. Aber das wird wohl nur Koller wissen. Schöpf ist zwar dabei, spielt aber zu wenig. dann stellst du im Spiel wo du unbedingt gewinnen musst damit du ned heimfliegst 7 defensive auf. 5 von 6 Halbzeiten hat die Mannschaft keinen Plan obwohl sie seit Wochen zusammenpickt. da fragt man sich was machen die den ganzen tag? Da gibt es schon sehr viel zu hinterfragen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Garics hat bei Darmstadt doch eh gespielt und das nicht so schlecht, mWn. Aber ansonsten hat das Festhalten an Spielern halt das Problem, wenn viele davon in einem Formloch sind und nicht mal auf der Bank Spieler sitzen, die gut drauf sind. Schöpf war da schon der Einzige.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

darum farkas zu rapid. damit er was lernt und pavelic hat mit seinem 1 jahr verlängerung auch nicht wirklich ein bekenntnis zu rapid abgegeben, wenn man sich ansieht bis wann dibon, hofmann und grahovac verlängert haben

was kommt nach garics und klein auf RV? österreichische liga. lainer, lazaro, farkas, schrammel, pavelic

kainz wird wohl jantschers platz kriegen, wenn er nicht auch in eine top liga wechselt

also RV könnte rapid schon stellen und vielleicht sogar tormann. özkan will sich auf die bank setzen und lindner sitzt dort schon, wenn sich strebinger reinhängt und die fehler abstellt reichts vielleicht für den 3 tormann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag