Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2016 http://www.transfermarkt.de/laszlo-kleinheisler/profil/spieler/220656 Der hat mir ganz gut gegen uns gefallen. Scheint sehr giftig zu sein, und ist vielleicht mit einer guten Stadionatmosphäre leicht pushbar. Glänzt mehr mit seiner Kampfkraft als durch feine Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. Juni 2016 bitte namen auch dazu schreiben. immer auf den transfermarkt-link zu klicken um zu wissen um wen's geht, ist bissl mühsam im post ober geht's um kleinheisler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 hat zwar bei Bremen überhaupt nicht überzeugt, man muss aber schon eingestehen dass der vorm Wechsel in einer unterklassigen ungarischen Mannschaft (Videoton 2) gespielt hat und man in Bremen mit Sicherheit etwas Geduld mit ihm hat - ähnlich wie wir bei Jelic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) bremen wird ihn wohl kaum nach 1/2 jahr wieder abgeben, erst recht nicht wenn er weiter so spielt außerdem ist das ein OM, rapid braucht einen DM bologna scheint interesse zu haben und bremen wird ihn wohl auch brauchen wenn junu abhaut nagy wäre wohl eher ein fall. der war zwar nur so groß wie sabitzer aber ein richtiges kampfviech und damit kann man bei den fans ganz schnell punkten bearbeitet 16. Juni 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2016 hat zwar bei Bremen überhaupt nicht überzeugt, man muss aber schon eingestehen dass der vorm Wechsel in einer unterklassigen ungarischen Mannschaft (Videoton 2) gespielt hat und man in Bremen mit Sicherheit etwas Geduld mit ihm hat - ähnlich wie wir bei Jelic. Von einem Spiel auf eine Transferempfehlung zu schließen besitzt natürlich wenig Wertigkeit. War nur wirklich angetan von ihm, der Giftigkeit wegen. Hat voll reingepowert der Typ. Und seinem Profil wegen, auf Wechselmöglichkeit bedacht, kam er mir ins Erfassungsraster. Das wir gerade mit Werder verhandeln war natürlich auch im Hinterkopf. Aber wird schon stimmen so wie du sagst, dass Werder ihm noch Zeit geben möchte. @pd17 Sry und zur Kenntnis genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 nagy wäre wohl eher ein fall. der war zwar nur so groß wie sabitzer aber ein richtiges kampfviech und damit kann man bei den fans ganz schnell punkten Wir brauchen aber kein Kampfvieh als 6er, sondern einen Mann für den Spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 Von einem Spiel auf eine Transferempfehlung zu schließen besitzt natürlich wenig Wertigkeit. War nur wirklich angetan von ihm, der Giftigkeit wegen. Hat voll reingepowert der Typ. Und seinem Profil wegen, auf Wechselmöglichkeit bedacht, kam er mir ins Erfassungsraster. Das wir gerade mit Werder verhandeln war natürlich auch im Hinterkopf. Aber wird schon stimmen so wie du sagst, dass Werder ihm noch Zeit geben möchte. @pd17 Sry und zur Kenntnis genommen. Find ihn eh auch cool und hab ihn schon letzte Transferperiode vorgeschlagen. Aber dass er im Zuge der Werder-Rapid Verhandlungen zu uns kommt ist halt eher unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2016 bremen wird ihn wohl kaum nach 1/2 jahr wieder abgeben, erst recht nicht wenn er weiter so spielt außerdem ist das ein OM, rapid braucht einen DM bologna scheint interesse zu haben und bremen wird ihn wohl auch brauchen wenn junu abhaut nagy wäre wohl eher ein fall. der war zwar nur so groß wie sabitzer aber ein richtiges kampfviech und damit kann man bei den fans ganz schnell punkten Er könnte auch die Außenlinie beackern. Zudem wird bei uns im Hinblick auf 2017 und ZOM, ohnehin eine offene Frage aufkommen. Nagy bin ich auch bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Wir brauchen aber kein Kampfvieh als 6er, sondern einen Mann für den Spielaufbau. er war bei ein paar schnellen kombinationen dabei, also mit dem ball kann er umgehen wie es mit dem spielaufbau ausieht kann ich nicht sagen, aber gegen einen, der die österreicher aus top ligen alt aussehen lässt hätte ich nichts auf zdf meinten sie aber dass schon ein paar große vereine nach ihm angeln mir wäre einer mit mehr erfahrung sowieso lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2016 Wir brauchen aber kein Kampfvieh als 6er, sondern einen Mann für den Spielaufbau. Hat er auch wieder recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Gibt es eigentlich Spekulationen über Schobesberger? So sehr mich diese lustigen Halbinfos immer genervt haben, so sehr fehlts mir jetzt, wo garnichts rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 Gibt es eigentlich Spekulationen über Schobesberger? So sehr mich diese lustigen Halbinfos immer genervt haben, so sehr fehlts mir jetzt, wo garnichts rauskommt. Um Schobesberger und Grahovac ist es verdächtig ruhig diese Transferzeit .... zu ruhig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 ob wir für Schobi nochmals irgendwann 5 Mio. Ablöse geboten bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Ich glaube Schobi wird uns im Sommer nicht verlassen. Bei Grahovac würde mich eine Vertragsverlängerung nicht wundern. bearbeitet 16. Juni 2016 von PatCla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2016 ob wir für Schobi nochmals irgendwann 5 Mio. Ablöse geboten bekommen? Wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts