grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 So...Trainer Spekulationen bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Ich hoffe, der neue Trainer plant bzw. kann mit der Verplichtung von Schößi und Trausti leben. Ich hoffe auf einen guten und erfolgreichen Trainer, egal ob mit offensiver oder defensiver Ausrichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. Juni 2016 Ich hoffe, der neue Trainer plant bzw. kann mit der Verplichtung von Schößi und Trausti leben. Ich hoffe auf einen guten und erfolgreichen Trainer, egal ob mit offensiver oder defensiver Ausrichtung. schößi und trausti... fliag o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2016 Doppelsturmspekulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 vielleicht überlegt sichs der Kainzinho nun nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Bitte an den neuen Trainer: Kader AUFRÄUMEN!!! Jelic,Prosenik,Tomi,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2016 Österreich.....leider ... Kurier und ich würde feiern.....wobei Kühbauer bitte nicht.. Tja da sollten einige ihre Meinung zur Österreich nochmal überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 schaub hat doch mal gesagt, dass barisic wie ein vater für ihn ist kann es sein, dass schaub jetzt auch geht? die woche wird wohl interessanter als der EM start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Bitte an den neuen Trainer: Kader AUFRÄUMEN!!! Jelic,Prosenik,Tomi,...... Ah, Tomi jetzt schon wieder in Ungnade gefallen? Vor nicht allzu langer Zeit war der für dich plötzlich vollkommen in Ordnung. Wie ein Blatt im Wind. Oder nein, eher wie ein Eichhörnchen auf LSD mit Gedächtnisschwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Tja da sollten einige ihre Meinung zur Österreich nochmal überdenken Ich gehöre sicher nicht dazu. Meine Meinung steht bereits fest, auch wenn diesmal mit einer alten Krawallmeldung ein Zufallstreffer gelandet wurde. Die heutige Ausgabe schreibt, Barisic wurde gefeuert, der Kurier etwas ganz anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2016 vielleicht überlegt sichs der Kainzinho nun nochmals Kainz wird doch mit zoki kein Problem gehabt haben, oder? Oder wie meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 Kainz wird doch mit zoki kein Problem gehabt haben, oder? Oder wie meinst das? sicher nicht, aber er weiß halt, dass bei barisic nicht mehr möglich ist und wenn dann wirklich slomka oder gisdol kommt, kann es schon sein, dass ein spieler von solchen größen trainiert werden will, aber im gewohnten umfeld bleiben kann kainz und schaub werden als sehr familiäre typen bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 schaub hat doch mal gesagt, dass barisic wie ein vater für ihn ist kann es sein, dass schaub jetzt auch geht? die woche wird wohl interessanter als der EM start Hat eh den Steff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 Na, wird das vielleicht doch noch was mit Ayhan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2016 Zoki soll ja eh angeblich ein lukratives Angebot aus der 2. deutschen Liga haben, da kann ihm sein Wahlsohn ja gleich nachfolgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts