Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Was hält die Gemeinde von Sturms Gruber? Der hat mir immer wieder gut gefallen, kann ihn aber nicht konkreter einschätzen. Ein Jahr Vertrag hat der Zwanzigjährige noch.

Finde ich durchaus interessant. Jedenfalls wesentlich interessanter als Schick.

Aber der soll jetzt noch 1 Jahr bei Sturm spielen, zum Stammspieler werden und sich weiterentwickeln. Nach diesem lehrreichen Jahr holen wir ihn uns dann. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde ich durchaus interessant. Jedenfalls wesentlich interessanter als Schick.

Aber der soll jetzt noch 1 Jahr bei Sturm spielen, zum Stammspieler werden und sich weiterentwickeln. Nach diesem lehrreichen Jahr holen wir ihn uns dann. :=

Stimmt natürlich. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Friesenbichler ist auch mittlerweile schon 22 und hat jetzt nicht unbedingt viel mehr gezeigt als ein Prosenik, der ja einen ähnlichen Werdegang (mit mehr schlimmen Verletzungen) hat. Mich wundert es immer wieder, dass der eine von vielen unter den österr. Zukunftshoffnungen auf der Position gelistet wird und der andere für viele nicht mal BL-tauglich.

Ok, die Fangemeinde will Friesenbichler nicht. Aber der vergleich zu Prosenik ist ein Witz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ok, die Fangemeinde will Friesenbichler nicht. Aber der vergleich zu Prosenik ist ein Witz...

und wieso? sie sind ca gleich alt, und jeweils in ihrer jugend zu europäischen topvereinen gewechselt und dort gescheitert.

dazu ihre werte in der bundesliga: prosenik 39 spiele, 7 tore / 4 assists; friesenbichler 31 spiele, 6 tore / 4 assists. wo da der witz ist würde ich gerne wissen.

p.s. sogar auf transfermarkt scheint prosenik als vergleichbarer spieler zu friesenbichler auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wieso? sie sind ca gleich alt, und jeweils in ihrer jugend zu europäischen topvereinen gewechselt und dort gescheitert.

dazu ihre werte in der bundesliga: prosenik 39 spiele, 7 tore / 4 assists; friesenbichler 31 spiele, 6 tore / 4 assists. wo da der witz ist würde ich gerne wissen.

p.s. sogar auf transfermarkt scheint prosenik als vergleichbarer spieler zu friesenbichler auf ;)

TM schreibt auch, dass prosenik rechtsfuß ist. ich bin mir aber sehr sichter, dass er linksfuß ist und wie ich schon geschrieben haben war die austria oft in überzahl, als kevin gescoret hat

die diskussion ist trotzdem überflüssig. rapid wird nicht noch ein talent holen, weil man einen 1er stürmer braucht.

möglich, dass kevin etwas besser ist als prosenik (prosenik schafft nicht mal in der RL ordentlich zu treffen, kevin hat es bei bayern2 und in polen getan), aber weit davon entfernt um ihn bei rapid haben zu müssen, vor allem nicht für 1mio

eher wird rapid hier auch auf den nachwuchs setzen und den rückkehrer hochziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke fürs Abnehmen der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sind das jene erlauchten Experten, die einen Holzhäusler auf 2,00 Mio. taxieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sturms Gruber würde ich selbst abholen aus Graz, gefällt mir gut der Bursche!

kannst ihn eh abholen, gehts halt auf a Eis oda so ? nach Wien aber bitte ned mitnehmen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

kannst ihn eh abholen, gehts halt auf a Eis oda so ? nach Wien aber bitte ned mitnehmen

erklär mir bitte was gegen gruber spricht (sollten keine mondsummen verlangt werden) :)

ich bin ganz aufmerksam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

erklär mir bitte was gegen gruber spricht (sollten keine mondsummen verlangt werden) :)

ich bin ganz aufmerksam.

im Grunde würde er ja sogar alle Rapidtugenden mltbringen (stets voller Einsatz). nur lässt Zoki seit 2 Jahren Ballbesitzfussball spielen und da fehlt es bei Gruber doch an vielem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Stangl-Transfer zu Red Bull soll sich an der Ablöse spießen...

Rapid will 2 Mille...

Quelle: Sportnet

Unter 2 Mille sollte Rapid Stangl auf keinen Fall an RBS abgeben... aber prinzipiell würde ich keinen Cent auf die Informationen von sportnet setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag