Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Was hält die Gemeinde von Sturms Gruber? Der hat mir immer wieder gut gefallen, kann ihn aber nicht konkreter einschätzen. Ein Jahr Vertrag hat der Zwanzigjährige noch. Finde ich durchaus interessant. Jedenfalls wesentlich interessanter als Schick. Aber der soll jetzt noch 1 Jahr bei Sturm spielen, zum Stammspieler werden und sich weiterentwickeln. Nach diesem lehrreichen Jahr holen wir ihn uns dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Finde ich durchaus interessant. Jedenfalls wesentlich interessanter als Schick. Aber der soll jetzt noch 1 Jahr bei Sturm spielen, zum Stammspieler werden und sich weiterentwickeln. Nach diesem lehrreichen Jahr holen wir ihn uns dann. Stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Friesenbichler ist auch mittlerweile schon 22 und hat jetzt nicht unbedingt viel mehr gezeigt als ein Prosenik, der ja einen ähnlichen Werdegang (mit mehr schlimmen Verletzungen) hat. Mich wundert es immer wieder, dass der eine von vielen unter den österr. Zukunftshoffnungen auf der Position gelistet wird und der andere für viele nicht mal BL-tauglich. Ok, die Fangemeinde will Friesenbichler nicht. Aber der vergleich zu Prosenik ist ein Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 Ok, die Fangemeinde will Friesenbichler nicht. Aber der vergleich zu Prosenik ist ein Witz... und wieso? sie sind ca gleich alt, und jeweils in ihrer jugend zu europäischen topvereinen gewechselt und dort gescheitert. dazu ihre werte in der bundesliga: prosenik 39 spiele, 7 tore / 4 assists; friesenbichler 31 spiele, 6 tore / 4 assists. wo da der witz ist würde ich gerne wissen. p.s. sogar auf transfermarkt scheint prosenik als vergleichbarer spieler zu friesenbichler auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 und wieso? sie sind ca gleich alt, und jeweils in ihrer jugend zu europäischen topvereinen gewechselt und dort gescheitert. dazu ihre werte in der bundesliga: prosenik 39 spiele, 7 tore / 4 assists; friesenbichler 31 spiele, 6 tore / 4 assists. wo da der witz ist würde ich gerne wissen. p.s. sogar auf transfermarkt scheint prosenik als vergleichbarer spieler zu friesenbichler auf TM schreibt auch, dass prosenik rechtsfuß ist. ich bin mir aber sehr sichter, dass er linksfuß ist und wie ich schon geschrieben haben war die austria oft in überzahl, als kevin gescoret hat die diskussion ist trotzdem überflüssig. rapid wird nicht noch ein talent holen, weil man einen 1er stürmer braucht. möglich, dass kevin etwas besser ist als prosenik (prosenik schafft nicht mal in der RL ordentlich zu treffen, kevin hat es bei bayern2 und in polen getan), aber weit davon entfernt um ihn bei rapid haben zu müssen, vor allem nicht für 1mio eher wird rapid hier auch auf den nachwuchs setzen und den rückkehrer hochziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2016 prosenik regionalliga ost 36 spiele 15 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2016 und wieso? sie sind ca gleich alt, und jeweils in ihrer jugend zu europäischen topvereinen gewechselt und dort gescheitert. dazu ihre werte in der bundesliga: prosenik 39 spiele, 7 tore / 4 assists; friesenbichler 31 spiele, 6 tore / 4 assists. wo da der witz ist würde ich gerne wissen. p.s. sogar auf transfermarkt scheint prosenik als vergleichbarer spieler zu friesenbichler auf Danke fürs Abnehmen der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2016 und wieso? sie sind ca gleich alt, und jeweils in ihrer jugend zu europäischen topvereinen gewechselt und dort gescheitert. dazu ihre werte in der bundesliga: prosenik 39 spiele, 7 tore / 4 assists; friesenbichler 31 spiele, 6 tore / 4 assists. wo da der witz ist würde ich gerne wissen. p.s. sogar auf transfermarkt scheint prosenik als vergleichbarer spieler zu friesenbichler auf Sind das jene erlauchten Experten, die einen Holzhäusler auf 2,00 Mio. taxieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2016 Sturms Gruber würde ich selbst abholen aus Graz, gefällt mir gut der Bursche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Sturms Gruber würde ich selbst abholen aus Graz, gefällt mir gut der Bursche! kannst ihn eh abholen, gehts halt auf a Eis oda so ? nach Wien aber bitte ned mitnehmen bearbeitet 17. Mai 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2016 kannst ihn eh abholen, gehts halt auf a Eis oda so ? nach Wien aber bitte ned mitnehmen erklär mir bitte was gegen gruber spricht (sollten keine mondsummen verlangt werden) ich bin ganz aufmerksam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 erklär mir bitte was gegen gruber spricht (sollten keine mondsummen verlangt werden) ich bin ganz aufmerksam. im Grunde würde er ja sogar alle Rapidtugenden mltbringen (stets voller Einsatz). nur lässt Zoki seit 2 Jahren Ballbesitzfussball spielen und da fehlt es bei Gruber doch an vielem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 prosenik regionalliga ost 36 spiele 15 tore Stör sein Spiel nicht Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2016 Der Stangl-Transfer zu Red Bull soll sich an der Ablöse spießen... Rapid will 2 Mille... Quelle: Sportnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2016 Der Stangl-Transfer zu Red Bull soll sich an der Ablöse spießen... Rapid will 2 Mille... Quelle: Sportnet Unter 2 Mille sollte Rapid Stangl auf keinen Fall an RBS abgeben... aber prinzipiell würde ich keinen Cent auf die Informationen von sportnet setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts