pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2016 Na servas - wenn wir schon bis 2019 schaun mit Verpflichtungen wirds ein richtig interessanter treath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 Na servas - wenn wir schon bis 2019 schaun mit Verpflichtungen wirds ein richtig interessanter treath. Mei der hat heuer bis 2019 verlängert... 3 - 4 gerade Schüsse und die Grazer werden narrisch 2017 (Sommer) gibts ihn dann für 800.000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 ist der so gut wie Jahrhunderttalent Lovric? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. Mai 2016 Na servas - wenn wir schon bis 2019 schaun mit Verpflichtungen wirds ein richtig interessanter treath.english language, difficult language 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe auch nicht die fehlende Quelle beanstandet, oder? worin liegt dann das problem? bearbeitet 14. Mai 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 worin liegt dann das problem? Dass ein Toptalent von Sturm, das gerade eben einen Vertrag bis 2019 unterschrieben hat, für uns in jedenfalls dieser Transferperiode vollkommen uninteressant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 Njaaarrrrggghhhh!!!!! trifon, Hand aufs Herz, wie oft hast du die drei Stuttgarter gesehen? Mwene ist in keinster Weise ein Upgrade zu Pavelic (ich hoffe, die Austria holt ihn!), Grbic ist komplett stehengeblieben und Lovric ist überhaupt nicht interessant....... Natürlich wären Farkas,Stöger das optimalste(mit ö.Pass)was passieren könnte. Ein Grbic kann nicht schlechter als Prosenik sein. Prosenik ist ein Mittelstümper und Grbic kommt eher über aussen. Mwene ist U21 Teamspieler,also sicher kein Schlechter. Wenn wir auf den Ö-Topf scheissen,dann können wir uns die alle sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. Mai 2016 geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2016 Ein Grbic kann nicht schlechter als Prosenik sein. Prosenik ist ein Mittelstümper und Grbic kommt eher über aussen. Verschiedene Positionen. Aber der eine kann nicht schlechter als der andere sein. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2016 Dass ein Toptalent von Sturm, das gerade eben einen Vertrag bis 2019 unterschrieben hat, für uns in jedenfalls dieser Transferperiode vollkommen uninteressant ist. haha, als ob es in diesem thread ein thema wäre ob ein spieler für uns interessant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 haha, als ob es in diesem thread ein thema wäre ob ein spieler für uns interessant ist Der wesentliche Unterschied zwischen diesem und dem Transferthread ist mWn, dass in einem Quellen oder konkrete Gerüchte gefragt sind. Aber weder in dem einen noch dem anderen muss man so einen Spieler diskutieren. Das ist ja vollends sinnbefreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2016 Der wesentliche Unterschied zwischen diesem und dem Transferthread ist mWn, dass in einem Quellen oder konkrete Gerüchte gefragt sind. Aber weder in dem einen noch dem anderen muss man so einen Spieler diskutieren. Das ist ja vollends sinnbefreit. der thread ist sinnbefreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Njaaarrrrggghhhh!!!!! trifon, Hand aufs Herz, wie oft hast du die drei Stuttgarter gesehen? Mwene ist in keinster Weise ein Upgrade zu Pavelic (ich hoffe, die Austria holt ihn!), Grbic ist komplett stehengeblieben und Lovric ist überhaupt nicht interessant....... Mwene ist ein super Verteidiger und ich habe Ahnung vom Fußball Mit unserer Situation in der IV bin ich nicht zufrieden. Schösswendtner ist einfach "more of the same" und kein upgrade zu Hofmann und Sonnleitner. bearbeitet 15. Mai 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2016 Mit unserer Situation in der IV bin ich nicht zufrieden. Schösswendtner ist einfach "more of the same" und kein upgrade zu Hofmann und Sonnleitner. Bin ich doch nicht der einzige der das so sieht! Ich hätte mir mehr gewünscht, ist wahrscheinlich nicht leistbar, wäre aber aufgrund der Fehleranfälligkeit dringendst notwendig gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 15. Mai 2016 Prosenik ist ein Mittelstümper Prosenik ist nicht das gelbe vom ei aber ihn gleich als stümper mittlerer güte zu bezeichnen ist dann doch ein wenig hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts