Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. April 2016 Und wegen dem Post hatet mich jetz bitte nicht Was haltet ihr von Martin Rasner von Grödig? Ist diese Saison eigentlich im Aufwind und überzeugt mit Passgenauigkeit, Laufstärke und gute Zweikämpfe. Dazu erst 20 Jahre alt. Könnte eine gute Akte für die Zukunft werden, da ja gute Zentrale Mittelfeldspieler in Österreich eher Mangelwahre sind. Jaja ich weis, ned schonwieder ein Grödiger Ich hasse dich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Marko Marin in der Türkei von seinem Verein wegen schlechten Leistungen suspendiert. Wäre er keine Überlegung wert? Natürlich nur wenn man sich mit den Königsblauen um Avdijaj nicht einig wird. Bezüglich Marin muss man schon sagen er hat alles was ein guter Spieler braucht. Viel wichtiger ist es aber dass er mmm in passendem Umfeld wieder wird. Und das haben wir zweifelsohne. Meiner Meinung nach zumindest eine Überlegung wert! bearbeitet 29. April 2016 von Krawallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. April 2016 Marko Marin in der Türkei von seinem Verein wegen schlechten Leistungen suspendiert. Wäre er keine Überlegung wert? Natürlich nur wenn man sich mit den Königsblauen um Avdijaj nicht einig wird. Bezüglich Marin muss man schon sagen er hat alles was ein guter Spieler braucht. Viel wichtiger ist es aber dass er mmm in passendem Umfeld wieder wird. Und das haben wir zweifelsohne. Meiner Meinung nach zumindest eine Überlegung wert! fällt der Theorie nach eigentlich in den Spekulationsthread. aber zu deiner Frage ich denke nicht, dass Marin auch nur irgendwie realistisch für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Wieso sollten wir jemanden holen der wegen schlechten leistungen suspendiert wurde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. April 2016 Wieso sollten wir jemanden holen der wegen schlechten leistungen suspendiert wurde?! gute frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Wieso sollten wir jemanden holen der wegen schlechten leistungen suspendiert wurde?!Weil er anders sowieso nicht finanzierbar wäre.Sehe das ähnlich wie mit den Ostereiern,mag sein dass ein angebrochenes Ei nicht schön anzusehen ist aber wies innen drin ausschaut weiss ja keiner,möglicherweise schmeckts sogar besser. Und so wie sich das liest seiten Trabzonspor wärens eh froh wenns erm loswerden. Bei uns hätte er ein deutschprachiges Umfeld. Und bitte nicht böse sein aber bei Marin weiss ich was ich bekomm für 2.3 mille Ex deutscher Nationalspieler,Chelsea Legionär/stammspieler. Nicht zu alt. bearbeitet 29. April 2016 von Krawallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Ja, einen Spieler der wegen schlechten Leistungen suspendiert wurde. Da hätte man auch NK holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Ja, einen Spieler der wegen schlechten Leistungen suspendiert wurde. Da hätte man auch NK holen können Verstehe ich vollkommen,was du meinst.Gewisse Unterschiede sind jedoch auch mit zugedrücktem Späherauge zu sehen. Alter steht dabei an vorderster Stelle. bearbeitet 29. April 2016 von Krawallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 29. April 2016 Weil er anders sowieso nicht finanzierbar wäre. Sehe das ähnlich wie mit den Ostereiern,mag sein dass ein angebrochenes Ei nicht schön anzusehen ist aber wies innen drin ausschaut weiss ja keiner,möglicherweise schmeckts sogar besser. Und so wie sich das liest seiten Trabzonspor wärens eh froh wenns erm loswerden. Bei uns hätte er ein deutschprachiges Umfeld. Und bitte nicht böse sein aber bei Marin weiss ich was ich bekomm für 2.3 mille Ex deutscher Nationalspieler,Chelsea Legionär/stammspieler. Nicht zu alt. Neben der Ablöse würde Marko auch noch einen Batzen an Gehalt verschlucken. Da würde ich es lieber nochmals bei Jantscher versuchen, bevor ich auf Marin zugehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Neben der Ablöse würde Marko auch noch einen Batzen an Gehalt verschlucken. Da würde ich es lieber nochmals bei Jantscher versuchen, bevor ich auf Marin zugehe.Sollte Jantscher nach Österreich zurückgehen ist das gleichbedeutend mit Karriere gescheitert.Wird net passieren mmn. Bezüglich Gehalt hatte man auch bei Krancjar Wahnvorstellungen jetzt kockt er in der Mls wenn ich mich nicht irre. Teuer ja .nicht leistbar fraglich. bearbeitet 29. April 2016 von Krawallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2016 Bin zwar grad nicht auf dem Laufenden, aber die Summen, welche man da für Traustason liest, sind irre. Ich hoffe nicht, dass Rapid auch nur irgendwie etwas, was auch nur in die Nähe von 2,3 Millionen Euro kommt bezahlt. Das sind Summen ab da wir Spieler verkaufen, aber nicht um welche wir Spieler einkaufen. Das wär nur noch krank imho. Da wird immer geraunzt, dass Abgänge nur mit "nicht BL tauglichen" Grödigern usw. ersetzt werden und dann ist einmal Geld in die Hand nehmen auch wieder nicht recht? btw auch wenn falscher Thread...Marin? ernsthaft? was soll der bitte in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 Meiner Erfahrung nach wechselt sowieso ein Legionär nach Österreich wenn er sich entweder verbessern will oder wenn seine Karriere im Ausland total gescheitert ist. Jantscher ist da weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 Was ist an 2,3 Mio so krank? Haut mich jetzt nicht wirklich um. Ganz im Gegenteil. Bei die 5 vom Beric hätt ich schon die 2 Mio genommen für einen Stürmer. Übernimmt sich Rapid mit 2 - 3 Spielern in dieser Kategorie? Denke nicht. Marin wäre schon der Hammer. Kann mir nur vorstellen das er die Leistung nicht bringen wollte, aus irgendwelchen Gründen. Können tut er definitiv was. Was macht der bei Trabzon? Ist nur wegen dem Gehalt dort? Sportlich gibt's in der Türkei nur Besiktas, Gala und Fener. @SKSVG: die guten Spieler kommen alle umsonst zu uns und spielen gratis weil Rapid ja der geilste Verein der Welt ist. Manche träumen gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 Da wird immer geraunzt, dass Abgänge nur mit "nicht BL tauglichen" Grödigern usw. ersetzt werden und dann ist einmal Geld in die Hand nehmen auch wieder nicht recht? btw auch wenn falscher Thread...Marin? ernsthaft? was soll der bitte in Österreich? Tomi,Huspek und Nutz als nicht Bundesligatauglich zu beziffern wirft in mir die Frage auf: Was willst du in einem Fussballforum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. April 2016 Weil er anders sowieso nicht finanzierbar wäre. Sehe das ähnlich wie mit den Ostereiern,mag sein dass ein angebrochenes Ei nicht schön anzusehen ist aber wies innen drin ausschaut weiss ja keiner,möglicherweise schmeckts sogar besser. Und so wie sich das liest seiten Trabzonspor wärens eh froh wenns erm loswerden. Bei uns hätte er ein deutschprachiges Umfeld. Und bitte nicht böse sein aber bei Marin weiss ich was ich bekomm für 2.3 mille Ex deutscher Nationalspieler,Chelsea Legionär/stammspieler. Nicht zu alt. Marko Marin (unabhängig von seinen Leistungen, Trapzonspor ist für mich diesbezüglich nicht aussagekräftig) kostet in etwa 2mio Leihgebühr / Jahr, keine Ahnung welches Gehalt er noch bei Chelsea bezieht. http://www.welt.de/s...arko-Marin.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts