Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

ASB-Gott

wenn man sich um kevin stöger bemüht könnte man sich auch gleich nicklas helenius ansehen!

Und Bakalorz kann man auch gleich mitnehmen. Oder Kirch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und Bakalorz kann man auch gleich mitnehmen. Oder Kirch. :davinci:

ich kenne die alle nicht. weder stöger, noch helenius noch bakalorz oder kirch. helenius ist mir nur zufällig aufgefallen, weil er rein körperlich die anforderungen erfüllt. dann habe ich mir die statistiken angesehen und mir youtube videos reingezogen. ich würde ihn niemals fordern. war eher eine anregung diesen spieler mal zu scouten. trifon1 bitte übernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da gäbe es übrigens eine viel bessere dänische Alternative am Stürmermarkt und die ist seit heute glücklicherweise sogar vertragslos.

MTI5NDgzOTI3MjUyNDMwODE4.jpg

Hanteln! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der wird im Sommer 34 und hat die letzten 4 Jahre keine 10 Spiele pro Saison gespielt.

ich wußte, dass er nimma der jüngste ist, aber was der tw. bei dortmund gespielt hat, war schon ordentlich. danke für die info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

ich kenne die alle nicht. weder stöger, noch helenius noch bakalorz oder kirch. helenius ist mir nur zufällig aufgefallen, weil er rein körperlich die anforderungen erfüllt. dann habe ich mir die statistiken angesehen und mir youtube videos reingezogen. ich würde ihn niemals fordern. war eher eine anregung diesen spieler mal zu scouten. trifon1 bitte übernehmen

trifon fordert helenius schon seit monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also ich an eurer Stelle würde mir diesen 6er vom LASK wünschen - diesen Dogan Erdogan. der spielt echt stark, ist erst 19, sein Passspiel ist echt geil, ebenso seine Schusstechnik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also ich an eurer Stelle würde mir diesen 6er vom LASK wünschen - diesen Dogan Erdogan. der spielt echt stark, ist erst 19, sein Passspiel ist echt geil, ebenso seine Schusstechnik!

der könnte echt mal eine heiße Transferaktie werden, allerdings passt er halt nicht wirklich ins Anforderungsprofil da hier ein Spieler gesucht wird der schon (fast) fertig ausgebildet ist und für Zukunftshoffnungen mit falschem Pass kein Platz da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

der könnte echt mal eine heiße Transferaktie werden, allerdings passt er halt nicht wirklich ins Anforderungsprofil da hier ein Spieler gesucht wird der schon (fast) fertig ausgebildet ist und für Zukunftshoffnungen mit falschem Pass kein Platz da ist

Ich dachte das ist ein junger Spieler aus dem Nachwuchs mit türkischen Wurzeln und österr. Pass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nein, spielt für die Türkei.

Ist der ehemalige U19-Teamkapitän der Türkei. Vertrag hat er bis 2017 plus Option auf 2018. Die Hoffnung bei dem Transfer war halt ganz klar, dass er hier in den Profifußball hineinschnuppert (im Idealfall aufsteigen) und dann für unsere Verhältnisse teuer in die Türkei oder nach Deutschland weiterverkauft wird. Weil mehr als 1 Jahr bleibt er ohnehin nicht mehr in Linz. Gleiches gilt wohl auch für den fast gleich guten Nebenmann Peter Michorl, der ist halt schon ein Jahr älter. ;) Und ein Ex-Austrianer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ist der ehemalige U19-Teamkapitän der Türkei. Vertrag hat er bis 2017 plus Option auf 2018. Die Hoffnung bei dem Transfer war halt ganz klar, dass er hier in den Profifußball hineinschnuppert (im Idealfall aufsteigen) und dann für unsere Verhältnisse teuer in die Türkei oder nach Deutschland weiterverkauft wird. Weil mehr als 1 Jahr bleibt er ohnehin nicht mehr in Linz. Gleiches gilt wohl auch für den fast gleich guten Nebenmann Peter Michorl, der ist halt schon ein Jahr älter. ;) Und ein Ex-Austrianer.

Michorl ist eigentlich der Spieler (zusammen mit Prokop), der mich in den letzten Jahren aus dem Austria-Nachwuchs am meisten beeindruckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag