Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. April 2016 zu Gartner: Zeig mir einen Österreicher, der in diesem Alter Erfahrung in Österreichs 1. und Deutschlands 2. Liga vorweisen kann, Fixpunkt im U21-Team war und halbwegs leistbar ist. Nebenbei: Hast du Gartner schon einmal spielen gesehen? Zur Petsos-Aussage: wo und wann sollen das die Verantwortlichen gesagt haben? Muss ich verpasst haben. Müller in einem halbzeit interview auf sky, direkt nachdem bekannt wurde dass er nicht verlaengert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2016 Gartner wär schon vor Düsseldorf zu uns gekommen, Rapid wollte jedoch die AE (~100k) nicht zahlen. Bin mir daher nicht sicher ob man ihn im Visier hat - würd mich allerdings freuen wenn er bald bei uns aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 Zu Gartner :War in Mattersburg ein sehr talentierter Spieler muss aber gestehen das ich ihn Düsseldorf nur ab und an gesehen habe aber da hab ich eher Hoffer beobachtet . Mir ist nur aufgefallen das er seit seiner Verletztung nicht mehr zum Zug kam. Statt Petsos wird ein Legionär kommen so wurde es von Müller gesagt weil es auf dieser Position keinen geeigneten Spieler in Österreich zur zeit gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. April 2016 Gartner und Stöger können beide nicht verkehrt sein und Hoffer für den Plan B ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 20. April 2016 Also wydra brauch ich eigentlich nicht noch mal! Der hat sich bei Rapid zum Schluss gar nicht mehr entwickelt! Wenn er bereits seinen Zenit erreicht hat dann wäre er ja sogar eine Langzeitlösung für die ZM-Position. Ein Österreicher in der Rolle von Grahovac. Klinkt doch gut! Ist aber ohnedies alles nur belanglose hirnwichserei. gartner ist der neue grünwald Wie ist das zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. April 2016 Gartner wär schon vor Düsseldorf zu uns gekommen, Rapid wollte jedoch die AE (~100k) nicht zahlen. Bin mir daher nicht sicher ob man ihn im Visier hat - würd mich allerdings freuen wenn er bald bei uns aufläuft.Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der AE gelegen ist, sondern Gartner hat sich wohl schlicht und ergreifend für Düsseldorf entschieden. Zeig mir einen Österreicher, der in diesem Alter Erfahrung in Österreichs 1. und Deutschlands 2. Liga vorweisen kann, Fixpunkt im U21-Team war und halbwegs leistbar ist.Wydra. Wie ist das zu verstehen?little_beckham hat Grünwald damals vor seinem Wechsel zur Austria massiv gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2016 Wie ist das zu verstehen? War vor deiner Zeit hier. Ich habe mich, bevor er zur Austria gewechselt ist, hier wiederholt für Grünwald ausgesprochen - wie ich es jetzt bei Gartner tue. Darauf hat Ernesto angespielt. Nebenbei bemerkt wäre mir ein Grünwald im Kader jetzt immer noch nicht unrecht. Wydra. Gefällt mir von der Anlage weniger, aber ja - wäre auch eine Alternative. Kleiner Unterschied: Wydra spielt im Abstiegskampf in Liga 2, Gartner war Stammspieler, als Düsseldorf um den Aufstieg mitgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. April 2016 War vor deiner Zeit hier. Ich habe mich, bevor er zur Austria gewechselt ist, hier wiederholt für Grünwald ausgesprochen - wie ich es jetzt bei Gartner tue. Darauf hat Ernesto angespielt. Nebenbei bemerkt wäre mir ein Grünwald im Kader jetzt immer noch nicht unrecht. Gefällt mir von der Anlage weniger, aber ja - wäre auch eine Alternative. Kleiner Unterschied: Wydra spielt im Abstiegskampf in Liga 2, Gartner war Stammspieler, als Düsseldorf um den Aufstieg mitgespielt hat. Also ich finde es gut, dass wir uns uns damals von Neustadt burgstaller gekrallt haben und die austria Grünwald! Grünwald ist für mich ein Mitläufer par excellence! Man muss sich ja nur den austria Channel durchlesen, wie sie ihn selbst sehen! Das hat aber natürlich nichts damit zu tun, dass ich gegen einen Gärtner wäre! Vor allem, wenn vielleicht auch ein hierländer zur Diskussion steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. April 2016 Kleiner Unterschied: Wydra spielt im Abstiegskampf in Liga 2, Gartner war Stammspieler, als Düsseldorf um den Aufstieg mitgespielt hat.Ich will Wydra jetzt nicht fordern, aber weder ist Wydra alleine der Grund für den Abstiegskampf, noch war Gartner alleine für die Aufstiegsambitionen zuständig. Bei Wydra spricht massiv dagegen, dass man ja (hoffentlich) nicht ohne Grund einen hochtalentierten jungen Nachwuchsspieler abgibt. Und man hatte bei ihm ja ständig das Gefühl, dass da eigentlich viel mehr drinnen ist und er viel zu wenig am Spiel teilnimmt. Bei den paar Paderborn-Spielen die ich gesehen habe, war dieser Eindruck weiterhin vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 20. April 2016 little_beckham hat Grünwald damals vor seinem Wechsel zur Austria massiv gefordert. War damals von mir ebenfalls ein Wunschspieler. So wie little_beckham hätte ich auch heute nichts gegen ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2016 Also ich finde es gut, dass wir uns uns damals von Neustadt burgstaller gekrallt haben und die austria Grünwald! Grünwald ist für mich ein Mitläufer par excellence! Man muss sich ja nur den austria Channel durchlesen, wie sie ihn selbst sehen! Das hat aber natürlich nichts damit zu tun, dass ich gegen einen Gärtner wäre! Vor allem, wenn vielleicht auch ein hierländer zur Diskussion steht! Das geht jetzt wirklich schon sehr - dem Threadtitel entsprechend - ins Spekulative, aber Grünwald hatte halt bei der Austria in den letzten Jahren auch nie die Kontinuität, die man gebraucht hätte, um sich zu entwickeln. Außerdem hat er den Sprung ins Ausland (noch?) nicht gewagt. Unmöglich zu sagen, wie sich Grünwald bei einem anderen Verein entwickelt hätte. Damals waren seine Anlagen und Leistungen sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 Habe im Paderborn-Forum nachgelesen und scheinbar dürften bei Abstieg die meisten Spieler ablösefrei sein. Das würde dann wohl auch für Stöger und Wydra gelten. Was haltet ihr davon, wenn man beide holt? paderborn hat noch freiburg und nürnberg, also 1 und 3 in den letzten 4 runden dazu noch 1860 die sicher auch nicht absteigen wollen das schaut nicht gut aus für wydras klub. von der 1 in die 3 liga durchgereicht und dazwischen viel geld für neue spieler ausgegeben für spieler, die ablösefrei gehen können stöger sollte man schon allein deshalb holen, weil ihn sich sonst die rosanen holen. falls gorgon und/oder grünwald gehen müssen sie sich dann einen anderen österreicher suchen wydra teuer verkaufen und 1 jahr später gratis zurückholen wäre natürlich auch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2016 den Grünwald könnts euch beide im garten aufstellen! am besten bei den ganzen abzwickten mit zipfelmütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. April 2016 Ich will Wydra jetzt nicht fordern, aber weder ist Wydra alleine der Grund für den Abstiegskampf, noch war Gartner alleine für die Aufstiegsambitionen zuständig. Bei Wydra spricht massiv dagegen, dass man ja (hoffentlich) nicht ohne Grund einen hochtalentierten jungen Nachwuchsspieler abgibt. Und man hatte bei ihm ja ständig das Gefühl, dass da eigentlich viel mehr drinnen ist und er viel zu wenig am Spiel teilnimmt. Bei den paar Paderborn-Spielen die ich gesehen habe, war dieser Eindruck weiterhin vorhanden. So ist es! Perfekt zusammengefasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. April 2016 Grünwald kommt mir eigentlich gleich vor wie Nutz..könnten Zwillinge sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts