Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Super FOMO

bin gespannt, diebezüglich bin ich anderer Meinung.

Du musst halt immer davon ausgehen dass Rapid ihn vermutlich nur verkaufen würde wenn mehr geboten wird als letzten Sommer und das war ja wenn die Gerüchte stimmen schon eine Summe zwischen 3-5 Mio. Sollten wir ihn also doch verkaufen wäre es vermutlich sogar ein größerer Erfolg als Schobi zu halten hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Entweder hat Wydra im System-Barisic keine Weiterentwicklungsschancen/Platz für ihn gesehen oder er wollte unbedingt Karriere im Ausland machen. Nachdem Barisic noch hier ist und Wydra in einem Alter ist wo er durchaus noch gute Chancen hat in Deutschland durchzustarten kann ich mir nicht vorstellen dass er zurückgekrochen(hehe) kommt

Kenne ihn auch ned so gut dass ich über Stärken und Schwächen sprechen könnte ohne mich vielleicht zu blamieren, auch weiß ich nicht wie er sich in Paderborn entwickelt hat, in seiner Kaiserslautern-Zeit war er allerdings der absolute Publikumsliebling und so ziemlich das um und auf im MF dort, denke die hätten ihn nach der Leihe gerne behalten

Dann stehen die Chancen wohl nicht so schlecht, dass er wo anders in Deutschlang unterkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eigentlich müssten wir uns alle Österreicher im.Ausland ansehen.

Hat RB nicht ein paar irgendwo geparkt die keiner mehr braucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dann fang ich mal mit dem Spaß an

Robert Zulj, 24J, Fürth, 28 Spiele, 7 Tore, 8 Assists - sehr unwahrscheinlich

Kevin Stöger, Paderborn, 22 Spiele, 1 Tor, 2 Assists. Wenn Paderborn absteigt, ev. möglich

Erwin Hoffer, KSV, 25 Spiele, 2 Tore, 4 Assists - eher unwahrscheinlich

Christian Gartner, 22 Jahre, ZMF, keine Spiele. Hat sich letztes Jahr verletzt, kommt seitdem nicht mehr in die Mannschaft. ev. möglich

Marko Djuricin, 23 Jahre, 20 Spiele, 4 Tore. Bei RB wird man ihn wohl nicht brauchen, Wunschspieler von Zoki. In den letzten 7 Runden ohne Verletzung auf der Bank oder Tribüne - aufgrund des Gehalts wohl unwahrscheinlich

Robert Gucher, ZMF, 25 Jahre, 19 Spiele. Frosinone Calcio steh auf einem Abstiegsplatz, ist dort wahlweise der Kapitän. Keine Ahnung ob der überhaupt nach Österreich wollen würde - eher unwahrscheinlich.

Genug Spekulation? :D

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Dann fang ich mal mit dem Spaß an

Peter Zulj, 24J, Fürth, 28 Spiele, 7 Tore, 8 Assists - sehr unwahrscheinlich

Kevin Stöger, Paderborn, 22 Spiele, 1 Tor, 2 Assists. Wenn Paderborn absteigt, ev. möglich

Erwin Hoffer, KSV, 25 Spiele, 2 Tore, 4 Assists - eher unwahrscheinlich

Christian Gartner, 22 Jahre, ZMF, keine Spiele. Hat sich letztes Jahr verletzt, kommt seitdem nicht mehr in die Mannschaft. ev. möglich

Marko Djuricin, 23 Jahre, 20 Spiele, 4 Tore. Bei RB wird man ihn wohl nicht brauchen, Wunschspieler von Zoki. In den letzten 7 Runden ohne Verletzung auf der Bank oder Tribüne - aufgrund des Gehalts wohl unwahrscheinlich

Robert Gucher, ZMF, 25 Jahre, 19 Spiele. Frosinone Calcio steh auf einem Abstiegsplatz, ist dort wahlweise der Kapitän. Keine Ahnung ob der überhaupt nach Österreich wollen würde - eher unwahrscheinlich.

Genug Spekulation? :D

Zulj heißt Robert - darüber muss glaub ich nicht spekuliert werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zulj heißt Robert - darüber muss glaub ich nicht spekuliert werden ;)

Wenn es keine Spekulation ist, dann gehört es in den anderen Thread. :finger:

Ansonsten wäre von der Liste Gartner wohl der interessanteste. Hat mir bei Düsseldorf am Anfang auch eigentlich gut gefallen und wäre noch in einem Alter, in dem man sich relativ große Schritte erwarten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frag mich was Gartner bis jetzt großartig geleistet hat außer er ist Österreicher.

Für was brauchen wir ihn als Ersatz für Grahovac????

Petsos wird ja durch einen Legionär ersetzt laut den Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich was Gartner bis jetzt großartig geleistet hat außer er ist Österreicher.

Eines unserer Probleme der heurigen Saison ist, dass wir im DM/ZM einerseits falsch besetzt und andererseits unterbesetzt sind. Gartner zusätzlich zu einem Petsos-Ersatz wäre damit auf jedenfall positiv. Wobei ich wiederum bezweifle, dass Gartner jener Typ Spieler ist, der uns auf dieser Position noch fehlt.

Nichts desto trotz wäre er sicher ein guter Junge mit dem man was anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

zu Gartner:

Zeig mir einen Österreicher, der in diesem Alter Erfahrung in Österreichs 1. und Deutschlands 2. Liga vorweisen kann, Fixpunkt im U21-Team war und halbwegs leistbar ist.

Nebenbei: Hast du Gartner schon einmal spielen gesehen?

Zur Petsos-Aussage: wo und wann sollen das die Verantwortlichen gesagt haben? Muss ich verpasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag