Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2016 bin gespannt, diebezüglich bin ich anderer Meinung. Du musst halt immer davon ausgehen dass Rapid ihn vermutlich nur verkaufen würde wenn mehr geboten wird als letzten Sommer und das war ja wenn die Gerüchte stimmen schon eine Summe zwischen 3-5 Mio. Sollten wir ihn also doch verkaufen wäre es vermutlich sogar ein größerer Erfolg als Schobi zu halten hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. April 2016 Entweder hat Wydra im System-Barisic keine Weiterentwicklungsschancen/Platz für ihn gesehen oder er wollte unbedingt Karriere im Ausland machen. Nachdem Barisic noch hier ist und Wydra in einem Alter ist wo er durchaus noch gute Chancen hat in Deutschland durchzustarten kann ich mir nicht vorstellen dass er zurückgekrochen(hehe) kommt Kenne ihn auch ned so gut dass ich über Stärken und Schwächen sprechen könnte ohne mich vielleicht zu blamieren, auch weiß ich nicht wie er sich in Paderborn entwickelt hat, in seiner Kaiserslautern-Zeit war er allerdings der absolute Publikumsliebling und so ziemlich das um und auf im MF dort, denke die hätten ihn nach der Leihe gerne behalten Dann stehen die Chancen wohl nicht so schlecht, dass er wo anders in Deutschlang unterkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2016 Eigentlich müssten wir uns alle Österreicher im.Ausland ansehen. Hat RB nicht ein paar irgendwo geparkt die keiner mehr braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2016 Eigentlich müssten wir uns alle Österreicher im.Ausland ansehen. hab ich zufällig gestern ... ned einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Dann fang ich mal mit dem Spaß an Robert Zulj, 24J, Fürth, 28 Spiele, 7 Tore, 8 Assists - sehr unwahrscheinlich Kevin Stöger, Paderborn, 22 Spiele, 1 Tor, 2 Assists. Wenn Paderborn absteigt, ev. möglich Erwin Hoffer, KSV, 25 Spiele, 2 Tore, 4 Assists - eher unwahrscheinlich Christian Gartner, 22 Jahre, ZMF, keine Spiele. Hat sich letztes Jahr verletzt, kommt seitdem nicht mehr in die Mannschaft. ev. möglich Marko Djuricin, 23 Jahre, 20 Spiele, 4 Tore. Bei RB wird man ihn wohl nicht brauchen, Wunschspieler von Zoki. In den letzten 7 Runden ohne Verletzung auf der Bank oder Tribüne - aufgrund des Gehalts wohl unwahrscheinlich Robert Gucher, ZMF, 25 Jahre, 19 Spiele. Frosinone Calcio steh auf einem Abstiegsplatz, ist dort wahlweise der Kapitän. Keine Ahnung ob der überhaupt nach Österreich wollen würde - eher unwahrscheinlich. Genug Spekulation? bearbeitet 20. April 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2016 Dann fang ich mal mit dem Spaß an Peter Zulj, 24J, Fürth, 28 Spiele, 7 Tore, 8 Assists - sehr unwahrscheinlich Kevin Stöger, Paderborn, 22 Spiele, 1 Tor, 2 Assists. Wenn Paderborn absteigt, ev. möglich Erwin Hoffer, KSV, 25 Spiele, 2 Tore, 4 Assists - eher unwahrscheinlich Christian Gartner, 22 Jahre, ZMF, keine Spiele. Hat sich letztes Jahr verletzt, kommt seitdem nicht mehr in die Mannschaft. ev. möglich Marko Djuricin, 23 Jahre, 20 Spiele, 4 Tore. Bei RB wird man ihn wohl nicht brauchen, Wunschspieler von Zoki. In den letzten 7 Runden ohne Verletzung auf der Bank oder Tribüne - aufgrund des Gehalts wohl unwahrscheinlich Robert Gucher, ZMF, 25 Jahre, 19 Spiele. Frosinone Calcio steh auf einem Abstiegsplatz, ist dort wahlweise der Kapitän. Keine Ahnung ob der überhaupt nach Österreich wollen würde - eher unwahrscheinlich. Genug Spekulation? Zulj heißt Robert - darüber muss glaub ich nicht spekuliert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2016 Danke, ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. April 2016 Zulj heißt Robert - darüber muss glaub ich nicht spekuliert werden Wenn es keine Spekulation ist, dann gehört es in den anderen Thread. Ansonsten wäre von der Liste Gartner wohl der interessanteste. Hat mir bei Düsseldorf am Anfang auch eigentlich gut gefallen und wäre noch in einem Alter, in dem man sich relativ große Schritte erwarten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2016 Da gibt's aber noch weitere Kandidaten: Ildiz, Savic, Bytyqi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2016 Gartner, BITTE Gartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2016 gartner ist der neue grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2016 gartner ist der neue grünwald Richtig, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 Frag mich was Gartner bis jetzt großartig geleistet hat außer er ist Österreicher. Für was brauchen wir ihn als Ersatz für Grahovac???? Petsos wird ja durch einen Legionär ersetzt laut den Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Frag mich was Gartner bis jetzt großartig geleistet hat außer er ist Österreicher. Für was brauchen wir ihn als Ersatz für Grahovac???? Petsos wird ja durch einen Legionär ersetzt laut den Verantwortlichen. Eines unserer Probleme der heurigen Saison ist, dass wir im DM/ZM einerseits falsch besetzt und andererseits unterbesetzt sind. Gartner zusätzlich zu einem Petsos-Ersatz wäre damit auf jedenfall positiv. Wobei ich wiederum bezweifle, dass Gartner jener Typ Spieler ist, der uns auf dieser Position noch fehlt. Nichts desto trotz wäre er sicher ein guter Junge mit dem man was anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2016 Frag mich was Gartner bis jetzt großartig geleistet hat außer er ist Österreicher. Für was brauchen wir ihn als Ersatz für Grahovac???? Petsos wird ja durch einen Legionär ersetzt laut den Verantwortlichen. zu Gartner: Zeig mir einen Österreicher, der in diesem Alter Erfahrung in Österreichs 1. und Deutschlands 2. Liga vorweisen kann, Fixpunkt im U21-Team war und halbwegs leistbar ist. Nebenbei: Hast du Gartner schon einmal spielen gesehen? Zur Petsos-Aussage: wo und wann sollen das die Verantwortlichen gesagt haben? Muss ich verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts