martin2542 Postaholic Geschrieben 18. April 2016 Ein Horvath wär mir auf alle Fälle lieber als ein Schick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 Weder Starkl noch Grozurek brauchen wir mehr bei Rapid. Hat eh lang genug gedauert bis sie gegangen sind sehe null perspektiven bei Rapid für sie. Meine Begeisterung für Horvath hält sich sehr in Grenzen Avdijaj dagegen wär schon eine Überlegung wert wenn Schalke mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2016 Charakter muss passen Warum sollte dann Horvath ein Thema sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2016 Warum sollte dann Horvath ein Thema sein ? Ist ja auch der Spekulations Thread. Wenn wir auf den Österreicher Topf nicht verzichten wollen brauchen wir Österreicher. Horvath ist nicht meins. Vllt hat sich seine Sicht der Dinge aber auch verändert. Das müssen diejenigen beantworten, die ihn im Training beobachten. Murg hat auch die Kurve bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2016 Donis hat Vertrag bis 2019. Wie soll Schalke mitspielen? Auf 5 Mille runter gehen? Oder leihen wir ein unfertiges Talent aus? Dann lieber 1,5 Mille für den Isländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 Bei Schalke wir wieder einiges passieren wahrscheinlich kommt Weinzierl als neuer Trainer und auch der Sportdirektor wird neu besetzt bei den königsblauen. Rapid wird ihn maximal auch nur leihen aber wer weis was alles passiert. Der Isländer wäre sicher keine schlechte Wahl aber wenn der eine halbwegse EM hinbekommt werden wir wahrscheinlich auch wieder durch die Finger schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2016 Der wechselt fix vor der EM. Wohin auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. April 2016 Donis hat Vertrag bis 2019. Wie soll Schalke mitspielen? Auf 5 Mille runter gehen? Oder leihen wir ein unfertiges Talent aus? Dann lieber 1,5 Mille für den Isländer bin ich dafür. der Isländer würde uns denke ich ganz gut zu Gesicht stehen. Horvath würde ich im Falle eines Schaub Abgang im Auge behalten. Schick...nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) irgendwie hab ich das gefühl die austria wird sich knasmüllner holen... vielleicht lässt sich ja doch noch das ganze talent, welches er hatte/hat, irgendwie rausquetschen... horvath oder knasmüllner, wer geht noch auf und schafft die kurve und wäre damit für uns interessant? bearbeitet 18. April 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 18. April 2016 Ich trauere ein wenig dem nach, dass man sich zu keiner Zeit mit Rafal Wolski beschäftigt hat. Der ist jetzt wieder nach Polen zurückgekehrt und zerlegt dort wieder alles. Ein riesen Spieler der nur das vertrauen und das richtige Umfeld gebraucht hätte. Hätten mMn toll zu uns gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. April 2016 irgendwie hab ich das gefühl die austria wird sich knasmüllner holen... vielleicht lässt sich ja doch noch das ganze talent, welches er hatte/hat, irgendwie rausquetschen... horvath oder knasmüllner, wer geht noch auf und schafft die kurve und wäre damit für uns interessant? Knasmüllner hat in keinster Weise bei irgendeinem Verein wo er war überzeugt. Selbst bei der Admira wo es scheinbar Usus ist, dass gescheiterte Talente wieder aufblühen haut er mich mit seinem körperlosen Spiel nicht vom Hocker. Ich denke das wäre der nächste Flop mit Ansage sollte es sich ein Wiener Verein überlegen und ihn aufgrund seiner tollen Vita verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 18. April 2016 Köln plant ohne Hosiner http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/koeln-plant-wohl-ohne-hosiner/ Um die Diskussion anzuheizen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2016 Nein danke, passt ueberhaupt ned in unser system als stürmer, wobei die ecken in seiner kopfhöhe geschlagen werden haha Find eher dass hosiner ein konterstuermer ist und keiner der im strafraum bälle behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 Die Austria wird ihm schon wieder nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 18. April 2016 Beschäftige mich mit der Austria nur peripher. Aber hat sie unter Stöger eher auf Konter gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts