Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Was macht eigentlich der ehemalige Wunschspieler vom Barisic, Djuricin?

gibts dafür eigentlich eine quelle dass djuricin wunschspieler war? denn in wahrheit entspricht der in keinster weise dem typus stürmer, den rapid immer sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gibts dafür eigentlich eine quelle dass djuricin wunschspieler war? denn in wahrheit entspricht der in keinster weise dem typus stürmer, den rapid immer sucht.

Wurde mehrfach kolportiert (z.B im Kurier), dann eine zeitlang als Beric-Nachfolger gehandelt. Bin auch der Meinung, dass Djuricin und Beric andere Typen sind. Kommt von der Rapid-Jugend, woher ihn Barisic kennt.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deni Alar wird laut Krone zu Sturm wechseln - die Unterschrift soll nur noch Formsache sein. Alar will angeblich unbedingt zu Sturm und soll besser dotierte Angebote(Düsseldorf, Heidenheim, Union Berlin) ausgeschlagen haben.

Aus dem sturm channel gklaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wurde mehrfach kolportiert (z.B im Kurier), dann eine zeitlang als Beric-Nachfolger gehandelt. Bin auch der Meinung, dass Djuricin und Beric andere Typen sind. Kommt von der Rapid-Jugend, woher ihn Barisic kennt.

danke

Aus dem sturm channel gklaut!

sehr interessant!

wer will kann nun die handgeld diskussion starten, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

absolut, sturm zahlt auch mehr als Ried , da wird er sich schon wohl fühlen.

Vor 3 Jahren hat wohl niemand erahnt dass die Rapidfans dem Deni alles Gute wünschen würden wenn er zu Sturm wechselt ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt, wo Alar fix weg ist, sage ich:

Wenn Rapid nun keinen Guten nachlegt, dann ist denen nicht mehr zu helfen.

Von mir aus kann das ruhig ein Legionär werden; (Austria und Sturm haben mehr als wir im Kader.)

Wäre der reinste Horror bzw. Wahnsinn, wenn sich Proseniks oder Tomis Position dadurch verfestigen würde. Auf Experimente mit vermeintlichen (Ewig-)Perspektivspielern oder ausrangierte Kaderergänzungen kann ich auch verzichten.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

absolut, sturm zahlt auch mehr als Ried , da wird er sich schon wohl fühlen.

Vor 3 Jahren hat wohl niemand erahnt dass die Rapidfans dem Deni alles Gute wünschen würden wenn er zu Sturm wechselt ... :=

Vlt is da dieser horvarth dann billiger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffe Deni kann bei Sturm wieder Fuß fassen, würds ihm vergönnen.

Auf der Suche nach einem 6er bzw. Offensivmann sollte man mal bei unseren Freunden aus Ungarn anklopfen, die haben da 2 Herrschaften die recht interessant wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hoffe Deni kann bei Sturm wieder Fuß fassen, würds ihm vergönnen.

Auf der Suche nach einem 6er bzw. Offensivmann sollte man mal bei unseren Freunden aus Ungarn anklopfen, die haben da 2 Herrschaften die recht interessant wären.

wen meinst du?

Jetzt, wo Alar fix weg ist, sage ich:

Wenn Rapid nun keinen Guten nachlegt, dann ist denen nicht mehr zu helfen.

Von mir aus kann das ruhig ein Legionär werden; (Austria und Sturm haben mehr als wir im Kader.)

Wäre der reinste Horror bzw. Wahnsinn, wenn sich Proseniks oder Tomis Position dadurch verfestigen würde. Auf Experimente mit vermeintlichen (Ewig-)Perspektivspielern oder ausrangierte Kaderergänzungen kann ich auch verzichten.

Vor allem wird ja wohl auch ein schönes Gehalt wieder frei! Deni ist ja damals ein gefragter Mann gewesen und dementsprechend hat man sich wohl auch beim Gehalt bemüht gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Finde ich schade, wenn's stimmt. Mochte Alar immer und wünsche ihm alles Gute - aber wäre mir natürlich lieber, er würde nicht bei einem direkten Konkurrenten erblühen.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag