Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2016 Was macht eigentlich der ehemalige Wunschspieler vom Barisic, Djuricin? gibts dafür eigentlich eine quelle dass djuricin wunschspieler war? denn in wahrheit entspricht der in keinster weise dem typus stürmer, den rapid immer sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) gibts dafür eigentlich eine quelle dass djuricin wunschspieler war? denn in wahrheit entspricht der in keinster weise dem typus stürmer, den rapid immer sucht. Wurde mehrfach kolportiert (z.B im Kurier), dann eine zeitlang als Beric-Nachfolger gehandelt. Bin auch der Meinung, dass Djuricin und Beric andere Typen sind. Kommt von der Rapid-Jugend, woher ihn Barisic kennt. bearbeitet 14. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. April 2016 Alar ist wohl so gut wie fix bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Deni Alar wird laut Krone zu Sturm wechseln - die Unterschrift soll nur noch Formsache sein. Alar will angeblich unbedingt zu Sturm und soll besser dotierte Angebote(Düsseldorf, Heidenheim, Union Berlin) ausgeschlagen haben. Aus dem sturm channel gklaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2016 Wurde mehrfach kolportiert (z.B im Kurier), dann eine zeitlang als Beric-Nachfolger gehandelt. Bin auch der Meinung, dass Djuricin und Beric andere Typen sind. Kommt von der Rapid-Jugend, woher ihn Barisic kennt. danke Aus dem sturm channel gklaut! sehr interessant! wer will kann nun die handgeld diskussion starten, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 Guten Morgen und ein Dankeschön für die Neuigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 Würde mich freuen für Deni Sturm ist trotz allem noch eine gute Adresse in Österreich. Vielleicht kann er nochmals durchstarten zum wünschen wäre es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2016 absolut, sturm zahlt auch mehr als Ried , da wird er sich schon wohl fühlen. Vor 3 Jahren hat wohl niemand erahnt dass die Rapidfans dem Deni alles Gute wünschen würden wenn er zu Sturm wechselt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Jetzt, wo Alar fix weg ist, sage ich: Wenn Rapid nun keinen Guten nachlegt, dann ist denen nicht mehr zu helfen. Von mir aus kann das ruhig ein Legionär werden; (Austria und Sturm haben mehr als wir im Kader.) Wäre der reinste Horror bzw. Wahnsinn, wenn sich Proseniks oder Tomis Position dadurch verfestigen würde. Auf Experimente mit vermeintlichen (Ewig-)Perspektivspielern oder ausrangierte Kaderergänzungen kann ich auch verzichten. bearbeitet 14. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 absolut, sturm zahlt auch mehr als Ried , da wird er sich schon wohl fühlen. Vor 3 Jahren hat wohl niemand erahnt dass die Rapidfans dem Deni alles Gute wünschen würden wenn er zu Sturm wechselt ... Vlt is da dieser horvarth dann billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Steht für mich außer Frage, dass Alar nicht einen guten Verein findet. Er ist sicher einer der gefragtesten ablösefreien Spieler. Hut ab wenn er Sturm Vereinen wie Düsseldorf oder Union Berlin vorzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2016 Hoffe Deni kann bei Sturm wieder Fuß fassen, würds ihm vergönnen. Auf der Suche nach einem 6er bzw. Offensivmann sollte man mal bei unseren Freunden aus Ungarn anklopfen, die haben da 2 Herrschaften die recht interessant wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 14. April 2016 Hoffe Deni kann bei Sturm wieder Fuß fassen, würds ihm vergönnen. Auf der Suche nach einem 6er bzw. Offensivmann sollte man mal bei unseren Freunden aus Ungarn anklopfen, die haben da 2 Herrschaften die recht interessant wären. wen meinst du? Jetzt, wo Alar fix weg ist, sage ich: Wenn Rapid nun keinen Guten nachlegt, dann ist denen nicht mehr zu helfen. Von mir aus kann das ruhig ein Legionär werden; (Austria und Sturm haben mehr als wir im Kader.) Wäre der reinste Horror bzw. Wahnsinn, wenn sich Proseniks oder Tomis Position dadurch verfestigen würde. Auf Experimente mit vermeintlichen (Ewig-)Perspektivspielern oder ausrangierte Kaderergänzungen kann ich auch verzichten. Vor allem wird ja wohl auch ein schönes Gehalt wieder frei! Deni ist ja damals ein gefragter Mann gewesen und dementsprechend hat man sich wohl auch beim Gehalt bemüht gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2016 Rado für die Offensive & Nagy als Petsos Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. April 2016 Finde ich schade, wenn's stimmt. Mochte Alar immer und wünsche ihm alles Gute - aber wäre mir natürlich lieber, er würde nicht bei einem direkten Konkurrenten erblühen. Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts