Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

ASB-Gott

Bevor ich einen Spieler aus der 1.Liga hole, zihe ich einen Ama hoch. Zum Teil trainieren Anwärter für den A-Kader schon mit der Kampfmannschaft bereits zusammen und kennen das Umfeld/Trainer usw.

Jedoch sind das nur Ergänzungsspieler und können/dürfen keine Leistungsträger werden. Selbst wenn sie gute Spiele spielen und mitverantwortlich für Siege sind, müssen sie am Boden bleiben d.h. beschränkte Einsatzzeit.

Auf welche Schultern möchtet ihr die Last verteilen? Die brechen doch alle zusammen. Sonni, Petos, vielleicht Schwab. Allen anderen würde ich es aktuell nicht zutrauen.

Vielleicht gibt's ein Paket im Sommer. So wie bei Kainz/Beric, oder Tomi, Nutz, Huspek. Vorteil wäre die kennen sich schon. Hat bei Kainz/Beric super funktioniert.

Wenn es ein oder mehrere hervorstechende Talent/e in der 1.Liga gibt muss man sich darum bemühen.

Ich hätte da so ein Paket: Rotpuller, Gorgon und Kayode,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rotpuhler: Hauptdarsteller, König der Löwen trägt bei +20°C kurze Ärmeln und Handschuhe

Cordon: Berufsraunzer und Cowboy auf Kindergeburtstagen

Kadode: Schispringer und Laiendarsteller von Bodenrouladen

So etwas brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Erinnert etwas an die boskovic Aussage über grozurek

Oder Müller über Grozurek oder sonst jedem, der ihn beim Training dabei hatte.

Ich denke dir Meisten kritisieren nicht Jelic per se, vielmehr wird kritisiert, dass es nahezu keine Konkurrenz für einen wie du es sagst nahezu unfertigen Spieler gibt. Alar, Prosenik und Tomi kann ich als Rapid Spieler einfach nicht mehr ernst nehmen, sorry.

Das hatten wir auch schon mit Boyd und Beric. Damals hat der Stürmer einfach getroffen und es stellt damit niemand zur Diskussion. Jelic hatte nur in den letzten 5 Spielen Ladehemmung. Macht er die Tore fragt eh wieder keiner danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das hatten wir auch schon mit Boyd und Beric. Damals hat der Stürmer einfach getroffen und es stellt damit niemand zur Diskussion. Jelic hatte nur in den letzten 5 Spielen Ladehemmung. Macht er die Tore fragt eh wieder keiner danach.

so ist es. treffen muss er, dann ist die welt in ordnung. wenn er wie müller sagt, seine rund 15 tore in der saison macht, dann passt alles. wenn er die nicht macht und auch kein stürmer konkurrent in diese lücke vordringt, dann wirds über kurz oder lang wieder probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Korrekt!

Wäre interessant was unsere Stürmer bei den Amas so treiben und ob sie bereits nächstes Jahr zur Diskussion stehen. Rein von Papier sind da schon brauchbare Kandidaten dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Korrekt!

Wäre interessant was unsere Stürmer bei den Amas so treiben und ob sie bereits nächstes Jahr zur Diskussion stehen. Rein von Papier sind da schon brauchbare Kandidaten dabei.

Sobczyk war doch so ein Kandidat, bevor er zu Liefering ging.

Oder täusche ich mich da? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

brauchen die dosen eigentlich noch damari?

bei rbs kommt er nicht mehr zum zug und bei leipzig hat er sowieso keine chance. oder geht soriano zu rbl und sie brauchen ihn doch noch?

er kennt die liga, er hat schon gezeigt, dass er hier tore schießen kann, es würde die rosanen auf die palme bringen

ich hoffe franzi ist nicht schon an ihm dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei rbs kommt er nicht mehr zum zug und bei leipzig hat er sowieso keine chance. oder geht soriano zu rbl und sie brauchen ihn doch noch?

er kennt die liga, er hat schon gezeigt, dass er hier tore schießen kann, es würde die rosanen auf die palme bringen

Glaube kaum, dass wir den günstig bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaube kaum, dass wir den günstig bekommen.

ich auch nicht aber er spielt seit 8 spielen nicht mehr und garica dürfte ihn wohl nicht mehr wollen

bevor rbs ein hohes gehalt für einen tribünengast bezahlt können sie ihn eigentlich auch hergeben. in der 2 deutschen liga hat er sich ja keinen großen namen gemacht, also wird das interesse von dort wohl gering sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

An den habe ich auch schon gedacht. Vermutlich wird Wohlfahrt als Erster dran sein. Günstig dürfte er auch nicht gerade werden. Zu denken gibt mir auch die Verletzungsanfälligkeit dieses Spielers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

An den habe ich auch schon gedacht. Vermutlich wird Wohlfahrt als Erster dran sein. Günstig dürfte er auch nicht gerade werden. Zu denken gibt mir auch die Verletzungsanfälligkeit dieses Spielers.

die kleinen wehwehchen können natürlich auch ein grund sein warum er nicht mehr spielt

vielleicht erfängt sich beric nur langsam von seiner verletzung und etienne will ihn verleihen.. man wird ja noch träumen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was macht eigentlich der ehemalige Wunschspieler vom Barisic, Djuricin?

War in letzter Zeit nicht mal im Kader von Brentford vorzufinden. Wird wahrscheinlich sauteuer sein, riesige Gehaltsvorstellungen haben; zudem gefällt mir seine Trefferquote in England 2 nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der muss erstmal zurück nach leibzig. eigentlich will er aber eh zurück nach israel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag