Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bin wirklich gespannt, was unter zahlreich zu verstehen sein wird.

edit: vermute aber auch, dass mit neuzugängen amas gemeint sein werden.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und warum "scheinbar" ?

Weil der gute Gustl es schreibt ?

edit : achso du meinst den Kurier Artikel, gut das muss man mal erraten :p

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und warum "scheinbar" ?

Weil der gute Gustl es schreibt ?

edit : achso du meinst den Kurier Artikel, gut das muss man mal erraten :p

"Bei den (zahlreichen) Neuzugängen für den Sommer stehen vor allem zwei Fähigkeiten im Vordergrund: "Tempo und Technik." - herr huber is schuld :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Prosenik, Alar je 3, Tomi 1 - das ist ein Witz. Und zwar kein besonders lustiger ... Lachen tun eh nur die Gegner.

ja, aber zu meinen, dass wallner, der nicht mal beim tabellenletzten stammspieler ist, mehr tore als die 3 zusammen erzielen soll ,ist ein witz, ein guter sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja, aber zu meinen, dass wallner, der nicht mal beim tabellenletzten stammspieler ist, mehr tore als die 3 zusammen erzielen soll ,ist ein witz, ein guter sogar.

Ich behaupte, dass der Wallner nicht weniger Tore als z.B. Prosenik erzielt hätte.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich behaupte, dass der Wallner nicht weniger Tore als z.B. Prosenik erzielt hätte.

ok, hiermit lass ich es. viel spass noch mit deinen relativierten behauptungen nach widerlegten behauptungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das ist halt genau dieselbe Diskussionsbasis wie wenn Dannyo behauptet Tomi hätte 15 Tore am Konto wenn er öfter spielen würde ;)

Man kann es nicht messen,beurteilen, was auch immer - von daher ein Thema was es nicht wirklich Wert ist zu besprechen weil nix dabei rauskommen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ist halt genau dieselbe Diskussionsbasis wie wenn Dannyo behauptet Tomi hätte 15 Tore am Konto wenn er öfter spielen würde ;)

Man kann es nicht messen,beurteilen, was auch immer - von daher ein Thema was es nicht wirklich Wert ist zu besprechen weil nix dabei rauskommen kann

Ich bin mir dessen bewusst, dass es sich hierbei um eine reine Annahme handelt. Der qualitativ schlecht besetzte Angriff von Rapid ist leider keine solche. Und zu behaupten, dass ein x-beliebiger Stürmer gleich viel Tore erzielt hätte, sehe ich als (berechtigten) Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Avdijaj würde ein Spieler sein den ich sehr gerne bei Rapid sehen würde.

Schnell technisch gut beschlagen und eine feste kretzen so einer fehlt bei uns eh im Kader.

Finde das es sehr ruhig bis jetzt ist um diese Zeit gab es schon oft Neuzugänge für die nächste Saison.

Ich hoffe das es heuer im Sommer richtige Verstärkungen gibt die letzte Sommertransferzeit um vorsichtig zu sagen war ja sehr bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Avdijaj würde ein Spieler sein den ich sehr gerne bei Rapid sehen würde.

Schnell technisch gut beschlagen und eine feste kretzen so einer fehlt bei uns eh im Kader.

Finde das es sehr ruhig bis jetzt ist um diese Zeit gab es schon oft Neuzugänge für die nächste Saison.

Ich hoffe das es heuer im Sommer richtige Verstärkungen gibt die letzte Sommertransferzeit um vorsichtig zu sagen war ja sehr bescheiden.

avdijaj ist unfinanzierbar um es kurz und bündig zu sagen.

es gab auch schon oft um diese zeit keine neuverpflichtungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag