Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2016 Da brauche ich nicht lange suchen, Maierhofer und/oder Wallner Jeder von den beiden würde heute noch mehr Goals schießen als Prosenik, Alar und Tomi zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 Jeder von den beiden würde heute noch mehr Goals schießen als Prosenik, Alar und Tomi zusammen. danke für den guten witz schon zu beginn des tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2016 Also das wird ein gewaltiges kader-ausmisten im sommer scheinbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) bin wirklich gespannt, was unter zahlreich zu verstehen sein wird. edit: vermute aber auch, dass mit neuzugängen amas gemeint sein werden. bearbeitet 31. März 2016 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) und warum "scheinbar" ? Weil der gute Gustl es schreibt ? edit : achso du meinst den Kurier Artikel, gut das muss man mal erraten bearbeitet 31. März 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März 2016 und warum "scheinbar" ? Weil der gute Gustl es schreibt ? edit : achso du meinst den Kurier Artikel, gut das muss man mal erraten "Bei den (zahlreichen) Neuzugängen für den Sommer stehen vor allem zwei Fähigkeiten im Vordergrund: "Tempo und Technik." - herr huber is schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Prosenik, Alar je 3, Tomi 1 - das ist ein Witz. Und zwar kein besonders lustiger ... Lachen tun eh nur die Gegner. bearbeitet 31. März 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 Prosenik, Alar je 3, Tomi 1 - das ist ein Witz. Und zwar kein besonders lustiger ... Lachen tun eh nur die Gegner. ja, aber zu meinen, dass wallner, der nicht mal beim tabellenletzten stammspieler ist, mehr tore als die 3 zusammen erzielen soll ,ist ein witz, ein guter sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) ja, aber zu meinen, dass wallner, der nicht mal beim tabellenletzten stammspieler ist, mehr tore als die 3 zusammen erzielen soll ,ist ein witz, ein guter sogar. Ich behaupte, dass der Wallner nicht weniger Tore als z.B. Prosenik erzielt hätte. bearbeitet 31. März 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 Ich behaupte, dass der Wallner nicht weniger Tore als z.B. Prosenik erzielt hätte. ok, hiermit lass ich es. viel spass noch mit deinen relativierten behauptungen nach widerlegten behauptungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2016 Ich behaupte, dass der Wallner nicht weniger Tore als z.B. Prosenik erzielt hätte. Das ist halt genau dieselbe Diskussionsbasis wie wenn Dannyo behauptet Tomi hätte 15 Tore am Konto wenn er öfter spielen würde Man kann es nicht messen,beurteilen, was auch immer - von daher ein Thema was es nicht wirklich Wert ist zu besprechen weil nix dabei rauskommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2016 Das ist halt genau dieselbe Diskussionsbasis wie wenn Dannyo behauptet Tomi hätte 15 Tore am Konto wenn er öfter spielen würde Man kann es nicht messen,beurteilen, was auch immer - von daher ein Thema was es nicht wirklich Wert ist zu besprechen weil nix dabei rauskommen kann Ich bin mir dessen bewusst, dass es sich hierbei um eine reine Annahme handelt. Der qualitativ schlecht besetzte Angriff von Rapid ist leider keine solche. Und zu behaupten, dass ein x-beliebiger Stürmer gleich viel Tore erzielt hätte, sehe ich als (berechtigten) Sarkasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 31. März 2016 http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-baut-das-trainerteam-um-holt-von-altach-den-videoanalysten/190.018.459 Hier der Link wenns jemand lesen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2016 Avdijaj würde ein Spieler sein den ich sehr gerne bei Rapid sehen würde. Schnell technisch gut beschlagen und eine feste kretzen so einer fehlt bei uns eh im Kader. Finde das es sehr ruhig bis jetzt ist um diese Zeit gab es schon oft Neuzugänge für die nächste Saison. Ich hoffe das es heuer im Sommer richtige Verstärkungen gibt die letzte Sommertransferzeit um vorsichtig zu sagen war ja sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2016 Avdijaj würde ein Spieler sein den ich sehr gerne bei Rapid sehen würde. Schnell technisch gut beschlagen und eine feste kretzen so einer fehlt bei uns eh im Kader. Finde das es sehr ruhig bis jetzt ist um diese Zeit gab es schon oft Neuzugänge für die nächste Saison. Ich hoffe das es heuer im Sommer richtige Verstärkungen gibt die letzte Sommertransferzeit um vorsichtig zu sagen war ja sehr bescheiden. avdijaj ist unfinanzierbar um es kurz und bündig zu sagen. es gab auch schon oft um diese zeit keine neuverpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts