Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

So positiv ich die Entwicklung heuer auch sehe, aber die fehlende Torgefahr aus dem ZM (6er und 8er) konnten wir bisher nicht ansatzweise beheben, das ist genauso schlecht wie letztes Jahr. 

Unsere 6er und 8er stehen nach 36 Spielen bei 5 Scorern, das ist nichts. Zum Vergleich, die 6er und 8er von Sturm stehen bei 27 Scorern. 

Dieses Problem zu beheben wird der nächste Entwicklungdschritt sein den Katzer im Sommer einleiten muss. Unsere Offensive lebt rein von der Torgefahr von zwei, drei Spielern, dahinter ist absolute Flaute. 

Volle zustimmung, auch wenn ich grgic und sattl schätze, da muss noch mehr kommen 

wäre in meinen augen auch eines der wichtigsten transferziele, auch wenn kerschl das gegen sturm brav gemacht hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

Weil karweina immer wieder thema is, meints ned, dass jovan da reichen würd? Oder schätz ich ihn da schon zu weit ein? 

es kommen auch Schwarz, Bischof & Zimmermann retour

Lukas Fridrikas wäre auch ablösefrei im Sommer noch dazu Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten:

es kommen auch Schwarz, Bischof & Zimmermann retour

Lukas Fridrikas wäre auch ablösefrei im Sommer noch dazu Österreicher

Zimmermann wird den Cut nicht schaffen und Fridrikas sehe ich eigentlich keine maßgebliche Verstärkung mehr (hat leider auch ordentlich abgebaut). Bischof und Schwarz sind vielversprechende Kaderergänzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten:

es kommen auch Schwarz, Bischof & Zimmermann retour

Lukas Fridrikas wäre auch ablösefrei im Sommer noch dazu Österreicher

Bischof ist der einzige der 4 Namen welcher zur neuen Saison im Rapid Kader stehen wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Zimmermann wird den Cut nicht schaffen und Fridrikas sehe ich eigentlich keine maßgebliche Verstärkung mehr (hat leider auch ordentlich abgebaut). Bischof und Schwarz sind vielversprechende Kaderergänzungen. 

absolut. da lass ich lieber einen Zivkovic spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

So positiv ich die Entwicklung heuer auch sehe, aber die fehlende Torgefahr aus dem ZM (6er und 8er) konnten wir bisher nicht ansatzweise beheben, das ist genauso schlecht wie letztes Jahr. 

Unsere 6er und 8er stehen nach 36 Spielen bei 5 Scorern, das ist nichts. Zum Vergleich, die 6er und 8er von Sturm stehen bei 27 Scorern. 

Dieses Problem zu beheben wird der nächste Entwicklungdschritt sein den Katzer im Sommer einleiten muss. Unsere Offensive lebt rein von der Torgefahr von zwei, drei Spielern, dahinter ist absolute Flaute. 

da bin ich voll bei Dir, diese Baustelle wurde seit Jahren nicht wirklich behoben, ein Beispiel, Schwab hat heuer bei Paok bewerbsübergreifend bereits 14 Scorer erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Leider hat sich Wurmbrand wieder Verletzt sonst wäre der wohl die größte Hoffnung von den oben genannten Namen 

Weiß man was er hat und wie lange er noch ausfällt 

es wurde irgendwo etwas bezgl. einer muskulären Gschicht geschrieben … wenn ich mich nicht komplett täusche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

es wurde irgendwo etwas bezgl. einer muskulären Gschicht geschrieben … wenn ich mich nicht komplett täusche. 

Ach ja stimmt 

Fehlt aber auch jetzt schon sehr lange 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

da bin ich voll bei Dir, diese Baustelle wurde seit Jahren nicht wirklich behoben, ein Beispiel, Schwab hat heuer bei Paok bewerbsübergreifend bereits 14 Scorer erzielt.

Aber mindestens 16 verschuldet :fluchen: So ähnlich wurde es mir zumindest damals bei Rapid erklärt, wie super das sein wird, wenn der endlich weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Aber mindestens 16 verschuldet :fluchen: So ähnlich wurde es mir zumindest damals bei Rapid erklärt, wie super das sein wird, wenn der endlich weg ist. 

Hat viel zu wenig respekt bekommen, hat für einen zm in 8 jahren so viele scorer gesammelt für uns

es hat halt manchmal beim anlaufen nicht spritzig gewirkt, ähnlich wie beim mayulu, das hat viele has gmacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online