Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten: Ich kann es nicht genau beziffern, obs so wenig wie bei Bischof sein muss will ich jetzt mal nicht so sehen weil Kara vmtl eine größere Rolle spielen wird als Bischof. Zusätzlich ists halt auch so, dass wir eh wieder sehr viele Spieler holen müssen. Da bin ich froh über Kara, der den Klub gut kennt und gut für die Kabine ist. Es bleiben jetzt halt wirklich nicht mehr viele übrig. Österreicher/Wiener ist er noch dazu. Wir haben jetzt wieder Monate lang über die Mentalität geraunzt und nehmen jetzt den mit der meisten Mentalität nicht? Katzer wird ihm kein hohes Gehalt zahlen. Kara wird wissen, dass er das aktuell auch nirgends anders kriegt. Jetzt kann er sich entweder für ein sportlich wertloses Jahr mit wohl hohem sechsstelligen Gehalt entscheiden und ist danach völlig weg vom Markt, oder er nützt jetzt die Chance bei Rapid für das halbe Gehalt. Wenns top läuft kann er immer noch einen Tabakovic hinlegen, aber der Zug ist nach einem weiteren Jahr Bank in der Türkei abgefahren. Habe sowieso im Anfangspost klargestellt: sehr niedrige Ablöse und mäßiges Gehalt; wenn er dazu nicht bereit ist (bzw. sein Klub - was ich nicht glaube) dann wirds nix, da sind sich sowieso alle einig. Aber wenn er bspw 0 Ablöse kostet, dann kann man ihm auch ein Äutzerl mehr Gehalt zahlen, ist halt dann doch alles etwas dynamischer und nicht nur ja/nein. Dann soll Katzer seinen Worten Taten folgen lassen und Bejlo noch 1 Jahr halten. Dann können wir zu Bejlo und Wurmbrand noch Ausschau nach 2 weiteren guten Stürmern halten die den beiden Druck machen. Die beiden kennen den Verein auch. Wie gesagt, Kara ist für mich zu weit weg. Einen Spieler nur für die Kabine brauch ich nicht, das kann ein Co-Trainer, Physio, etc auch übernehmen. Was ich will ist aber völlig egal. Wenn ihn Katzer holt dann wird er Gründe haben. Wenn er sich dann zudem noch so steigert, dass man ihn in der BuLi auch einsetzen kann, umso besser. Lass mich gerne überraschen. Bisher ist er ein einziger fail (den man jetzt eben noch einfach korrigieren kann). bearbeitet vor 3 Stunden von Schwemmlandla3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 30 Minuten: Pavlovic kam auf Kulos wunsch weil sie sich vom Trainerlehrgang kennen Pavlovic war nötig weil sonst keiner eine Uefa Pro Lizenz hat, ob er oder jemand anderer gekommen wäre wenn Kulo die Lizenz hätte, wage ich zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden 6 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Dann soll Katzer seinen Worten Taten folgen lassen und Bejlo noch 1 Jahr halten. Dann können wir zu Bejlo und Wurmbrand noch Ausschau nach 2 weiteren guten Stürmern halten die den beiden Druck machen. Die beiden kennen den Verein auch. Stöger spielt ja zum großteil 4231, da würden 3 Stürmer mMn ausreichen. Beljo abgeben und zwei neue holen, oder Beljo behalten und einen Stürmer Type Torjäger mit gewisser Erfahrung holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Stöger spielt ja zum großteil 4231, da würden 3 Stürmer mMn ausreichen. Beljo abgeben und zwei neue holen, oder Beljo behalten und einen Stürmer Type Torjäger mit gewisser Erfahrung holen. Mit 3 nominellen Stürmer würde ich auf keinen Fall in die Saison gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Schwemmlandla3 said: Mit 3 nominellen Stürmer würde ich auf keinen Fall in die Saison gehen. Zur Not kann man ja Zivkovic immer noch hochziehen, dann wärst du bei 4, Zivkovic ist als #4 mMn absolut ausreichend ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Zur Not kann man ja Zivkovic immer noch hochziehen, dann wärst du bei 4, Zivkovic ist als #4 mMn absolut ausreichend ausreichend. Alles buli clubs haben bis zu 5 stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, mrneub said: Alles buli clubs haben bis zu 5 stürmer Aber da hast du auch sehr oft positionsübergreifende Spieler für die Außen, die ebenfalls im Sturm spielen können, wie bei uns Jansson. Da kommst du beim großteil der Teams auf 4 "Mittelstürmer" und 1-2 Flügel, die du prinzipiell auch vorne einsetzen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden Es hängt ja in erster Linie mal davon ab, wen man als stürmer definiert. Wurmbrand ist aktuell/heuer ein Stürmer. Im 4231 wäre er, zumindest in meinen Augen, ein Flügel, welcher situativ als Stürmer eingesetzt werden kann. Bischof hat ebenso schon als Flügel agiert. Also wird viel davon abhängen, in welcher Formation man künftig auflaufen möchte. Unser Kader, stand jetzt, gibt beides her. Zivkovic würde ich dann eher als 10er oder Flügelstürmer sehen bzw. Als zweiten Stürmer neben einem Wandspieler. Wie man es wendet, so kommt man auf viele Varianten. Darüber zu diskutieren ist grundsätzlich ja in Ordnung, wird aber von vielen Faktoren abhängen, die wir noch gar nicht kennen. Spielt man mit einem oder zwei Stürmern (Mittelstürmer), wo sieht man Wurmbrand und Zivkovic? Wie plant man mit Dursun? Plant man mit Seydi? Wer rückt bei den Amas nach oder holt man wen dazu? Sehr viele Fragen. Da stehen die in meinen Augen mal vor der Frage, ob Kara im Fall des Falles stürmer nr. X ist. Den aktuell haben wir für die kommende Saison nur Wurmbrand und Bischof. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ASB vor dem Sonntag: Unglaublich wie man Kara ausleihen konnte, so ein Fehltransfer, nicht Bulitauglich ASB nachdem Kara am Sonntag seinen Schädel beim Eckball hinhält: WOW WOW Unbedingt verpflichten. Die Sprunghaftigkeit mancher hier ist schon erstaunlich. Wenn man ein seriöser Verein sein will, holt man keinen 29J, der nicht Stammspielerqualität hat für die Bank. bearbeitet vor 3 Stunden von SCR_Simon konnte* 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: Pavlovic war nötig weil sonst keiner eine Uefa Pro Lizenz hat, ob er oder jemand anderer gekommen wäre wenn Kulo die Lizenz hätte, wage ich zu bezweifeln Das ist beim interiemstrainer ja wurscht außerdem sitzt kulo ja im Kurs oder? Das reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 30 Minuten: Alles buli clubs haben bis zu 5 stürmer Austria hat in einem 2 Stürmer System Prelec, Malone und danach einen Raguz und 2 eher Flügelstürmer Alexa und Gruber. 5 gestandene Stürmer sind Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Wäre interessant ob Stefan Schwab wieder Thema wird, jetzt wo Burgi aufhört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tulbing schrieb vor 7 Minuten: Wäre interessant ob Stefan Schwab wieder Thema wird, jetzt wo Burgi aufhört? Bitte nicht... dafür ist es zu spät...wir haben schon Seidl und Schaub, die die Zentrale langsam machen... Wenn schon Rückkehrer, dann die Ljubicic Brüder... (Kainz und Grüll wären natürlich auch Willkommen ;-) bearbeitet vor 2 Stunden von Gurgaon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Würd Kara schon verpflichten als Stürmer Nr3, vorausgesetzt er kostet keine Ablöse in Form ist er diese Saison halt nicht wobei ich der Meinung bin das wenn unsere Ecken und Flanken etwas präziser kommen würden, er auch deutlich stärker wäre oder den ein oder anderen Scorer mehr hätte. Mit einer ganzen Vorbereitung kann das schon auch was werden. wird halt auch darauf ankommen was er will und wie der neue Trainer spielen lässt. und mit 29 ist er jetzt auch in einem guten Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Tulbing schrieb vor 7 Minuten: Wäre interessant ob Stefan Schwab wieder Thema wird, jetzt wo Burgi aufhört? Schwab wird im September 35 Jahre alt. bfmv19 schrieb Gerade eben: vorausgesetzt er kostet keine Ablöse er kostet Gehalt, das man anders einsetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts