Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2024 Was ist jetzt mit dem Biton? Bin noch in Düsseldorf und hatte keine Zeit fürs ASB. Gestern war er ja in Wien. Zufällig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: Was ist jetzt mit dem Biton? Bin noch in Düsseldorf und hatte keine Zeit fürs ASB. Gestern war er ja in Wien. Zufällig? Zufällig lt. @Elwood, ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 42 Minuten: Könnt irving den defensiven part im mittelfeld übernehmen? Oder wäre er a eckerl zu weit offensiv? Hat wer einen klafu fetisch und ihn genauer beobachtet? Ich würde Grgic die defensive Rolle geben und einen 8er wie Schwab holen, wenn ich könnte wie ich wollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 59 Minuten: Ja eh, aber das wussten sie ja schon bevor sie ihn um fast 2 Mio gekauft haben. Möglich dass das viele Geld den Vereinen zu Kopf gestiegen ist und ihnen eh alles wurscht ist, aber gehen wir mal von der Sachlage aus dass West Ham sich was dabei gedacht und zumindest Geld mit ihm verdienen will. Es ist ja nicht so als hätte er enttäuschend gespielt nach der Verpflichtung, eigentlich hat er genau dort weitergemacht wo er aufgehört hat und sich sogar noch um ein Eutzerl steigern können Bei Irving war man einfach zu spät dran. Den habe nicht nur ich hier schon nach seiner ersten Saison gefordert. Aber gab natürlich damals die üblichen "muss das mal bestätigen oder brauch ma net Stimmen hier".. War allerdings auch noch die Zoki-Zeit, wo vielleicht auch wirklich nach diesem Spruch aus der Fußball-Steinzeit agiert wurde. Bei Katzer habe ich die Hoffnung, dass er das Potenzial der Spieler schneller erkennt und nicht auf die Bestätigung wartet, die die Spieler für uns dann unleistbar macht. bearbeitet 18. Juni 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Bei Irving war man einfach zu spät dran. Den habe nicht nur ich hier schon nach seiner ersten Saison gefordert. Aber gab natürlich damals die üblichen "muss das mal bestätigen oder brauch ma net Stimmen hier".. War allerdings auch noch die Zoki-Zeit, wo vielleicht auch wirklich nach diesem Spruch aus der Fußball-Steinzeit agiert wurde. Bei Katzer habe ich die Hoffnung, dass er das Potenzial der Spieler schneller erkennt und nicht auf die Bestätigung wartet, die die Spieler für uns dann unleistbar macht. Du hast ihn gefordert und die üblichen im ASB haben es verhindert, natürlich gemäß der Steinzeitphilosophie von Zoki. Das sind schon sehr spannende Thesen, die Sonne brettert ordentlich runter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2024 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Du hast ihn gefordert und die üblichen im ASB haben es verhindert, natürlich gemäß der Steinzeitphilosophie von Zoki. Das sind schon sehr spannende Thesen, die Sonne brettert ordentlich runter. sozusagen chaostheorien triffts ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 15 Minuten: Du hast ihn gefordert und die üblichen im ASB haben es verhindert, natürlich gemäß der Steinzeitphilosophie von Zoki. Das sind schon sehr spannende Thesen, die Sonne brettert ordentlich runter. Kausalität habe ich nicht behauptet, sondern nur die Stimmen hier wieder gegeben. Sind die gleichen, die ein großes Potenzial in Oswald und Strunz sehen. Die Hoffnung, dass Katzer im Zukunft hier schnell agieren wird, sehe ich gegeben. Nach der 1 Saison hätte man ihn im Sommer von den klammen Klagenfurter sicher unter 1 Mio bekommen. bearbeitet 18. Juni 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Die EM macht ihn sicher nicht billiger Ich nenne so einen Spieler doch nicht ohne Blick auf Vertragslaufzeit und Abschneiden von Pisa in der vergangenen Saison. Wenn die Serie A oder ein Aufstiegsaspirant klopft macht es das natürlich fast unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 Für Donis Avdijaj müsste man nur 150.000 zahlen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--hartberg-profi-offenbar-mit-mini-ausstiegsklausel/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 avdijaj hat also eine mini ausstiegsklausel von 150k da könnte man fast zum nachdenken anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 ich weiß schon wer da anfragen wird … ein Schnäppchen kommt doch wie gerufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 dobie schrieb Gerade eben: Für Donis Avdijaj müsste man nur 150.000 zahlen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--hartberg-profi-offenbar-mit-mini-ausstiegsklausel/ 150 sind a schnapper aber wen sollt er rausspielen is dann halt die frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) dobie schrieb vor 4 Minuten: Für Donis Avdijaj müsste man nur 150.000 zahlen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--hartberg-profi-offenbar-mit-mini-ausstiegsklausel/ Der hat mit 18 komische Interviews gegeben und hat sich auf den Spatz gegriffen, weil er angefuckt war, als Rapid ausnahmsweise Hartberg mal paniert hat.. Sowas brauch ma ned... bearbeitet 18. Juni 2024 von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2024 dobie schrieb vor 4 Minuten: Für Donis Avdijaj müsste man nur 150.000 zahlen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--hartberg-profi-offenbar-mit-mini-ausstiegsklausel/ Nein, danke. Der kann gefälligst dort bleiben. Aus charakterlichen Gründen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juni 2024 Bzgl. Avidjaj würde ich mal Katzer zitieren: Zitat "Es darf nur noch zwei Arten von Legionären geben", erklärt Katzer dazu, "solche, die das Gerüst der Mannschaft bilden und Perspektivspieler mit Potenzial, sie gewinnbringend verkaufen zu können. Ein Legionär muss Stammspieler sein oder das Potenzial dafür haben, darf nicht nur Ergänzungsspieler sein." Q: https://www.kicker.at/markus-katzer-im-interview-wir-haben-ein-anderes-niveau-erreicht-1013313/artikel Perspektivspieler ist Avidjaj wohl ganz sicher nicht, darauf wird man sich sicher einigen können. Ich persönlich glaube nicht, dass er das Gerüst einer Mannschaft wie Rapid sein kann. Selbst wenn er seine Scorer machen würde, wäre ich da schon skeptisch, ob der nicht einer der Spieler ist, der im kleinen Umfeld besser agiert. Aber was weiß ich schon. Zum Glück ist meine Meinung ja irrelevant.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts