Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Special agent
Tobal12345 schrieb vor 42 Minuten:

Könnt irving den defensiven part im mittelfeld übernehmen? Oder wäre er a eckerl zu weit offensiv? Hat wer einen klafu fetisch und ihn genauer beobachtet? 

Ich würde Grgic die defensive Rolle geben und einen 8er wie Schwab holen, wenn ich könnte wie ich wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 59 Minuten:

Ja eh, aber das wussten sie ja schon bevor sie ihn um fast 2 Mio gekauft haben. 

Möglich dass das viele Geld den Vereinen zu Kopf gestiegen ist und ihnen eh alles wurscht ist, aber gehen wir mal von der Sachlage aus dass West Ham sich was dabei gedacht und zumindest Geld mit ihm verdienen will. Es ist ja nicht so als hätte er enttäuschend gespielt nach der Verpflichtung, eigentlich hat er genau dort weitergemacht wo er aufgehört hat und sich sogar noch um ein Eutzerl steigern können

Bei Irving war man einfach zu spät dran. 

Den habe nicht nur ich hier schon nach seiner ersten Saison gefordert.

Aber gab natürlich damals die üblichen "muss das mal bestätigen oder brauch ma net Stimmen hier".. War allerdings auch noch die Zoki-Zeit, wo vielleicht auch wirklich nach diesem Spruch aus der Fußball-Steinzeit agiert wurde. 

Bei Katzer habe ich die Hoffnung, dass er das Potenzial der Spieler schneller erkennt und nicht auf die Bestätigung wartet, die die Spieler für uns dann unleistbar macht. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Bei Irving war man einfach zu spät dran. 

Den habe nicht nur ich hier schon nach seiner ersten Saison gefordert.

Aber gab natürlich damals die üblichen "muss das mal bestätigen oder brauch ma net Stimmen hier".. War allerdings auch noch die Zoki-Zeit, wo vielleicht auch wirklich nach diesem Spruch aus der Fußball-Steinzeit agiert wurde. 

Bei Katzer habe ich die Hoffnung, dass er das Potenzial der Spieler schneller erkennt und nicht auf die Bestätigung wartet, die die Spieler für uns dann unleistbar macht. 

Du hast ihn gefordert und die üblichen im ASB haben es verhindert, natürlich gemäß der Steinzeitphilosophie von Zoki. Das sind schon sehr spannende Thesen, die Sonne brettert ordentlich runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Du hast ihn gefordert und die üblichen im ASB haben es verhindert, natürlich gemäß der Steinzeitphilosophie von Zoki. Das sind schon sehr spannende Thesen, die Sonne brettert ordentlich runter.

sozusagen chaostheorien triffts ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Kausalität habe ich nicht behauptet, sondern nur die Stimmen hier wieder gegeben. Sind die gleichen, die ein großes Potenzial in Oswald und Strunz sehen. 

Die Hoffnung, dass Katzer im Zukunft hier schnell agieren wird, sehe ich gegeben. Nach der 1 Saison hätte man ihn im Sommer von den klammen Klagenfurter sicher unter 1 Mio bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Die EM macht ihn sicher nicht billiger :ratlos:

Ich nenne so einen Spieler doch nicht ohne Blick auf Vertragslaufzeit und Abschneiden von Pisa in der vergangenen Saison. Wenn die Serie A oder ein Aufstiegsaspirant klopft macht es das natürlich fast unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Der hat mit 18 komische Interviews gegeben und hat sich auf den Spatz gegriffen, weil er angefuckt war, als Rapid ausnahmsweise Hartberg mal paniert hat.. 

Sowas brauch ma ned... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bzgl. Avidjaj würde ich mal Katzer zitieren:

Zitat

"Es darf nur noch zwei Arten von Legionären geben", erklärt Katzer dazu, "solche, die das Gerüst der Mannschaft bilden und Perspektivspieler mit Potenzial, sie gewinnbringend verkaufen zu können. Ein Legionär muss Stammspieler sein oder das Potenzial dafür haben, darf nicht nur Ergänzungsspieler sein."

Q: https://www.kicker.at/markus-katzer-im-interview-wir-haben-ein-anderes-niveau-erreicht-1013313/artikel

Perspektivspieler ist Avidjaj wohl ganz sicher nicht, darauf wird man sich sicher einigen können. Ich persönlich glaube nicht, dass er das Gerüst einer Mannschaft wie Rapid sein kann. Selbst wenn er seine Scorer machen würde, wäre ich da schon skeptisch, ob der nicht einer der Spieler ist, der im kleinen Umfeld besser agiert.

Aber was weiß ich schon. Zum Glück ist meine Meinung ja irrelevant.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag