Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Hmm, lese ich eigentlich nicht raus. Aber ok. eine negativ formulierte Frage zeigt gar keinen Spielraum für Interpretation - wer mit "gar kein" fragt, schließt schon mit ein, daß er denkt, es wäre nicht so - das muß man nicht erst rauslesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: eine negativ formulierte Frage zeigt gar keinen Spielraum für Interpretation - wer mit "gar kein" fragt, schließt schon mit ein, daß er denkt, es wäre nicht so - das muß man nicht erst rauslesen Wieder was gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wieder was gelernt. lieber wär mir, es wäre schon ein ZM da, damit solche Fragen gar nicht erst nötig wären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Eric Exposito (27) Mohamed Konate (26) aaron Connolly (24) Tyrese Campbell (24)? das wären definitiv 3-4 spannende Stürmer. Sind alle ablösefrei zu haben. Vor allem den letzten 3 Spielern würde Österreich als Zwischenstation alles andere als schlecht tun. Exposito wäre, auch wenn eher unrealistisch, ein absoluter 10/10 Transfer bearbeitet 27. Mai 2024 von Goatstaller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Goatstaller schrieb vor 13 Minuten: Eric Exposito (27) Mohamed Konate (26) aaron Connolly (24) Tyrese Campbell (24)? das wären definitiv 3-4 spannende Stürmer. Sind alle ablösefrei zu haben. Vor allem den letzten 3 Spielern würde Österreich als Zwischenstation alles andere als schlecht tun. Exposito wäre, auch wenn eher unrealistisch, ein absoluter 10/10 Transfer Exposito wäre ein hammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Exposito wäre ein hammer Wenn Katzer den holt, ziehe Ich meinen nicht vorhandenen Hut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Exposito wäre ein hammer Gibt es da konkrete Hinweise oder ist das einfach wild spekuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 9 Minuten: Wenn Katzer den holt, ziehe Ich meinen nicht vorhandenen Hut. Ich kauf mir dafür sogar einen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Ich kauf mir dafür sogar einen Ja wenns sein muss, bin Ich dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Maxime Samorodov wechselt vielleicht zu uns Bin gespannt- Schlechte Übersetzung bearbeitet 27. Mai 2024 von weizi72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Maxime Samorodov wechselt vielleicht zu uns Bin gespannt- Schlechte Übersetzung Irgendwie glaube ich, dass Samorodov richtig einschlagen würde. Reines Gefühl natürlich - aber der hat etwas Besonderes. Natürlich schwer zu sagen, wie lange er braucht um sich bei uns zurecht zu finden. Er wäre aber noch halbwegs jung damit man ihm einen ordentlich Schritt nach vorne zutrauen kann. Dann hätte man mit Jansson, Samorodov, Seydi, Lang, Schaub, Gale auch eine gute Mischung. Ob es qualitativ reicht ist natürlich ein gewissen Risiko, aber gleichzeitig wird man mit einem besseren Mann im Mittelfeld und einer "Rotation" von Mr. X, Grgic, Sattlberger auch dort hoffentlich spielstärker werden und somit unser Spiel auch ein wenig variabler werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 17 Minuten: Maxime Samorodov wechselt vielleicht zu uns Bin gespannt- Schlechte Übersetzung Weil da lebedev zitiert wird https://www.transfermarkt.at/andrey-lebedev/profil/spieler/138601 der schaut 0 aus wie der Typ der mal bei uns in der 2er gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Weil da lebedev zitiert wird https://www.transfermarkt.at/andrey-lebedev/profil/spieler/138601 der schaut 0 aus wie der Typ der mal bei uns in der 2er gespielt hat Aber er dürfte danach gefragt worden sein und da muss es ja einen Grund dafür geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 17 Minuten: Maxime Samorodov wechselt vielleicht zu uns Bin gespannt- Schlechte Übersetzung Wie lang fallen gale/seydi aus? Holt man ihn noch würds ausschauen, dass man echt alles auf die Karte europa setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Wie lang fallen gale/seydi aus? Holt man ihn noch würds ausschauen, dass man echt alles auf die Karte europa setzt Ich würde bei beiden sicher bis okt/nov sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts