little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2024 Benjamin Atiabou ist gratis zu haben. Würde ich sofort holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Schon unglaublich, wieviele Tore Louis international für uns geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Schon unglaublich, wieviele Tore Louis international für uns geschossen hat Smart so kann man doch direkt mit internationalen Geld planen wenn er da ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2024 Schaub würde mir gut gefallen, aber auf das geplante System dürfte man gespannt sein, da er doch ein sehr ähnlicher Spieler zu Seidl ist mMn. Auch Lang ist ein ähnlicher Spielertyp. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. Mai 2024 Louis ❤️❤️❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 oestl schrieb am 24.4.2024 um 21:21 : Schaub und Ullmann her, wir brauchen erwachsene Fußballer die den Sauhaufen ein bisserl lenken können. oestl schrieb am 30.4.2024 um 10:51 : angenommen Seidl bringt viel Erlös, dann könnte ich mir den kleinen Seidl und Avdijaj vorstellen... oestl schrieb am 2.5.2024 um 09:38 : Zu: Avdijaj Ab: Grüll Zu: Kasanwirjo, Ullmann und Pfeifer Ab: ev. Auer, Schick Zu: Koller, Kasengele, ? Ab: Kongolo, Querfeld, Sollbauer Zu: Schaub Ab: Mayulu - dafür Lang in die Spitze ziehen Zivkovic und Dursun mit mehr Spielzeit, Vincze, Wurmbrand Schöller und Raux Yao dafür kein Koller, mal schauen was noch passiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Schaub würde mir gut gefallen, aber auf das geplante System dürfte man gespannt sein, da er doch ein sehr ähnlicher Spieler zu Seidl ist mMn. Auch Lang ist ein ähnlicher Spielertyp. Und jetzt darf man drei mal raten warum Schaub geholt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Und jetzt darf man drei mal raten warum Schaub geholt werden soll. Glaubst dass man Seidl nach einer Saison schon wieder abgibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Louis wär absolut großartig, besser geht es fast nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Katzer ist genau so einfallslos wie seine Vorgänger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Glaubst dass man Seidl nach einer Saison schon wieder abgibt? Wie so oft ist auch das eine Frage des Preises. Und in anderen Ländern hat man leider viel Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2024 pironi schrieb Gerade eben: Katzer ist genau so einfallslos wie seine Vorgänger. Jaja, ganz schlimm was da für Transfers getätigt werden 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Mai 2024 Weiß nicht, was ich davon halten soll. Netter Kerl, guter Fußballer, aber auch einer, der oft untergetaucht ist, wenn es nicht so gelaufen ist. Hab ihn die letzten Jahre aber kaum live gesehen, vielleicht hat er sich in DE ja diesbezüglich noch weiter entwickelt. Ob das schon auf einen Seidl-Abgang hindeutet? Der wäre für mich heuer unter 10 Millionen unverkäuflich, sonst hätte man mit Schaub erst wieder (bestenfalls) eine Lücke gefüllt und sich nicht verstärkt. Und Seidl selbst wird noch ein Jahr bei uns auch nicht schaden, so berauschend war das Frühjahr nicht, um es höflich zu formulieren... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 pironi schrieb vor 1 Minute: Katzer ist genau so einfallslos wie seine Vorgänger. Schöller und der Franzose sind einfallslos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Schöller und der Franzose sind einfallslos? Nein, aber im Fall von Schaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts