Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Das wär super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Euro schaub Was steht über Seidl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Euro schaub Was steht über Seidl ? Ich kann den Artikel nicht ganz lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 dobie schrieb vor 3 Minuten: Schaub vor Transfer zu Rapid https://kurier.at/sport/fussball/transferueberraschung-rapid-louis-schaub-hannover-rueckkehr-seidl/402904360 Yes, sehr geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Wennst in der ersten woche echt serge, schaub und schöller holst- is schon ein statement Wird eher für den flügel wieder geplant sein oder als seidl Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Mein Profilbild sollte alles sagen, was ich über dieses Gerücht denke 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. Mai 2024 Da kann Lang gleich den 10er hergeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Schaub kann uns sicher weiterbringen. Das sind diese Transfers die du machst um dir zu helfen und nicht zu verdienen. Die braucht es eben auch … Wäre ich jetzt nicht abgeneigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 dobie schrieb vor 8 Minuten: Schaub vor Transfer zu Rapid https://kurier.at/sport/fussball/transferueberraschung-rapid-louis-schaub-hannover-rueckkehr-seidl/402904360 Dann kaufe ich doch schon wieder ein Trikot..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Mai 2024 Zitat Für Rapid würde Schaub laut KURIER-Informationen auf ungewöhnlich große Teile des gewohnten Gehalts verzichten. Über die Ablöse wird noch verhandelt – die Wiener haben bekanntlich vorerst wenig freies Transferbudget, verschenken wollen die Norddeutschen ihren Legionär aber auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: Wennst in der ersten woche echt serge, schaub und schöller holst- is schon ein statement Wird eher für den flügel wieder geplant sein oder als seidl Ersatz? Welchen Serge ?? Steh grad auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 1 Minute: Welchen Serge ?? Steh grad auf der Leitung Der Innenverteidiger aus dem Frankenland bearbeitet 24. Mai 2024 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Ferdi schrieb Gerade eben: Welchen Serge ?? Steh grad auf der Leitung Gnabry nein unser IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Schaub daheim, ich bin zu Tränen gerührt. Besser würd es nicht gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2024 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Der Innenverteidiger aus dem Frankenland Vom FCN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts