trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Kommentierst du mal positive Meldungen auch? Oder nur dann, wenn irgendwer einen geistigen müll absondert? Wobei.... Welche positiven Meldungen? Das Erreichen des OPO?,Ein X gegen RBS? ,ein Derbysieg im neuen Stadion? oder 4.te Platz? Nächste Saison 2xgegen Hartberg zu gewinnen? Positiv wäre ein starker Partnerverein,Investor der uns ein festes Standbein gibt um sportlich was zu erreichen. Wir rollen nur auf den Eiern so dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. Mai 2024 Habe die Ehre. Die Saison ist zu Ende, die Spekulationen gehen nicht erst los - wir sind schon mitten drin. Ich hab mich mal hingesetzt und bisschen was zu meinen Erwartungen und Vermutungen zusammengetragen. Sollte das jemanden zu viel Text sein, kann er meinen Post auch getrost überspringen Bestandsaufnahme: Uns verlassen mit stand heute: Marco Grüll Martin Moormann Thorsten Schick Michael Sollbauer Bernhard Unger Neraysho Kasanwirjo (Leihe beendet) Terence Kongolo (Leihe beendet) Leopold Querfeld (AK gezogen) Ist natürlich wieder ein ordentlicher Einschnitt, der adäquat ersetzt gehört. Die Frage ist, was haben wir, was kommt nach und wo MUSS man nachbessern. TW: Niklas Hedl Paul Gartler Laurenz Orgler Ich glaube, da können wir uns einig sein, dass kein grandioser Handlungsbedarf besteht. LAV: Jonas Auer Backup: Dominic Vincze RAV: - Backup: Dominic Vincze Retour von Leihe: Pascal Fallmann Hier besteht eindeutig Bedarf! Es muss ein RAV her und am Besten gleich ein Backup hinterher. Ein Moritz Oswald ist nicht für diese Position gemacht. IV: Nenad Cvetkovic Serge-Philippe Raux Yao Backup: Maximilian Hofmann Backup: Aristot Tambwe-Kasengele Hier gehört mMn noch ein weiterer Spieler geholt. ZM/DM: Lukas Grgic Nikolas Sattlberger Backup: Moritz Oswald Ist mir zu wenig. Satti muss durch einen Spielstärkeren ersetzt werden und darf dahinter Aufgebaut und immer wieder Minuten bekommen, aber wir brauchen dort einen Transfer. OM: Matthias Seidl Backup: Dennis Kaygin Evtl kann hier auch mit Lang rotiert werden. Man hat gegen Ende der Saison gesehen, wie überspielt Seidl schon war. RA/LA: Christoph Lang Isak Jansson Backup: Jovan Zivkovic Backup verletzt: Thierry Gale Backup verletzt: Ismail Seydi Backup: Oliver Strunz Auch hier brauchen wir, nach dem Grüll Abgang, Verstärkung. Ein Spieler reicht jedoch mMn. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Lang in die Rolle schlüpfen kann und wie RK das sieht. ST: Guido Burgstaller Backup: Fally Mayulu Backup: Furkan Dursun Retour von Leihe: Ferdy Druijf, Bernhard Zimmermann, Noah Bischof Die Frage ist nicht, ob man genügend Spieler für den Sturm hat, sondern ob man die Richtigen hat. Was passiert mit denen die zurück kommen? Bzw. kommen sie zurück? Ich denke nicht, dass wir alle 3 Verliehenen wieder sehen werden. Dadurch könnte ich mir eine solche Start11 nächste Saison vorstellen - Natürlich nur wenn wir auch ein solches System Spielen. Im Endeffekt bleibt folgendes: Wir wissen nicht, wie RK nächste Saison spielen will. Der ein oder andere Transfer hängt aber genau davon ab. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 29 Minuten: Laut Krone Abendausgabe, soll ein Außenverteidiger, ein Mittfeldspieler und ein Stürmer kommen. Unser Transferbudget liegt bei unter 1 Million, mehr geht angeblich nicht. Und für Drujif und Zimmermann sucht man nach einer Lösung. Wenn das so ist, würde Querfeld bleiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 moerli schrieb vor 5 Minuten: Das mit der einer Million glaube ich nicht,so viel hat wohl jeder BL Verein zur Verfügung sogar die Austria Rapid wird einige Spieler schon in Trockenen Tücher haben deren Verträge mit Juni auslaufen. Denke nicht das wir mehr als einen Spieler aus Verträgen rauskaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 20. Mai 2024 Der Artikel der Krone stimmt leider. Wir haben ein jährliches Minus von ca. dem Betrag, den wir für Querfeld erhalten werden, wenn wir in keine Gruppenphase kommen. Dazu verpflichten wir noch jansson für 250k und haben auch Lang für 600k geholt. Also bis keine Gruppenphase fixiert wurde oder Spieler verkauft wurden werden wir maximal den genannten Betrag ausgeben. Dh gedulden bis Mitte/Ende August. Das Transferfenster hat in Ö ja eine Woche länger offen seit heuer. Das könnte uns dann in die Karten spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Wenn das so ist, würde Querfeld bleiben Und das liest wo? Also echt jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 grubi87 schrieb vor 35 Minuten: Unter 1 mio für alle 3 na da wird man Qualität bekommen Ala Grahovac, Pejic, Kerschbaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Und das liest wo? Also echt jetzt Ja Weizi meint, laut dem Bericht würden wir keinen IV suchen, und daher könnte Querfeld bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. Mai 2024 heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten: Der Artikel der Krone stimmt leider. Wir haben ein jährliches Minus von ca. dem Betrag, den wir für Querfeld erhalten werden, wenn wir in keine Gruppenphase kommen. Dazu verpflichten wir noch jansson für 250k und haben auch Lang für 600k geholt. Also bis keine Gruppenphase fixiert wurde oder Spieler verkauft wurden werden wir maximal den genannten Betrag ausgeben. Dh gedulden bis Mitte/Ende August. Das Transferfenster hat in Ö ja eine Woche länger offen seit heuer. Das könnte uns dann in die Karten spielen! Man braucht jz nicht glauben, dass wir die nächsten Transfers erst Mitte/Ende August vornehmen.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Ja Weizi meint, laut dem Bericht würden wir keinen IV suchen, und daher könnte Querfeld bleiben. Ich glaube eher er meint dass da die querfeld Kohle nicht einberechnet ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten: Der Artikel der Krone stimmt leider. Wir haben ein jährliches Minus von ca. dem Betrag, den wir für Querfeld erhalten werden, wenn wir in keine Gruppenphase kommen. Dazu verpflichten wir noch jansson für 250k und haben auch Lang für 600k geholt. Also bis keine Gruppenphase fixiert wurde oder Spieler verkauft wurden werden wir maximal den genannten Betrag ausgeben. Dh gedulden bis Mitte/Ende August. Das Transferfenster hat in Ö ja eine Woche länger offen seit heuer. Das könnte uns dann in die Karten spielen! Naja wart amal wenn kühn 4,5 bringt und leo 2,5 kannst mir nicht erzählen, dass wir 7 mio minus in der saison haben Doena schrieb Gerade eben: Ich glaube eher er meint dass da die querfeld Kohle nicht einberechnet ist Genau das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) heinzhuber123 schrieb vor 6 Minuten: Der Artikel der Krone stimmt leider. Wir haben ein jährliches Minus von ca. dem Betrag, den wir für Querfeld erhalten werden, wenn wir in keine Gruppenphase kommen. Dazu verpflichten wir noch jansson für 250k und haben auch Lang für 600k geholt. Also bis keine Gruppenphase fixiert wurde oder Spieler verkauft wurden werden wir maximal den genannten Betrag ausgeben. Dh gedulden bis Mitte/Ende August. Das Transferfenster hat in Ö ja eine Woche länger offen seit heuer. Das könnte uns dann in die Karten spielen! Also kann man wieder nicht, vor der Vorbereitung mit neunen Spielern planen, (außer mit unserem neuen Franzosen) jährlich grüßt das Murmeltier... hoffe mal, dass das anders wird! bearbeitet 20. Mai 2024 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Mai 2024 synetic schrieb vor 3 Minuten: Habe die Ehre. Die Saison ist zu Ende, die Spekulationen gehen nicht erst los - wir sind schon mitten drin. Ich hab mich mal hingesetzt und bisschen was zu meinen Erwartungen und Vermutungen zusammengetragen. Sollte das jemanden zu viel Text sein, kann er meinen Post auch getrost überspringen Bestandsaufnahme: Uns verlassen mit stand heute: Marco Grüll Martin Moormann Thorsten Schick Michael Sollbauer Bernhard Unger Neraysho Kasanwirjo (Leihe beendet) Terence Kongolo (Leihe beendet) Leopold Querfeld (AK gezogen) Ist natürlich wieder ein ordentlicher Einschnitt, der adäquat ersetzt gehört. Die Frage ist, was haben wir, was kommt nach und wo MUSS man nachbessern. TW: Niklas Hedl Paul Gartler Laurenz Orgler Ich glaube, da können wir uns einig sein, dass kein grandioser Handlungsbedarf besteht. LAV: Jonas Auer Backup: Dominic Vincze RAV: - Backup: Dominic Vincze Retour von Leihe: Pascal Fallmann Hier besteht eindeutig Bedarf! Es muss ein RAV her und am Besten gleich ein Backup hinterher. Ein Moritz Oswald ist nicht für diese Position gemacht. IV: Nenad Cvetkovic Serge-Philippe Raux Yao Backup: Maximilian Hofmann Backup: Aristot Tambwe-Kasengele Hier gehört mMn noch ein weiterer Spieler geholt. ZM/DM: Lukas Grgic Nikolas Sattlberger Backup: Moritz Oswald Ist mir zu wenig. Satti muss durch einen Spielstärkeren ersetzt werden und darf dahinter Aufgebaut und immer wieder Minuten bekommen, aber wir brauchen dort einen Transfer. OM: Matthias Seidl Backup: Dennis Kaygin Evtl kann hier auch mit Lang rotiert werden. Man hat gegen Ende der Saison gesehen, wie überspielt Seidl schon war. RA/LA: Christoph Lang Isak Jansson Backup: Jovan Zivkovic Backup verletzt: Thierry Gale Backup verletzt: Ismail Seydi Backup: Oliver Strunz Auch hier brauchen wir, nach dem Grüll Abgang, Verstärkung. Ein Spieler reicht jedoch mMn. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Lang in die Rolle schlüpfen kann und wie RK das sieht. ST: Guido Burgstaller Backup: Fally Mayulu Backup: Furkan Dursun Retour von Leihe: Ferdy Druijf, Bernhard Zimmermann, Noah Bischof Die Frage ist nicht, ob man genügend Spieler für den Sturm hat, sondern ob man die Richtigen hat. Was passiert mit denen die zurück kommen? Bzw. kommen sie zurück? Ich denke nicht, dass wir alle 3 Verliehenen wieder sehen werden. Dadurch könnte ich mir eine solche Start11 nächste Saison vorstellen - Natürlich nur wenn wir auch ein solches System Spielen. Im Endeffekt bleibt folgendes: Wir wissen nicht, wie RK nächste Saison spielen will. Der ein oder andere Transfer hängt aber genau davon ab. Gut zusammengefasst, danke RK möchte auf 3 er Kette umstellen, spätestens nächstes Jahr (falls er solange bleibt ) er mag Spieler, die mehrere Positionen spielen können also wissen wir, dass dahingehend auch gesucht wird. bei deinem Stürmer ranking bin ich nicht deiner Meinung….nächste Saison soll fally Einser Stürmer sein und burgi back up, dahinter ist es traurig….benni fällt sicher bis 2025 aus und in Kärnten hat er nicht gerade den nächsten schritt gemacht, druijf wird schwer anzubringen sein, da auch er verletzt ist, bei uns wirds nix mehr….Bischof schau mer mal, dursun gefällt mir persönlich gar nicht, weder die Zweikämpfe noch seine Laufwege und Strunz ist überhaupt für mich ein Regionalliga kicker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. Mai 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Also kann man wieder nicht vor der Vorbereitung mit neunen Spielern planen, (außer mit unserem neuen Franzosen) jährlich grüßt das Murmeltier... Jetzt wartet doch mal ab... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 heinzhuber123 schrieb vor 6 Minuten: Der Artikel der Krone stimmt leider. Wir haben ein jährliches Minus von ca. dem Betrag, den wir für Querfeld erhalten werden, wenn wir in keine Gruppenphase kommen. Dazu verpflichten wir noch jansson für 250k und haben auch Lang für 600k geholt. Also bis keine Gruppenphase fixiert wurde oder Spieler verkauft wurden werden wir maximal den genannten Betrag ausgeben. Dh gedulden bis Mitte/Ende August. Das Transferfenster hat in Ö ja eine Woche länger offen seit heuer. Das könnte uns dann in die Karten spielen! man geht also wieder etwas risiko ein. alles klar. dann werden wir die selbe saisonen spielen wie die letzten drei saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts