Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Postaholic
SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten:

der wird nicht leistbar sein

Vermutlich, wenn man es aber nicht versucht kann es kein JA werden, ein NEIN habe ich auch wenn ich es nicht probiere. Mehr als das NEIN kann es nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
SCR-1899 schrieb vor 52 Minuten:

Unbedingt Nino oder Katzer schicken, der hätte denk ich absolut Potenzial für uns. 

Wir haben eh einen gueye, der net schlecht ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 44 Minuten:

was ich mich noch erinnern kann, hatte er am Feld schon ein sehr provokantes Auftreten, vor allem auch vor den gegnerischen Fans.

Bei Sturm direkt wüsste ich nichts von disziplinären Problemen, hat bis auch eine längere Verletzungen dort immer gespielt. Es gab halt dieses Pool mit Geld Video in seiner Zeit dort. Da war er aber ein 19 Jähriges "Wunderkind" mit einer irren fixen Ablösesumme im Vertrag. Denke schon dass er sich da auch weiterentwickelt hat. Ja ich weiß, da gab es heuer diese Geste beim Spiel gegen Rapid, ansonsten ist er mir aber die letzten Jahre bei Hartberg ehrlicherweise nie sonderlich negativ aufgefallen.

Doch der wurde einige mal trotz gutem Spiel ausgetauscht und dann auch beinhart im nächsten Spiel net aufgestellt weil er sich daneben benommen hat (Dann gings wieder für 3-4 Spiele). Wie gesagt Foda wusste anscheinend wie man den anpacken muss. Bei Schalke wusstens das anscheinend nicht (Is er da net sogar rausgeflogen?) Talent hatte/hat er aber in der Birne is da wohl einiges schief gelaufen darum hat ers auch nie geschafft sich bei einem großen Klub dann durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SVR-SCR schrieb vor 55 Minuten:

Okay seine Verletzungshistorie ist tatsächlich sehr abschreckend. Am Spielfeld fand ich ihn gestern richtig stark. Spielerisch gut, körperlich robust und definitiv zumindest gestern eine Klasse stärker wie alle (Sattlberger, Oswald, Kerschbaum) die Rapid gestern aufgeboten hat.

Der zweite ZM ist ein ganz zentraler Punkt der Kaderplanung. Da braucht es noch einen Qualitätsspieler neben Grgic und hinter Seidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
_UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten:

Der zweite ZM ist ein ganz zentraler Punkt der Kaderplanung. Da braucht es noch einen Qualitätsspieler neben Grgic und hinter Seidl.

hat jemand https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 & https://www.transfermarkt.at/alessandro-schopf/profil/spieler/118397 verfolgt, wären die noch eine Verstärkung?

bearbeitet von Oida Rapidla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mici schrieb vor 52 Minuten:

Vermutlich, wenn man es aber nicht versucht kann es kein JA werden, ein NEIN habe ich auch wenn ich es nicht probiere. Mehr als das NEIN kann es nicht werden. 

Korrekt. Aber wir sollten uns im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegen. Da bringt es nicht viel, irgendwelche Spieler vorzuschlagen, die vertraglich gut ausgestattet sind und hinter denen 10 andere Vereine nach sind. Da sind unsere Chancen sehr gering.

Was uns was nutzt, sind ablösefreie Spieler oder Spieler mit geringen AK. Bzw auch Spieler, die als Leihspieler in Frage kämen.

Wir werden nicht die großen Millionentransfers tätigen (können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Korrekt. Aber wir sollten uns im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegen. Da bringt es nicht viel, irgendwelche Spieler vorzuschlagen, die vertraglich gut ausgestattet sind und hinter denen 10 andere Vereine nach sind. Da sind unsere Chancen sehr gering.

Was uns was nutzt, sind ablösefreie Spieler oder Spieler mit geringen AK. Bzw auch Spieler, die als Leihspieler in Frage kämen.

Es scheitert auch nicht an den Transfersummen sondern an den Gehältern in meiner Wahrnehmung, siehe Stojko, Schwab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Es scheitert auch nicht an den Transfersummen sondern an den Gehältern in meiner Wahrnehmung, siehe Stojko, Schwab. 

Es scheitert an beiden. Aber Spieler zu scouten, die eine Millionenablöse kosten werden - solang wir keinen fixe EC-Gruppenphase haben - ist sinnbefreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/cole-campbell/profil/spieler/866579

wenn wir Kaygin bekommen kann das auch möglich sein … großartige Anlagen! 1 Jahr Vertrag. Natürlich ist der BVB von der Attraktivität über Mainz zu stellen. 

wenn einer wirklich großes Potential hat im Nachwuchs in Deutschland, dann kommt der nicht nach Österreich. Kaygin hat zwar in seiner letzten Saison viele Tore gemacht, aber ob er jemals zu der erfofften Verstärkung wird, steht auch in den Sternen. Wird wohl schon einen Grund haben, wieso ihn Mainz nicht weiter behalten hat. Die sind ja eh eigentlich bekannt dafür, dass sie den eigenen Nachwuchs über die 2. Mannschaft in die BL bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 7 Stunden:

Und genau da liegt der Hund begraben….viele ballverluste setzen unsere Abwehr unter Druck und zu wenige Akzente nach vorne deswegen schauen unsere Stürmer auch schlecht aua 

Das stellt sich einem dann nur die Frage weshalb Katzer überall anders Baustellen sieht nur die offensichtlichste nicht benennt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Klar, hat aber nur mehr ein Jahr Vertrag, ob er eine geringe AK hat, weiß ich leider nicht, aber unrealistisch ist er nicht. Das Gehalt ist/war immer der Knackpunkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 36 Minuten:

Das stellt sich einem dann nur die Frage weshalb Katzer überall anders Baustellen sieht nur die offensichtlichste nicht benennt?!

Was medial geredet wird und was wirklich geplant/gemacht wird, sind immer noch 2 Paar Schuhe.

Einfach abwarten. Man gibt sich viel Mühe, um die Mannschaft so gut wie s geht zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag