Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten:

meinst du den Sarkaria der 9 Jahre Jahre bei den Violas war, danach 2 Jahre bei Sturm gespielt, sich für höheres berufen gefühlt und sich verpokert hat Sarkaria? bei dem ist sowohl die Vergangenheit als auch sein Charakter ein Problem, gerade bei uns wo der Verein an 1. Stelle steht und das Wappen am Spielfeld mit dem Leben verteidigt werden sollte passt das überhaupt nicht, ist meine Meinung

Naja, er hat sich verpokert. Das ist natürlich schade für ihn, aber ist halt so.

Er hat enorme Qualität und wäre ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 16 Minuten:

Naja, er hat sich verpokert. Das ist natürlich schade für ihn, aber ist halt so.

Er hat enorme Qualität und wäre ablösefrei.

es verpokern sich halt immer die, die das eigene Talent/Können überschätzen, das heißt bei jeglichen Verhandlungen egal ob Vertrag oder Transfer werden die Vorstellungen auseinander gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein Sarkaria Transfer würde wohl an den Fans scheitern. Das wird sich weder der Spieler noch Rapid antun wollen. Und so wie ich es verstanden hätte will er eigentlich eh ins Ausland und Rapid wäre bestenfalls ein Sidestep nach Sturm, also glaub ich nicht, dass das realistisch wäre. Auch wenn das als Gedankenexperiment seinen Reiz hat, habe ihn spielerisch sehr positiv in Erinnerung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
6 minutes ago, MarkoBB8 said:

es verpokern sich halt immer die, die das eigene Talent/Können überschätzen, das heißt bei jeglichen Verhandlungen egal ob Vertrag oder Transfer werden die Vorstellungen auseinander gehen

Er hat ohne Berater verhandelt. Hatte den ein oder anderen richtig gut dotierten Vertrag vorliegen und die abgelehnt weil er trotzdem International kicken will. Wäre es rein ums Gehalt gegangen hätte er schon was angenommen. Ihm gings auch um eine sportliche Perspektive damit er ins Nationalteam kommt. 

Aber Ja, verpokert hat er sich schon ein bissal. Und bei der 2er wollte er von sich aus spielen, da für Kampfmannschaft 2 Spieler Ersatz geholt wurden und die Vorrang haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die Mähr mit den Fanprotesten bei Ex Violas hat mittlerweile wirklich einen Bart. Ja, dann kommt wieder die Entrup Causa… wer da nicht die besonderen Umstände erkannt hat dem ist eh nicht zu helfen. 

nicht amal auf den Gedanken Sakaria würd ich kommen ^^ aber gut…  

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War nie ein sakaria fan, hat aber nix damit zu tun, dass er violett war 

Wichtig nicht zu vergessen, dass er schon 28 is - bin froh, dass wir schaub auf dieser position haben, taugt mir viel mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mido456 schrieb am 13.10.2024 um 09:34 :

Was sagt ihr eigentlich zu sakaria. Nach dem burgi Abgang und der leihe von beljo wäre das ein sehr interessanter Transfer...

Hm, hab ich was verpasst? Haben wir uns schon gegen eine Beljo Verpflichtung entschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich finde, da hat der WAC viel spannendere kicker in seinen Reihen.  Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der eine/andere zu uns wechselt. Sollten seidl, sangare usw., wechseln wären Alternativen aus dem lavanttal sicher eine Überlegung wert. Reine spekulation allerdings. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kabinenparty schrieb vor einer Stunde:

Ich finde, da hat der WAC viel spannendere kicker in seinen Reihen.  Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der eine/andere zu uns wechselt. Sollten seidl, sangare usw., wechseln wären Alternativen aus dem lavanttal sicher eine Überlegung wert. Reine spekulation allerdings. 

Nur sind diese kicker für uns wohl nicht mehr leistbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 34 Minuten:

Nur sind diese kicker für uns wohl nicht mehr leistbar!

Vom WAC wechseln auch keine Spieler zu den "größeren" Vereinen in Österreich, die verkaufen quasi ausschließlich ins Ausland.

Innerhalb der Bundesliga gibt's momentan nur eine ganz kleine Handvoll an Spielern, die für uns interessant sein könnten - mMn sind das nur Taferner, Koller, S. Seidl, Ouédraogo + eventuell Briedl & Komposch. Der Rest sind entweder eh schon bei einem der "Großen", Leihspieler, zu alt oder nicht gut genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 5 Stunden:

Hm, hab ich was verpasst? Haben wir uns schon gegen eine Beljo Verpflichtung entschieden?

Nein, aber wir spielen eh mit zwei Stürmern. Und fix ist die beljo Verpflichtung auch nicht.

Status ist, dass der Leihvertrag nach der Saison endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Innerhalb der Bundesliga gibt's momentan nur eine ganz kleine Handvoll an Spielern, die für uns interessant sein könnten - mMn sind das nur Taferner, Koller, S. Seidl, Ouédraogo + eventuell Briedl & Komposch. Der Rest sind entweder eh schon bei einem der "Großen", Leihspieler, zu alt oder nicht gut genug. 

ergänze noch Estrada und Omic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Vom WAC wechseln auch keine Spieler zu den "größeren" Vereinen in Österreich, die verkaufen quasi ausschließlich ins Ausland.

Also für koller, seidl und komposch müssten wir wohl auch weit über eine mio auf den tisch legen und das wäre mmn zu viel für diese spieler! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Robatsch von Klagenfurt gehört auch noch dazu, könnte ich mir gut als Ersatz für Hofmann ab der kommenden Saison vorstellen.

https://www.transfermarkt.at/jannik-robatsch/profil/spieler/909860

Und Klagenfurt ist so blank, dass wir dort wohl.auch bei der Ablöse Einigung erzielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Robatsch von Klagenfurt gehört auch noch dazu, könnte ich mir gut als Ersatz für Hofmann ab der kommenden Saison vorstellen.

https://www.transfermarkt.at/jannik-robatsch/profil/spieler/909860

Und Klagenfurt ist so blank, dass wir dort wohl.auch bei der Ablöse Einigung erzielen kann.

Macht zwar noch kleine Fehler aber mit richtigen Partnern plus Trainern an der Seite sicher sehr viel Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag