markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2024 Zuseher schrieb vor 2 Minuten: Das hier niemanden interessiert welche Schwammerln hier was ablassen. Kopf hoch, ich geh eh schon wieder. Kannst aber nachlesen , dass ich in unserem kanal auch immer versuch die emotion gegen euch zu drücken. Das hochschaukeln und sich gegenseitig ärgern muss ja ned immer eskalieren. Aber ja, wie sagts da herbert p. Gute nacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Zwischen 7 und 9 Millionen klingt für mich, als gebe es eine 3 Millionen Kaufoption und 25% WVB . Sollte er also um 12 Millionen verkauft werden, bekommt Augsburg insgesamt 7 Millionen Oder sechs ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juli 2024 Wozu Post ich eigentlich was? Geht ma scho wieder am oasch.. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. Juli 2024 synetic schrieb vor 3 Minuten: Wozu Post ich eigentlich was? Geht ma scho wieder am oasch.. ASB at his best. Einer lässt einen Furz (der Sky Jonny) und dann drehen ein paar am Rad, ein paar überlegen ASB-technischen Suizid, andere schwören Rapid ab, einer beschwört die Geister von St. Hanappi, andere opfern Opel, manche dröhnen sich zu und fantasieren von holländischen Mittelstürmern...... In dem Chaos wird der weiße Ritter übersehen, der Ordnung schaffen will. Doch Ölverschmiert, vom Opel opfern und um die Ruine von St. Hanappi tanzend sind sie so im Ablösedilirium, dass sie nichts mehr mitbekommen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juli 2024 synetic schrieb vor 19 Minuten: Wozu Post ich eigentlich was? Geht ma scho wieder am oasch.. Nein, ärgere dich nicht, es gibt Menschen, die verstehen was du schreibst 😉😌 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 synetic schrieb vor 31 Minuten: Wozu Post ich eigentlich was? Geht ma scho wieder am oasch.. Gibt genügend die relevante Postings, wie eben deine, für sich rausfiltern können. Das sind aber meist nicht jene die einfach nur in die Tasten hauen, um irgendetwas zu schreiben ohne irgendwelche anderen Inhalte zu reflektieren. Wie immer besten Dank auf jedenfall! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juli 2024 Wenigstens redt momentan keiner vom Zuckerl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 Ich bin ja schon gespannt wie der Plan mit Seidl aussieht. Seidl ist für mich ein klassischer 10er, der seine Stärken in der Zentrale am besten ausspielen kann. Im bisher einstudierten 442 sehe ich für ihn irgendwie nicht so richtig einen Platz. Auf der 8 wird Sangare gesetzt sein, daneben wird Grgic oder Sattlberger spielen. Plant man mit Seidl als LM im 442? Da wären wir wieder beim fehlenden Tempo. Eine Offensive mit Seidl, Schaub, Beljo und Burgstaller in der Startelf läuft halt auch niemandem davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ja schon gespannt wie der Plan mit Seidl aussieht. Seidl ist für mich ein klassischer 10er, der seine Stärken in der Zentrale am besten ausspielen kann. Im bisher einstudierten 442 sehe ich für ihn irgendwie nicht so richtig einen Platz. Auf der 8 wird Sangare gesetzt sein, daneben wird Grgic oder Sattlberger spielen. Plant man mit Seidl als LM im 442? Da wären wir wieder beim fehlenden Tempo. Eine Offensive mit Seidl, Schaub, Beljo und Burgstaller in der Startelf läuft halt auch niemandem davon. Die sollen nicht sprinten, sondern kicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) chris843 schrieb vor einer Stunde: ASB at his best. Einer lässt einen Furz (der Sky Jonny) und dann drehen ein paar am Rad, ein paar überlegen ASB-technischen Suizid, andere schwören Rapid ab, einer beschwört die Geister von St. Hanappi, andere opfern Opel, manche dröhnen sich zu und fantasieren von holländischen Mittelstürmern...... In dem Chaos wird der weiße Ritter übersehen, der Ordnung schaffen will. Doch Ölverschmiert, vom Opel opfern und um die Ruine von St. Hanappi tanzend sind sie so im Ablösedilirium, dass sie nichts mehr mitbekommen. Wöd-Post! Wenn er endlich da ist freu ich mich! Soll er uns in die Gruppenphase schießen, dann hat er seine Aufgabe schon mal erledigt; dazu uns in den TOP3 der Liga halten und Cup is sowieso Gücks- und Schirisache. Katzer's Arbeit sieht schon mal sehr gut aus. Jetzt müssen die PS noch auf die Straße. Und in einem Jahr sieht es im Fußball sowieso wieder ganz anders aus. bearbeitet 8. Juli 2024 von McKenzie1983 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 synetic schrieb vor einer Stunde: Wozu Post ich eigentlich was? Geht ma scho wieder am oasch.. Du hast es halt in einem anderen Thread gepostet, das wird dann unter Umständen gar nicht registriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 47 Minuten: Ich bin ja schon gespannt wie der Plan mit Seidl aussieht. Seidl ist für mich ein klassischer 10er, der seine Stärken in der Zentrale am besten ausspielen kann. Im bisher einstudierten 442 sehe ich für ihn irgendwie nicht so richtig einen Platz. Auf der 8 wird Sangare gesetzt sein, daneben wird Grgic oder Sattlberger spielen. Plant man mit Seidl als LM im 442? Da wären wir wieder beim fehlenden Tempo. Eine Offensive mit Seidl, Schaub, Beljo und Burgstaller in der Startelf läuft halt auch niemandem davon. seidl könnte mmn auch als halbstürmer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 59 Minuten: Ich bin ja schon gespannt wie der Plan mit Seidl aussieht. Seidl ist für mich ein klassischer 10er, der seine Stärken in der Zentrale am besten ausspielen kann. Im bisher einstudierten 442 sehe ich für ihn irgendwie nicht so richtig einen Platz. Auf der 8 wird Sangare gesetzt sein, daneben wird Grgic oder Sattlberger spielen. Plant man mit Seidl als LM im 442? Da wären wir wieder beim fehlenden Tempo. Eine Offensive mit Seidl, Schaub, Beljo und Burgstaller in der Startelf läuft halt auch niemandem davon. ich sehe Seidl und Schaub recht ähnlich in ihrer Spielanlage. Denke man wird nur selten beide gemeinsam am Platz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 59 Minuten: Ich bin ja schon gespannt wie der Plan mit Seidl aussieht. Seidl ist für mich ein klassischer 10er, der seine Stärken in der Zentrale am besten ausspielen kann. Im bisher einstudierten 442 sehe ich für ihn irgendwie nicht so richtig einen Platz. Auf der 8 wird Sangare gesetzt sein, daneben wird Grgic oder Sattlberger spielen. Plant man mit Seidl als LM im 442? Da wären wir wieder beim fehlenden Tempo. Eine Offensive mit Seidl, Schaub, Beljo und Burgstaller in der Startelf läuft halt auch niemandem davon. Die Frage ist dann, ob das einfach ein weiteres "System" ist, oder Standard wird. Wenn Zweiteres eintritt, seh ich auch keinen Platz für ihn, wo er seine Stärken voll zur Geltung bringen kann. Mich würd ja mal die Meinung hier interessieren, was sind die Vor/Nachteile vom 442/4222 gegenüber unserm altbewehrten 4231. Und welche off. Spielertypen braucht es dazu? Spielt nicht RBS so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Wenigstens redt momentan keiner vom Zuckerl Ice breaker wären jetzt von Nöten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts