TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 wolf77 schrieb vor 24 Minuten: macht der julian jetzt unter anderem namen hier auf Insider? Nein. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden: Was gefällt dir/euch an Grbic? Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden: grbic hat aber eig bei fast all seinen stationen im ausland nur recht wenig überzeugt, talent hat er aber auf jeden fall genug. kann ihn insgesamt aber zu wenig einschätzen. ich finde wenn fehlt uns ein stürmer der gerne in tiefe geht Für mich ist er eigentlich ein Prototyp stürmer, der weiß wo das Tor steht, technisch gut beschlagen ist, und eigentlich alles hat was wir uns von einem Stürmer wünschen. Natürlich hat ihm der Transfer zu Lorient nicht gut getan, und es wurde offensichtlich nicht auf ihn gesetzt. Aber 9 Mille zahlt niemand für einen komplett blinden, und 17 Tore in 26 Spielen in der League 2 musst mal machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden: Für mich ist er eigentlich ein Prototyp stürmer, der weiß wo das Tor steht, technisch gut beschlagen ist, und eigentlich alles hat was wir uns von einem Stürmer wünschen. Natürlich hat ihm der Transfer zu Lorient nicht gut getan, und es wurde offensichtlich nicht auf ihn gesetzt. Aber 9 Mille zahlt niemand für einen komplett blinden, und 17 Tore in 26 Spielen in der League 2 musst mal machen. Mir gefällt grbic auch. Aber nur weil jemand mal viel Geld bezahlt hat heißt das nicht automatisch, dass uns der auch weiterhilft. Für k. Wimmer wurden sogar mal 20 (genau hab ichs nicht im kopf) Mio bezahlt und geholfen hat er uns nicht wirklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juni 2024 Ich bin mir nicht sicher ob Grbic der Spieler ist der uns wirklich weiterbringt. Aber für ein Spiel über die Flanken wäre es sicher kein Nachteil wenn man zwei Spieler mit Abschlussqualitäten im Zentrum hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir nicht sicher ob Grbic der Spieler ist der uns wirklich weiterbringt. Aber für ein Spiel über die Flanken wäre es sicher kein Nachteil wenn man zwei Spieler mit Abschlussqualitäten im Zentrum hat. Und für unsere Liga reicht ein Grbic alle mal, das muss man halt auch sagen. Ist auch meiner Meinung nach vom Österreichischen Markt her für uns finanziell möglichen Stürmern, die beste Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Und für unsere Liga reicht ein Grbic alle mal, das muss man halt auch sagen. Ist auch meiner Meinung nach vom Österreichischen Markt her für uns finanziell möglichen Stürmern, die beste Option. also ich hätt gern, dass wir Spieler zu uns holen, die nicht nur "ausreichen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Und für unsere Liga reicht ein Grbic alle mal, das muss man halt auch sagen. Ist auch meiner Meinung nach vom Österreichischen Markt her für uns finanziell möglichen Stürmern, die beste Option. Ich glaub kaum, dass ein Grbic für uns finanziell möglich ist. Von Preis-Leistung ganz abgesehen. Der hat bisher nie wirklich wo was gezeigt, einzige Ausnahme war mal in einer zweiten Liga. Ich persönlich brauch den gar nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 grbic könnte schon etwas bewirken, aber das risiko ist viel zu groß, weil er noch nie langfristig konstant war, obwohl ihm die österreichische liga helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Grbic ist ein Spieler der sehr schwer zu bewerten ist. Für die Top 5 Ligen reicht es nicht und die Spielzeit eine Klasse darunter war in den letzten Jahren auch sehr überschaubar, dafür waren die Scorer halt sehr gut. Letztes Jahr 6 Scorer in 14 Partien in der Schweiz, im Jahr davor 9 Scorer in 14 Partien in der Ligue 2. Aufgerechnet auf eine ganze Saison wär er ein 15 bis 25 Scorer Stürmer in vergleichbaren bzw. sogar etwas besseren Ligen gewesen. Wäre da nicht das Jahr bei Vitesse, wo er absolut gar nix zustande gebracht hat, würd ich sagen mit Grbic bekommt man einen Stürmer der auf unsrem Niveau als Stammspieler locker für 15 Tore gut ist. Grbic wird genau wissen, dass er einen Vertrag wie damals nach seinem 9 Mio. Wechsel nicht mehr ansatzweise bekommen wird. Ich persönlich war schon immer ein Fan von Grbic. Genau wie Grgic ist er ein Spieler den ich schon seit seinen Anfängen in unserer Bundesliga gerne bei uns sehen würde. Ich würds Grbic auch zutrauen dass er nach den jahrelangen Leihodyssen zuhause bei seinem Jugendverein nochmal richtig aufblühen könnte. bearbeitet 10. Juni 2024 von MaSTeRLuK1899 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Grbic ist ein Spieler der sehr schwer zu bewerten ist. Für die Top 5 Ligen reicht es nicht und die Spielzeit eine Klasse darunter war in den letzten Jahren auch sehr überschaubar, dafür waren die Scorer halt sehr gut. Letztes Jahr 6 Scorer in 14 Partien in der Schweiz, im Jahr davor 9 Scorer in 14 Partien in der Ligue 2. Aufgerechnet auf eine ganze Saison wär er ein 15 bis 25 Scorer Stürmer in vergleichbaren bzw. sogar etwas besseren Ligen gewesen. Wäre da nicht das Jahr bei Vitesse, wo er absolut gar nix zustande gebracht hat, würd ich sagen mit Grbic bekommt man einen Stürmer der auf unsrem Niveau als Stammspieler locker für 15 Tore gut ist. Grbic wird genau wissen, dass er einen Vertrag wie damals nach seinem 9 Mio. Wechsel nicht mehr ansatzweise bekommen wird. Ich persönlich war schon immer ein Fan von Grbic. Genau wie Grgic ist er ein Spieler den ich schon seit seinen Anfängen in unserer Bundesliga gerne bei uns sehen würde. Ich würds Grbic auch zutrauen dass er nach den jahrelangen Leihodyssen zuhause bei seinem Jugendverein nochmal richtig aufblühen könnte. Bin ich bei dir, aber da gibts ja nicht mal im Ansatz Gerüchte... Der wird nicht leistbar sein heuer schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 Ich hab jetz net alles durchgelesen, verfolge die Verpflichtungen auch nur peripher (Namen les ich und deren Spielposition) - immer wieder frage ich mich wann wir endlich einen Stürmer verpflichten, oder simma da so gut aufgestellt und ich hab irgendwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 7 Minuten: Ich hab jetz net alles durchgelesen, verfolge die Verpflichtungen auch nur peripher (Namen les ich und deren Spielposition) - immer wieder frage ich mich wann wir endlich einen Stürmer verpflichten, oder simma da so gut aufgestellt und ich hab irgendwas verpasst? Wir haben stand heute Burgi,Mayulu, Drujif, Zimmermann, Dursun, Strunz, Bischof, Zivkovic und Lang für die Stürmerposition. Solang da nicht wer geht wird da nichts kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wir haben stand heute Burgi,Mayulu, Drujif, Zimmermann, Dursun, Strunz, Bischof, Zivkovic und Lang für die Stürmerposition. Solang da nicht wer geht wird da nichts kommen Ich denke Druijf tut hinsichtlich Gehalt am meisten weh. Hoffe man findet hier eine Lösung, damit man sein Gehalt für andere Baustellen (neuer ST, ZM oder Verlängerung Sattlberger) nutzen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Grbic ist ein Spieler der sehr schwer zu bewerten ist. Für die Top 5 Ligen reicht es nicht und die Spielzeit eine Klasse darunter war in den letzten Jahren auch sehr überschaubar, dafür waren die Scorer halt sehr gut. Letztes Jahr 6 Scorer in 14 Partien in der Schweiz, im Jahr davor 9 Scorer in 14 Partien in der Ligue 2. Aufgerechnet auf eine ganze Saison wär er ein 15 bis 25 Scorer Stürmer in vergleichbaren bzw. sogar etwas besseren Ligen gewesen. Wäre da nicht das Jahr bei Vitesse, wo er absolut gar nix zustande gebracht hat, würd ich sagen mit Grbic bekommt man einen Stürmer der auf unsrem Niveau als Stammspieler locker für 15 Tore gut ist. Grbic wird genau wissen, dass er einen Vertrag wie damals nach seinem 9 Mio. Wechsel nicht mehr ansatzweise bekommen wird. Ich persönlich war schon immer ein Fan von Grbic. Genau wie Grgic ist er ein Spieler den ich schon seit seinen Anfängen in unserer Bundesliga gerne bei uns sehen würde. Ich würds Grbic auch zutrauen dass er nach den jahrelangen Leihodyssen zuhause bei seinem Jugendverein nochmal richtig aufblühen könnte. Grbic, Grgic, dann noch Ballo verpflichten zu Bolla und ich hoffe wir sehen eine Partie im ORF mit Thomas König als Kommentator und dem "Wayna Pawiasek" in der Expertenrunde - wär a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 Boidi schrieb vor 31 Minuten: Wir haben stand heute Burgi,Mayulu, Drujif, Zimmermann, Dursun, Strunz, Bischof, Zivkovic und Lang für die Stürmerposition. Solang da nicht wer geht wird da nichts kommen ah, die verliehenen hatte ich nicht am radar - strunz als verletzten natürlich auch nicht. und ehrlich - dass lang auch einen stürmer spielen kann wusst ich auch nicht. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts