chrisbond Superkicker Geschrieben 27. Mai 2024 Kevin Stöger wär Mein Wunschkandidat. Ist lt. Linden beim Lask ein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 27. Mai 2024 chrisbond schrieb vor 7 Minuten: Kevin Stöger wär Mein Wunschkandidat. Ist lt. Linden beim Lask ein Thema Kevin Stöger zum LASK?! Das Sommerloch startet diesmal aber früh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 Zidane85 schrieb vor 4 Stunden: Meniskusriss ist nicht gleich Meniskusriss. Diagnosen und vor allem Prognosen aus der Ferne halte ich für nicht sinnvoll wenn man weder die Bilder noch dazu das dazugehörige Knie gesehen oder gar untersucht hat. Vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2024 chrisbond schrieb vor 22 Minuten: Kevin Stöger wär Mein Wunschkandidat. Ist lt. Linden beim Lask ein Thema Super Kicker, aber das wird sich sowohl finanziell als auch gegenüber der Konkurrenz aus der ersten BL nicht ausgehen - da gibt es angeblich mehrere Angebote & der LASK zahlt besser als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 chrisbond schrieb vor 25 Minuten: Kevin Stöger wär Mein Wunschkandidat. Ist lt. Linden beim Lask ein Thema der spielt eine Weltpartie in der Relegation … der wird einen Teufel tun und nach Österreich gehn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: der spielt eine Weltpartie in der Relegation … der wird einen Teufel tun und nach Österreich gehn An allen 3 Toren beteiligt. Wild! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Mai 2024 chrisbond schrieb vor 32 Minuten: Kevin Stöger wär Mein Wunschkandidat. Ist lt. Linden beim Lask ein Thema Wenn das in Meckis Rezeptbuch steht, ziehe ich meinem Hut! Aber nach der Partie heute kann der nicht nach AT wechseln 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: der spielt eine Weltpartie in der Relegation … der wird einen Teufel tun und nach Österreich gehn Der macht sicher noch 2 Tore und verlängert bei Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 39 Minuten: der spielt eine Weltpartie in der Relegation … der wird einen Teufel tun und nach Österreich gehn Vor allem dürft der heuer a richtig gute Saison gespielt haben. Ich weiß es klingt absurd, weil Relegation. Aber der wird den letzten dicken Vertrag wollen. Wenn LASK da mit der BL in Deutschland mithalten kann, weiß ich nicht, was die finanziell tricksen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2024 Warum wird der Stöger vom Rangnick ignoriert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2024 oestl schrieb vor 2 Minuten: Warum wird der Stöger vom Rangnick ignoriert? Singt nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 oestl schrieb vor 8 Stunden: Warum wird der Stöger vom Rangnick ignoriert? Versteh ich auch nicht ,ich finde seidl sehr gut abr stöger ist doch noch eine Stufe höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 gladbach81 schrieb vor 18 Minuten: Versteh ich auch nicht ,ich finde seidl sehr gut abr stöger ist doch noch eine Stufe höher Vor allem ist er von LM/LA gekommen - das könnten wir doch gut gebrauchen im Team... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 oestl schrieb vor 9 Stunden: Warum wird der Stöger vom Rangnick ignoriert? hat anscheinend Bedenken, dass er in sein System passen könnte am Ball ist der Stöger aber richtig gut - alles was der macht hat Hand und Fuß wie man so schön sagt - richtig gut zum anschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Stöger geht natürlich nicht zum LASK. Lächerliches Gerücht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts