Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das problem ist wir grenzen uns am transfer markt total ein :Aktuell bekommen wir keinen lask und sturm spieler mehr der uns verstärkt .Red bull spieler brauchen wir nicht von austria sowieso keinen man setzt auf denn österreich topf und talente und spieler aus dorf clubs strunz ,oswald moormann zimmermann sind von nachwuchs die würden auch bei denn dorf clubs nicht groß auffallen wenn von denn dorf club die neuen auch nicht eingeschlagen wird es schwierig dann müssen schon die aus auslands tranfser sitzen .sehe demir ein ex großes talent ist sofort weg ebenso Querfeld und Mitäufer talente werden jahre land mit gezogen. Deswegen sieht man kaum einen unterschied mehr zu hartberg und klagenfurt obwohl wir viel mehr geld haben

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Er wurde dort das eine oder andere mal aufgrund seines verhaltens diszipliniert. Hat vor ein paar tagen erst ein grazer bestätigt hier.

So war das gemeint.

"Funktioniert" war wohl der falsche ausdruck.

Nur in Graz war er 17/18 Jahre alt. Jetzt ist er 27. Erinnert mich irgendwie an Arnautovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

...auf das "funktioniert" nur bei Hartberg hab ich gewartet:

Also bei Sturm funktionierte er auch gut, bei 45 Spielen 13 Toren 11 Assists

Bei Willem II 18 Spiele 8 Tore 6 Assists in der Erendivision

Bei Roda JC auch 14 Spiele 4 Tore 2 Assists

FC Zürich 19 Spiele 3 Tore 1 Assist

Trabzonspor: 18 Spiele 1 Tor 2 Assist

Limassol: 12 Spiele

Mit Ausnahme von Trabzonspor/Limassol hatte Avdijaj überall passable bis gute Scorer im Verhältnis zur Einsatzzeit.

Zusätzlich kennt er die ÖBL gut und hat bewiesen, dass er in Ö funktioniert....allein der Zuckerpass vor dem 0 zu 1 gegen Hartberg war feinstens.

Alles in allem sind das genug Fakten, die zeigen sollten, dass man eher mit Spielern wie Avdijaj nach oben kommt, als mit Leuten wie Oswald und Strunz. Die würden im Ausland nur die Tribüne schmücken und können auch in Ö von Avdijaj´s Scorern nur bewundernd träumen.

mir gehts nur um Leistung auf dem Feld...irgendwelche Preise für Ministrantendienste sind mir nicht wichtig.

Ich meine eher seine disziplinlosigkeit und sonstige verhaltensauffälligkeiten.

Und natürlich bringt dich ein avdijaj sportlich weiter als ein strunz.

Nur gibts von den kickern genug. Da muss man sich nicht den rostigen nagel avdijaj eintreten.

Die aufgabe von katzer ist es, diese zu finden.

weizi72 schrieb Gerade eben:

Nur in Graz war er 17/18 Jahre alt. Jetzt ist er 27. Erinnert mich irgendwie an Arnautovic 

Danach war es bis auf hartberg eben nicht besser, was man so hört über ihn.

Nein, bin ganz klar gegen die verpflichtung von so einem möglichen unruhestifter.

Aber wofür ich bin oder nicht, wird egal sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oida, mir doch wurscht, ob bei dem die Kerze oben brennt, Hauptsache, er zerreißt sich für Rapid (sollte er kommen) und bringt einen Mehrwert (im Sinne von Scorerpunkten).

Spoiler

Wobei ich glaube, das Mecky, da andere Spieler hat, die seine Datenbank ausspuckt. Vl ein Holländer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

Arnautovic ist ein guter Vergleich.

Der hat in jungen Jahren auch viele unüberlegte Interviews gegeben und ist dann zum Mann gereift und spart sich solche Dummheiten.

Wer mit 18,19,20 Jahren in seinem Leben nicht auch öfters Unsinn erzählt hat, möge den ersten Stein werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Arnautovic ist ein guter Vergleich.

Der hat in jungen Jahren auch viele unüberlegte Interviews gegeben und ist dann zum Mann gereift und spart sich solche Dummheiten.

Wer mit 18,19,20 Jahren in seinem Leben nicht auch öfters Unsinn erzählt hat, möge den ersten Stein werfen.

Arnautovic hat auch mit über 30 doch depperte Aktionen geliefert (EM 2020)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Was hat er da gemacht? Sich gewehrt als er von anderen Provoziert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Welche genau?

...und selbst wenn...sollte es uns nicht um sportlichen Erfolg gehen, oder wollen wir nur Spieler, die auf und neben den Platz weder positiv noch negativ auffallen...?

Und wenn man Avdijaj für seine Ausrutscher ewig verurteilt, müsste das Gleiche auch für Hedl/Grüll/Burgstaller gelten nach den Derby-Gesängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Für mich wäre Avdijaj eine reine Frage der (abgehakten) Prioritäten bzw. des Budgets.

In der Theorie kann es schon Sinn machen, weil du dann sofort eine gute Alternative für Lang und Seidl hast. 

Nur haben wir wesentlich größere Baustellen in der Zentrale (wo man hoffentlich bald Kerschbaum verabschiedet und einen echten Spielmacher holt) bzw. auch auf der RV Position. 

Wollen wir dann auch noch den Ö-Topf behalten wird es mit Avdijaj vermutlich schwierig. Aber fußballerisch wäre er natürlich eine Bereicherung. Auch ein Hoffer war kein Univ. Prof. und hat uns trotzdem zum Meister geschossen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Avdijaj ist ein sehr interessanter Spieler meiner Meinung nach. Das er uns weiterhelfen könnte steht für mich außer Frage. Wie er zur Mannschaft/ins System von RK passt bzw. wie er sich verhält steht auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich schwächt man Hartberg stark und holt sich einen qualitativ starken Spieler in den Kader. Eine Überlegung wäre er schon wert....
Ablöse würde sich denke ich auch in Grenzen halten, hat "nur" mehr ein Jahr Vertrag.

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Aber die dummen Aktionen von Arnautovic sind mit dem Alter immer weniger geworden. In den jungen Jahren war da Marko ja a Wahnsinn was der für Aktionen geliefert hat .... :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
URgrüner schrieb Gerade eben:

Was hat er da gemacht? Sich gewehrt als er von anderen Provoziert wurde?

Von einem reifen Spieler erwarte ich, dass Provokationen wegsteckt oder sich zumindest nicht mit borderline rassistischen Beliedigungen "wehrt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

..und selbst wenn...sollte es uns nicht um sportlichen Erfolg gehen, oder wollen wir nur Spieler, die auf und neben den Platz weder positiv noch negativ auffallen...?

Wenn spieler bei uns neben den platz negativ auffallen ist die hölle los! 

Außerdem können wir uns avdijaj eh nicht leisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich möchte noch anmerken das wir meiner Meinung nach erstmal schauen sollten das wir auf anderen Positionen verstärken sollten (AV's, ZM's) bevor wir uns um Avdijaj Gedanken machen.
Vorne sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich seh auch dringendere baustellen, die mit qualität besetzt gehören 

auch is es viel mehr im fokus was ein rapidspieler macht - der eiergriff wär da wieder wochen in den medien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Welche genau?

...und selbst wenn...sollte es uns nicht um sportlichen Erfolg gehen, oder wollen wir nur Spieler, die auf und neben den Platz weder positiv noch negativ auffallen...?

Und wenn man Avdijaj für seine Ausrutscher ewig verurteilt, müsste das Gleiche auch für Hedl/Grüll/Burgstaller gelten nach den Derby-Gesängen.

Ja, ich will eigentlich schon Spieler, die neben dem Platz nicht negativ sondern entweder gar nicht oder positiv auffallen.

Ich verurteile Avdijaj sicher nicht auf ewig und bin auch nicht kategorisch gegen eine Verpflichtung, aber ein Argument dagegen ist sein Verhalten allemal. Die Derby-Gesänge werden den Spielern sicher auch ihre ganze Karriere nachhängen wenn sie bei anderen Vereinen im Gespräch sind.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag