schleicha Zündler Geschrieben 20. Mai 2024 synetic schrieb vor 10 Minuten: Habe die Ehre. Die Saison ist zu Ende, die Spekulationen gehen nicht erst los - wir sind schon mitten drin. Ich hab mich mal hingesetzt und bisschen was zu meinen Erwartungen und Vermutungen zusammengetragen. Sollte das jemanden zu viel Text sein, kann er meinen Post auch getrost überspringen Bestandsaufnahme: Uns verlassen mit stand heute: Marco Grüll Martin Moormann Thorsten Schick Michael Sollbauer Bernhard Unger Neraysho Kasanwirjo (Leihe beendet) Terence Kongolo (Leihe beendet) Leopold Querfeld (AK gezogen) Ist natürlich wieder ein ordentlicher Einschnitt, der adäquat ersetzt gehört. Die Frage ist, was haben wir, was kommt nach und wo MUSS man nachbessern. TW: Niklas Hedl Paul Gartler Laurenz Orgler Ich glaube, da können wir uns einig sein, dass kein grandioser Handlungsbedarf besteht. LAV: Jonas Auer Backup: Dominic Vincze RAV: - Backup: Dominic Vincze Retour von Leihe: Pascal Fallmann Hier besteht eindeutig Bedarf! Es muss ein RAV her und am Besten gleich ein Backup hinterher. Ein Moritz Oswald ist nicht für diese Position gemacht. IV: Nenad Cvetkovic Serge-Philippe Raux Yao Backup: Maximilian Hofmann Backup: Aristot Tambwe-Kasengele Hier gehört mMn noch ein weiterer Spieler geholt. ZM/DM: Lukas Grgic Nikolas Sattlberger Backup: Moritz Oswald Ist mir zu wenig. Satti muss durch einen Spielstärkeren ersetzt werden und darf dahinter Aufgebaut und immer wieder Minuten bekommen, aber wir brauchen dort einen Transfer. OM: Matthias Seidl Backup: Dennis Kaygin Evtl kann hier auch mit Lang rotiert werden. Man hat gegen Ende der Saison gesehen, wie überspielt Seidl schon war. RA/LA: Christoph Lang Isak Jansson Backup: Jovan Zivkovic Backup verletzt: Thierry Gale Backup verletzt: Ismail Seydi Backup: Oliver Strunz Auch hier brauchen wir, nach dem Grüll Abgang, Verstärkung. Ein Spieler reicht jedoch mMn. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Lang in die Rolle schlüpfen kann und wie RK das sieht. ST: Guido Burgstaller Backup: Fally Mayulu Backup: Furkan Dursun Retour von Leihe: Ferdy Druijf, Bernhard Zimmermann, Noah Bischof Die Frage ist nicht, ob man genügend Spieler für den Sturm hat, sondern ob man die Richtigen hat. Was passiert mit denen die zurück kommen? Bzw. kommen sie zurück? Ich denke nicht, dass wir alle 3 Verliehenen wieder sehen werden. Dadurch könnte ich mir eine solche Start11 nächste Saison vorstellen - Natürlich nur wenn wir auch ein solches System Spielen. Im Endeffekt bleibt folgendes: Wir wissen nicht, wie RK nächste Saison spielen will. Der ein oder andere Transfer hängt aber genau davon ab. Die Zentrale wird die zentrale Rolle spielen. Kommt dort ein Spieler der in der Liga deutlich herausragen kann bzw. dominieren kann, dann werden sich viele leichter tun. Aber da kommt in Sacehen Kreativität und Offensive viel zu wenig. Gleichzeitig fehlt dann ein starker RV und ein starker Flügel. Da würde ich durchaus auch Leihen andenken wenn nicht anders möglich Vorne traue ich sowohl Mayulu als auch Burgstaller zu, dass sie das Tor treffen, wenn entsprechend Chancen rausgespielt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Also kann man wieder nicht vor der Vorbereitung mit neunen Spielern planen, (außer mit unserem neuen Franzosen) jährlich grüßt das Murmeltier... Naja das würde Ich so nicht sehen. Weizi hat uns heute Tahiri genannt nur als Beispiel der wäre ablösefrei. Heißt natürlich noch nicht, dass er es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Wenn das so ist, würde Querfeld bleiben Wir brauchen einen linken und rechten Aussenpracker sowie einen IV. Weiters einen Flügelspieler plus einen ZM um unsere Grundbedürfnisse zu erfüllen. Also fünf Spieler sollten schon noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Mit einer Million bekommt man niemals diese Lücke geschlossen.... da brauchen wir keinem SD sondern einen Zauberer bearbeitet 20. Mai 2024 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen einen linken und rechten Aussenpracker sowie einen IV. Weiters einen Flügelspieler plus einen ZM um unsere Grundbedürfnisse zu erfüllen. Also fünf Spieler sollten schon noch kommen. Einen Stürmer hast vergessen, der ja geplant sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 heinzhuber123 schrieb vor 3 Minuten: Der Artikel der Krone stimmt leider. Wir haben ein jährliches Minus von ca. dem Betrag, den wir für Querfeld erhalten werden, wenn wir in keine Gruppenphase kommen. Dazu verpflichten wir noch jansson für 250k und haben auch Lang für 600k geholt. Also bis keine Gruppenphase fixiert wurde oder Spieler verkauft wurden werden wir maximal den genannten Betrag ausgeben. Dh gedulden bis Mitte/Ende August. Das Transferfenster hat in Ö ja eine Woche länger offen seit heuer. Das könnte uns dann in die Karten spielen! Weil die guten Spieler die uns helfen würden,auf Rapid warten? Um uns zu qualifizieren muss schon vor den Quali Spielen eine ordentliche Mannschaft auf dem Platz stehen. Selbst Austria schafft es einen Malone zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube eher er meint dass da die querfeld Kohle nicht einberechnet ist Nein, ich meine wir werden ja wohl kaum mit 3 IV in die Saison gehen bearbeitet 20. Mai 2024 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 trifon1 schrieb Gerade eben: Selbst Austria schafft es einen Malone zu holen. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 20. Mai 2024 synetic schrieb vor 4 Minuten: Man braucht jz nicht glauben, dass wir die nächsten Transfers erst Mitte/Ende August vornehmen.. Das glaubt selbstverständlich niemand. Aber bis dahin werden wir nur im Artikel genanntes Geld ausgeben. Sollten wir es dann schaffen werden wir vermutlich noch 1-2 Spieler um höhere Beträge holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 13 Minuten: Und das liest wo? Also echt jetzt Also glaubst du, dass Rapid nur mit 3 IV in die Saison geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 Niemals, absolut niemals stimmen diese Inhalte des Krone-Artikels. Davon kann man ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. Mai 2024 Hier der Link zum aktuellen Krone-Artikel: https://www.krone.at/3383511 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Also glaubst du, dass Rapid nur mit 3 IV in die Saison geht? Leo bleibt nicht….und wie oben von mir gepostet, werden Spieler gesucht, die variabel einsetzbar sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2024 Selbst wenn es stimmen würde: Es gibt auch ablösefrei immer wieder interessante Spieler mit denen man erfolgreich sein kann. Siehe Sturm, bei denen wohl der Großteil der Stammspieler keine teuren Einkäufe waren, sondern die billig geholt wurden. Umgekehrt muss die Konkurrenz mit mehr Geld nicht zwingend eine homogene Truppe am Ende zusammenstellen. Dafür sind wir ja leider vor einigen Jahren das beste Beispiel gewesen. Leichter ist es natürlich, wenn man Geld zur Verfügung hat oder keine Gegner, die sportlich zur Zeit deutlich besser aufgestellt sind und die man aufholen muss. Aber man muss sicher nicht die nächste Saison aufgeben, bevor sie gestartet hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 Silva schrieb Gerade eben: Selbst wenn es stimmen würde: Es gibt auch ablösefrei immer wieder interessante Spieler mit denen man erfolgreich sein kann. Siehe Sturm, bei denen wohl der Großteil der Stammspieler keine teuren Einkäufe waren, sondern die billig geholt wurden. Umgekehrt muss die Konkurrenz mit mehr Geld nicht zwingend eine homogene Truppe am Ende zusammenstellen. Dafür sind wir ja leider vor einigen Jahren das beste Beispiel gewesen. Leichter ist es natürlich, wenn man Geld zur Verfügung hat oder keine Gegner, die sportlich zur Zeit deutlich besser aufgestellt sind und die man aufholen muss. Aber man muss sicher nicht die nächste Saison aufgeben, bevor sie gestartet hat. den krone artikel kannst vergessen. da stimmt NIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts