EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 SCAW1994 schrieb vor 14 Minuten: Dann sollte man im Sommer einen verpflichten. Sowie im Sommer 2023, im Sommer 2022, im Sommer 2021..... Ich glaub nicht mehr daran. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 EricTheKing schrieb vor 21 Minuten: Sowie im Sommer 2023, im Sommer 2022, im Sommer 2021..... Ich glaub nicht mehr daran. Oida seits ihr alle negativ eingestellt, na serwas, euer Leben muss ein Hit sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 https://www.transfermarkt.at/r-fernandez-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1072444/page/1#anchor_2849491 kennt ihn jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/r-fernandez-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1072444/page/1#anchor_2849491 kennt ihn jemand? Quelle Instagram sollte reichen um den Gerücht null Aufmerksamkeit zu schenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 hinterholz75 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke auch das Mayulu in einer funktionierenden Mannschaft ein Torgarant wäre. Zu Rapid zur Zeit weniger weil das System auf Burgi eingestellt ist. Das System ist momentan nicht auf die Mannschaft eingestellt. Das passt imho momentan nicht zusammen. Das ist aber kein Vorwurf an Klauss, das ergibt sich aus den Sperren, Verletzungen usw. Das und die Fitness (vermutlich) sind uns entgleist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2024 EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Sowie im Sommer 2023, im Sommer 2022, im Sommer 2021..... Ich glaub nicht mehr daran. Es wird auch dieses Mal niemand kommen, da man neben Grigic sicherlich einen potentiellen Transfererlös aufstellen wird wollen und dieser wird Sattlberger heißen (warum auch immer, ich bin leider immer noch nicht von ihm überzeugt). In Anbetracht der Tatsache, dass wir kein Geld haben, werden wir uns eben weiterhin mit Grigic/Sattlberger spielerisch kastrieren und hoffen, dass Seidl das schon alleine hinkriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2024 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Sollte Mayulu verkauft werden, würde ich 2 neue Stürmer holen Er wäre interessant https://www.transfermarkt.at/erik-exposito/profil/spieler/483461 Mit den scorern sicher auch für andere Vereine interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Mit den scorern sicher auch für andere Vereine interessant Ich denke der wird ganz andere Angebote am Tisch liegen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2024 SCAW1994 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke der wird ganz andere Angebote am Tisch liegen haben. Das meinte ich damit. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Das meinte ich damit. Leider Wär aber ein ganz ganz interessanter Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 50 Minuten: https://www.transfermarkt.at/r-fernandez-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1072444/page/1#anchor_2849491 kennt ihn jemand? Habe ich schon vor einigen Wochen geschrieben, dass er interessant wäre. Unser Scout war in Malaga und dazu folgt ein anderer Scout ihm auf Insta und dazu folgt seit kurzem sein Management Katzer bearbeitet 3. Mai 2024 von weizi72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Oida Rapidla schrieb vor 39 Minuten: https://www.transfermarkt.at/r-fernandez-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1072444/page/1#anchor_2849491 kennt ihn jemand? Das ist die insta seite von unseren @TimetoShine1899 .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Das ist die insta seite von unseren @TimetoShine1899 .. Oidaaaaaaaa das bin nd ich.sry fürs posten aber das lass ich mma nd gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 SCAW1994 schrieb vor einer Stunde: Oida seits ihr alle negativ eingestellt, na serwas, euer Leben muss ein Hit sein. Das hat nichts mit negativer Einstellung zu tun, ein richtiger Lenker und Stratege im Zentrum fehlt schon lange und da man momentan andere Baustellen hat, wird sich auch in der nächsten Transferperiode hier nicht verstärken. Versteh auch ned ganz warum man immer gleich so salzig sein muss wenn eine Andere Meinung nicht 100% mit der seinigen d'accord geht, aber bitte ... Hau ma uns halt alle de Schädl ein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 27. Mai 2024 von SCR_Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts