Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Mir kann man ja echt net so leicht am Arsch gehen, aber ich verrate dir was, egal wie lange es dauern wird, wenn wir euch das nächstemal richtig herpaniert haben, öffne ich eine 3l Flasche Schlumberger Sparkling Brut, trink die Hälfte ex aus, füll sie dann wieder an ;) und schicke sie euch als Sektfrühstück nach Graz. gn8.

Hell yeah! :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Mir kann man ja echt net so leicht am Arsch gehen, aber ich verrate dir was, egal wie lange es dauern wird, wenn wir euch das nächstemal richtig herpaniert haben, öffne ich eine 3l Flasche Schlumberger Sparkling Brut, trink die Hälfte ex aus, füll sie dann wieder an ;) und schicke sie euch als Sektfrühstück nach Graz. gn8.

Jetzt hätte ich fast mein Bier ausgespuckt vor lachen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Mir kann man ja echt net so leicht am Arsch gehen, aber ich verrate dir was, egal wie lange es dauern wird, wenn wir euch das nächstemal richtig herpaniert haben, öffne ich eine 3l Flasche Schlumberger Sparkling Brut, trink die Hälfte ex aus, füll sie dann wieder an ;) und schicke sie euch als Sektfrühstück nach Graz. gn8.

Leute ihr gebt mir heute echt zu denken. Du hast das als provokation gesehen??? Ich nicht (ehrlich nicht) Dachte mir endlich mal wer der auch humor hat und nicht alles Bier ernst nimmt. Also antworte ich genauso. Ich bin hier wirklich nicht um offen oder auch versteckt zu provozieren... Schlimm das das immer so aufgefasst wird (Hab ich auf jeden fall mal was über das ich nachdenken kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steirerbua schrieb vor 17 Minuten:

Leute ihr gebt mir heute echt zu denken. Du hast das als provokation gesehen??? Ich nicht (ehrlich nicht) Dachte mir endlich mal wer der auch humor hat und nicht alles Bier ernst nimmt. Also antworte ich genauso. Ich bin hier wirklich nicht um offen oder auch versteckt zu provozieren... Schlimm das das immer so aufgefasst wird (Hab ich auf jeden fall mal was über das ich nachdenken kann)

Langsam wird's mühsam mit dir.

 

Jaja du meinst es ganz ehrlich nicht provokant. Deine Posts triefen aber geradezu von Überheblichkeit. 

 

Dir sagen zig Leute wie deine Posts rüberkommen und du hörst ums verrecken nicht auf. Bitte tu uns allen einen Gefallen und lass es endlich gut sein. Du empfindest es ja selber nicht als angenehm hier und trotzdem musst du ununterbrochen deinen unnötigen Senf abgeben für den sich keiner Interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 6 Stunden:

Leute ihr gebt mir heute echt zu denken. Du hast das als provokation gesehen??? Ich nicht (ehrlich nicht) Dachte mir endlich mal wer der auch humor hat und nicht alles Bier ernst nimmt. Also antworte ich genauso. Ich bin hier wirklich nicht um offen oder auch versteckt zu provozieren... Schlimm das das immer so aufgefasst wird (Hab ich auf jeden fall mal was über das ich nachdenken kann)

Ich versuchs dir langsam zu erklären und hoffe, du kannst meinen Worten folgen. 2 Tage nach einer schmerzlichen Cupfinalniederlage fühlen sich du und diverse andere "sturm channcel user" bemüßigt uns die Fussballwelt zu erklären, nur interessieren uns eure Weisheiten nicht. Es wäre ein Zeichen von einem Funken Respekt wenn man dann auch mal die Finger still hält und nicht unseren channel mit "Ilzerweisheiten" oder sonstigen geistigen Ergüssen überflutet, weil es eben (ich wiederhole es für dich) so gut wie niemanden bei uns hier interessiert. Mit besten Empfehlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb am 3.5.2024 um 10:50 :

Es geht mir darum, dass gerade er junge Spieler forcierte, auch immer ein Auge für die IIer Mannschaft hatte und hier eine Durchgänigkeit schaffen wollte. Eben dann auch ein Grund, warum wir viele Spieler in den diversen AUT Nationalteams hatten. Es geht mir überhaupt nicht um eine Barisic Diskussion, wenn Rapid nicht lernt, dass wir einen Trainer bedingungslos eine komplette Saison Zeit geben müssen, wurscht wer das ist, dann werden wir nächsten Herbst wieder vor dem selben Problem stehen. Es geht nicht um Namen, das verstehen hier offensichtlich viele nicht, es liegt ja auf der Hand dass Sturm eine top eingespielte Mannschaft und diesbezüglich einen großen Vorteil hat, wir brauchen endlich Kontinuität. Wenn ich in 40 Jahren Fussballverückheit eines mit Sicherheit gelernt habe, dann ist es, dass sich Kontinuität letztendlich auszahlt, sprich das man ein Ding einfach durchzieht und genau das machen wir seit Jahren eben nicht.

Der nachteil an der durchlässigkeit von barisic sind halt profiverträge für leute wie strunz oder moormann, weil er "seinen buam" eben immer alles zugetraut hat, und sie extrem in watte gepackt hat.

Man hatte oft das gefühl, dass das leistungsprinzip bei kickern von rapid II nicht zählt. Vorallem bei gewissen schatzis.

Tw war das natürlich auch notgedrungen, weil der gf-w unfähig war, und zb den sportlichen erfolg für einen wasserkopf in der verwaltung eingetauscht hat, usw usw....

Aber es ist müssig darüber zu reden. Die verklärung von barisic fällt halt schon auf.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man diese Vögel nicht zitiert sondern bestenfalls auf die Ignore setzt würden sie auch nicht mehr vorbeikommen und JA das geht mit allen. Solange sich aber immer jemand bemüßigt fühlt die gequirlte Scheiße zu kommentieren solange haben wir sie in sämtlichen Fredln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich versuchs dir langsam zu erklären und hoffe, du kannst meinen Worten folgen. 2 Tage nach einer schmerzlichen Cupfinalniederlage fühlen sich du und diverse andere "sturm channcel user" bemüßigt uns die Fussballwelt zu erklären, nur interessieren uns eure Weisheiten nicht. Es wäre ein Zeichen von einem Funken Respekt wenn man dann auch mal die Finger still hält und nicht unseren channel mit "Ilzerweisheiten" oder sonstigen geistigen Ergüssen überflutet, weil es eben (ich wiederhole es für dich) so gut wie niemanden bei uns hier interessiert. Mit besten Empfehlungen.

Hallo aus Graz!

Es gibt genauso bei euch immer wieder User die in unserem Channel nur provozieren, einfach nicht drauf antworten und gut ists!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Hallo aus Graz!

Es gibt genauso bei euch immer wieder User die in unserem Channel nur provozieren, einfach nicht drauf antworten und gut ists!

Ich finde es ja grundsätzlich nicht schlecht wenn man sich auch vereinsübergreifend mal austauscht, auch ein Teil des Forums, aber ich denke ein jeder sollte die Situation einwenig einschätzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin kein Scout. Aber das es zu 90% nicht einer ist der noch nirgends was gezeigt hat liegt auf der Hand 

Nachdem es in der Liga heuer keinen besseren gibt, wird das schon nicht "hat noch nirgends was gezeigt" sein. 

Nochmal, als Backup für Auer sicher schwer ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde es ja grundsätzlich nicht schlecht wenn man sich auch vereinsübergreifend mal austauscht, auch ein Teil des Forums, aber ich denke ein jeder sollte die Situation einwenig einschätzen können. 

Sollte normalerweise so sein, aber das können anscheinend net alle😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
x_ndl schrieb vor 10 Stunden:

1,5 Millionen für jemanden der kein wirklicher Leistungsträger im Verein ist sehe ich eigentlich nicht so schlecht wie manch andere hier… klar hat er Potential keine Frage aber Spieler mit Potential haben wir doch genug… und mit Bischof haben wir doch den Nachfolger (Stürmer mit Potential) parat… 1,5 Mille ins Gehalt eines Ablösefreien Spieler investieren der sofort helfen kann.  

Mit 1,5 mille wird sicher wieder irgenein corona Loch gestopft.  Und der fally ist futsch. Also bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online