orßit V.I.P. Geschrieben 19. März 2024 Da steht nix neues drin, außer dass wir interesse an milojevic haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. März 2024 Kennt man den jungen? Trainiert unter xavi bei den profis mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. März 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Trainiert unter xavi bei den profis mit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. März 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: xavi oder xabi kann schon passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. März 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: xavi oder xabi kann schon passieren Er hat Bi gesagt er hat Bi gesagt...!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. März 2024 mrneub schrieb vor 16 Minuten: xavi oder xabi kann schon passieren Warum schreibst denn überhaupt den Vornamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. März 2024 Rapid bereitet "1.Sommertransfer" vor Ist da Jansson (Ko) gemeint oder Milojevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Rapid bereitet "1.Sommertransfer" vor Ist da Jansson (Ko) gemeint oder Milojevic? jansson bearbeitet 19. März 2024 von Berninho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2024 Ein Spieler mit dem Profil von Milojevic wär genau das, was ich mir für die IV als Querfeld-Nachfolge wünschen würde. Würde mir sehr gut gefallen & wäre mal eine Problemstelle für nächstes Jahr weniger. Es bleiben mit AV und Flügel (+ der unklaren Situation im Sturmzentrum) eh noch genug andere Baustellen auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. März 2024 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Kennt man den jungen? Trainiert unter xavi bei den profis mit. Kenne den Burschen nicht, aber die Aussicht, nach einem Querfeld-Abgang realistische Chancen auf regelmäßige Einsätze in der Kampfmannschaft zu haben, könnte schon für Rapid sprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten: Kenne den Burschen nicht, aber die Aussicht, nach einem Querfeld-Abgang realistische Chancen auf regelmäßige Einsätze in der Kampfmannschaft zu haben, könnte schon für Rapid sprechen. Vor allem wenn wir uns für europa qualifizieren! gibt schon einige interessante spieler, bissl budget wird der Markus schon haben, glaub das könnt recht cool werden im sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) Wurde beim kurier nd geschrieben wieso man in holen will ?bzw halt katzer ihn interessant findet? bearbeitet 19. März 2024 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2024 Wegen der AK vom Querli, mach ich mir keine bzw nur geringe Sorgen. Wenn da mehr interessiert sind, könnten sie sich doch auch überbieten anfangen evtl. und zum Schluss bekommen wir mehr als die AK wäre. Kann aber auch sein, dass es halt nicht passiert und er um die AK geht. Wäre schade aber keine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2024 Auf dem Spielermarkt der ablösefreien Spieler ist eher wenig interessantes im Sommer dabei: M.Meyer(Luzern),L.Ilic(Troyes),B.Dardei(Hertha BSC). Vielleicht bietet Basel wieder einen Malone an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: Wegen der AK vom Querli, mach ich mir keine bzw nur geringe Sorgen. Wenn da mehr interessiert sind, könnten sie sich doch auch überbieten anfangen evtl. und zum Schluss bekommen wir mehr als die AK wäre. Kann aber auch sein, dass es halt nicht passiert und er um die AK geht. Wäre schade aber keine Katastrophe. Wenn es eine AK gibt, geht Querfeld zu dem Verein, der ihm am meisten zahlt, Handgeld, Perspektive bietet. Der Verein kauft Querfeld um die AK X lediglich aus seinem Vertrag. Da muss sich keiner überbieten . Die werden sich nur beim Gehalt und Handgeld überbieten bearbeitet 19. März 2024 von Underdog1899 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts