Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2024 Nosferatu1899 schrieb vor 1 Stunde: Was meint ihr? Hinteregger als Routinier statt Sollbauer&Querfeld verpflichten, sollten noch keine Talente von Rapid II in der Poleposition stehen? IV bestehend aus: Cvetkovic, Kongolo, Hinteregger, Hofmann + Talent(e) Rapid II wäre eine geile Geschichte, aber ich befürchte nicht, dass wir für den eine große Option wären - wenn doch, dann her mit ihm und spätestens ab nächstem Winter ist der gesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Mit einem leistungsbezogenen Vertrag könnte man nicht viel falsch machen. könnte man eigentlich bei fast keinem Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2024 hinteregger würd ich lieben, wär echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2024 Langfristig planen könntest halt nicht mit ihm, Hinteregger würd ich zutrauen, dass er das nächste mal in der Halbzeit eines Spiels zurücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Februar 2024 No Hinti No Party - Säulenhallen Rave 2.0 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. März 2024 https://www.skysportaustria.at/rueckkehr-nach-oesterreich-leverkusens-u19-kapitaen-weckt-interesse/ https://www.transfermarkt.at/filip-milojevic/profil/spieler/806477 Evtl.wir? Querfeld ersatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 5. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/rueckkehr-nach-oesterreich-leverkusens-u19-kapitaen-weckt-interesse/ https://www.transfermarkt.at/filip-milojevic/profil/spieler/806477 Evtl.wir? Querfeld ersatz? Nachdem mehrere österreichische Vereine dran sind, sind wir denk ich auch dabei. Würd ja gut in unser Profil passen. Liest sich zumindest ganz spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2024 Doena schrieb am 28.2.2024 um 12:12 : könnte man eigentlich bei fast keinem Spieler ich warte auf ein angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2024 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: ich warte auf ein angebot 200 000 Euro pro 90 Minuten die du durchhälst! KEIN Fixgehalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2024 Doena schrieb vor einer Stunde: 200 000 Euro pro 90 Minuten die du durchhälst! KEIN Fixgehalt als stehgeiger schaff ich die 90 minuten schon irgendwie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) stuessi schrieb vor 9 Stunden: Nachdem mehrere österreichische Vereine dran sind, sind wir denk ich auch dabei. Würd ja gut in unser Profil passen. Liest sich zumindest ganz spannend. Würde ein perfekter Querfeld ersatz sein. Denke es werden Sturm,rapid,lask?austria,evtl rb dran sein bearbeitet 5. März 2024 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Stunden: Würde ein perfekter Querfeld ersatz sein. Denke es werden Sturm,rapid,lask?austria,evtl rb dran sein Laut transfermarkt aber auch anderlecht interessiert. Da wirds schwer werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. März 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Laut transfermarkt aber auch anderlecht interessiert. Da wirds schwer werden Aber für ihn wäre bei uns mehr Spielzeit garantiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März 2024 Doena schrieb am 5.3.2024 um 10:01 : 200 000 Euro pro 90 Minuten die du durchhälst! KEIN Fixgehalt Mit oder ohne Sauerstoffgerät? Und der Leverkusener klingt echt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 Crystal Palace anscheinend an Querfeld und Seidl interessiert. Zumindest mal ein englischer Verein, das ist gut, die zahlen mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts