[V] SK Rapid - SK Austria Klagenfurt


Silva

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Die Antwort von Klauß was ihn am meisten überrascht hat in Ö wird @1899fmgefallen ;)

(Das Spieler beim aufwärmen vorm Spiel leuten zum Geburtstag gratulieren müssen war die antwort)

Hat mich aber auch immer schon gewundert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pedro schrieb vor 1 Stunde:

Hier gibt es die (Greenie)pressekonferenz mit vielen tollen Fragen (der Kids ;-) )

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-klagenfurt-1

gwG 

War wirklich sehr fein gemacht von allen :super:

Ps: @pedro dein Missgeschick hast beim Ende des einen Greenie Interviews elegant gelöst mit "Danke der HERR" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich bzw. die Family sind dieses Mal auch dabei, war schon ewig nimmer. Es dürfte am Sonntag ganz gut besucht sein, obwohl der Gegner kein Kaliber ist.

Tobal12345 schrieb vor 44 Minuten:

Hat mich aber auch immer schon gewundert 

Nunja, sind ein paar Extra Schilling für den Verein und den Leuten wirds taugen, wenn ihnen Spieler gratulieren.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 41 Minuten:

War wirklich sehr fein gemacht von allen :super:

Ps: @pedro dein Missgeschick hast beim Ende des einen Greenie Interviews elegant gelöst mit "Danke der HERR" :lol:

Voll lieber Bub, aber war 1000%ig sicher, das ist ein Mädel (nicht nur ich😂

haben uns nachher noch highfive gegeben😬😬😬😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 15 Stunden:

Beim fanservice habens vorgestern auch gedacht, dass der auswärtssektor in graz ausverkauft ist. Gegen den lask waren laut stadiondurchsage 13k und laut buli bericht 16k - es kennst sich wahrscheinlich einfach keiner mehr aus.

Eventuell tatsächlich Anwesende vs. verkaufte Karten/Abos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gibt es hier jemanden der die Greenie-Freikarte fürs Klagenfurt-Spiel am Sonntag nicht nutzt und mir bitte für meine 10-jährige Nichte geben würde? :)

Edit: Schon eine Karte erhalten, tausend Dank!

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
FloRyan schrieb vor 17 Minuten:

Gibt es hier jemanden der die Greenie-Freikarte fürs Klagenfurt-Spiel am Sonntag nicht nutzt und mir bitte für meine 10-jährige Nichte geben würde? :)

ich könnts dir geben, aber ich hab es noch nicht geschafft, mich mit den greenie daten meines sohnes anzumelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 14 Stunden:

Ich bzw. die Family sind dieses Mal auch dabei, war schon ewig nimmer. Es dürfte am Sonntag ganz gut besucht sein, obwohl der Gegner kein Kaliber ist.

Nunja, sind ein paar Extra Schilling für den Verein und den Leuten wirds taugen, wenn ihnen Spieler gratulieren.

Keine Kunst bei der Family-Aktion, aber trotzdem leiwond :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ich könnts dir geben, aber ich hab es noch nicht geschafft, mich mit den greenie daten meines sohnes anzumelden.

Danke! Hat sich dank einem wunderbaren Users hier schon erledigt! Danke dennoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien1899 schrieb vor 1 Stunde:

Find das Spiel schaut eigentlich eh recht gut besucht aus, oder täusche ich mich da?

Jetzt ist nochmals sehr viel frei geworden. Ohne Greenie-Aktion auf der Nord wär das gar nichts.

Hoffe es bekommen nicht allzu viele eine Karte für das Finale die sonst auch nie ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.